Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:14

Forenbeitrag von: »Harry«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

Zitat Original von Hubra Hallo Michael, ich bin mir jetzt ganz sicher, du hättest deinen Pumper in Metallic Rot lackieren sollen, alles andere ist... bla bla bla Ganz im Ernst: Kritik an einem Modell ist vollkommen okay in einem Baubericht, aber dass dann darüber philosophiert wird, was Kritik ist, wo sie anfängt, wo sie aufhört, wie man sie zu äußern hat in einem Baubericht ist in meinen Augen fast verletzend für den Modellbauer, in diesem Fall für dich. Ich meine, was soll sowas? Du baust dei...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Harry«

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

SAU GEIL Also ganz im ernst! Meinen GROßEN RESPEKT Was du da bis jetzt geleistet hast, ist einsame spitzenklasse Kann eigentlich nur besser werden wenn du fertig bist ! Meine Hochachtung! Gruß harry

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Harry«

Feuerwehr: Trumpeter - American LaFrance Pumper

Hallo Michael, schön das ich mich mal wieder an einem deiner grandiosen Bauberichte beteiligen kann, nachdem ich einige Monate nicht mehr im Forum unterwegs war. Erstmal muss Haddi (ich glaub er war es) zustimmen was das Tempo betrifft. Du willst es diesmal wohl wirklich wissen, was? Finde deinen Pumper bis jetzt wirklich super gebaut, trotz des Tempos die gewohnte "Hubra-Qualität" Doch leider muss ich gestehen, dass ich das Leuchrot an nem Ami arg unpassend finde! Auch wenn welche in dieser Far...

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:46

Forenbeitrag von: »Harry«

1965 Chevrolet Stake Truck

Hi Arnd, sieht bis jetzt ziemlich interessant aus, was du da baust. Hoffe auch, dass er am Ende schön schäbig aussieht. Solche Trucks wurden/werden viel auf Farmen benutzt, willst du da irgendeinen Zusammenhang herstellen? Stroh als Beladung oder sowas in der Art? Eins musst du mir nochmal erklären, hab ich nicht aufgepasst oder versteh ichs nicht? Wieso bepinselst du dein Modell mit Kleber? Zitat Original von Big Al Anschließend wurden die beiden Seiten mit Revell Kunststoffkleber angepinselt. ...

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Harry«

Schlingmann HLF 20/16 FW Halle

Ja gut, wenn das Zeitbedingt ist, ist das verständlich. Der Hintergrund war mir ja nicht klar. Schade aber nicht zu ändern, und wie Michael schon meinte, kann auch ich dich gut verstehen. Von daher viel Spaß beim "entwickeln". Ich bleib dabei und "entwickel" mit :-) Gruß harry

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Harry«

Schlingmann HLF 20/16 FW Halle

Moin, wie jetzt, nur wegen der Modelliermasse lässt du vom Ziegler ab? Dann bau aber wenigstens den kompletten Rest des Fahrzeuges "in Ziegler". Und wo bleibt die Beleuchtung beim Lichtmast? Lässte das jetzt auch sein? Ich wäre enttäuscht Gruß harry

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »Harry«

Trenne Dich niemals bevor die Modelle in Sicherheit sind

Hallo liebe Psychotherapeuten mal eine Frage an Maddin die nichts mit dem "breitgelatschten" Thema zu tun hat. Wann und wo kann man denn mal deinen neuen Arbeitsplatz bestaunen. Das interessiert mich ehrlich gesagt mehr als... naja das was hier die letzten Tage so heiß diskutiert wurde. PsychoGruß harry

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Harry«

MB DLK 23/12 "Leipzig Style"

Hallo Christoph, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Am Rahmen selbst sieht man zwar nicht so viel vom Alterungsprozess, aber die Flecken am Motor kommen gut rüber. Ich bleib' dran und freue mich auf eine Fortsetzung! Gruß harry

Samstag, 20. Juni 2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Harry«

YAMATO, Tamiya 1:350

Hallo Frank, kann mich meinen gesamten Vorrednern auch nur anschließen. Das was du hier ablieferst ist wirklich makellos. Allein bei den 24 Türmen, wo ich das wahrscheinlich schon lange in die Ecke gepfeffert hätte, hast du Geduld und Präzision gezeigt. Bleibe auf jeden Fall dran und freue mich auf das Endergebnis. Habe aber eine Frage: Aus wie vielen Teilen besteht der Bausatz, und wie viele sinds bei den Ätzis? Was kostet so ein Ätzteilesatz eigentlich so im Verhältnis zum Modell selbst? Gruß ...

Montag, 15. Juni 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Harry«

R620 Selldén Transport AB

Wie siehts denn hier aus? Gehts hier bald weiter? Die 3D-Bilder sahen vielversprechend aus! Erwartungsvoller Gruß harry

Montag, 15. Juni 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Harry«

Mercedes Actros 6x4

Hallo Mario, großen Reskpekt vor deiner Leistung. Sieht wirklich sehr gelungen aus. Auch die kleineren Details kommen sehr gut zur Geltung. Was mir nicht so gut gefällt ist die Lackierung der Kabine, aber darüber lässt sich streiten. Willst du noch was in Sachen Decals machen? Gruß harry

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Harry«

Umbau Scania R500 in R500 6x4 mit Normaldach

Hallo Heiko, Ladekräne sind meines Wissens meistens so aufgebaut, dass die Bedienelemente links hinter der Fahrertür sind, und der Ausleger nacht rechts rausgeht. Denn wenn man im fließenden Verkehr irgendwas aufladen will, fährt man ja in der Regel "rechts ran" und schreitet dann seines Amtes... So würde ich mir das zumindestens erklären :-) Da wo der Orangene neben dem Blauen steht, sieht es so aus, als sei doe Orangene Kabine ziemlich schief... Kommt das noch? Womit hast du die Kabine geschif...

Freitag, 8. Mai 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Harry«

Umbau Scania R500 in R500 6x4 mit Normaldach

Hallo Heiko, jetzt weiß man genau womit dus zu tun hast :-D So ne Teile sind bis vor Kurzem bei uns auch des öfteren rumgefahren. Hast du die Mulde selbst gebaut? Wie willst du das äußere lackieren? (Hab ich etwas überlesen?) Gruß Harry

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Harry«

Frage wegen Farben

Hallo André, ohne lang nachzudenken schlage ich entweder selbsermischen vor, oder, falls du Kontakte zu der Spedition hast, fragst du einfach mal was für RAL Töne das sind, das wäre doch das einfachste oder? Fragen kost' nichts :-) Gruß harry

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Harry«

Winter in the East

Hallo m42duster, finde dein Modell auch sehr schön geworden. Vor allem das Selbstgebaute, also die Befestigung selbst, finde ich sehr gut gelungen. Wie Anfatman aber schon ansprach... Wenn man da drüber fliegen würde und zwischen dem ganzen Schnee auf einmal einen schwarzen Fleck sieht, wäre das wohl schon auffällig. Das heißt aber nicht, dass es nicht gut aussieht. Wahrscheinlich würde es ja anders nicht so gut aussehen. Also: Sehr schön geworden :-D (Ich hab wieder zu viel geschrieben was du w...

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Harry«

Aichi D3A1 VAL (Revell)

Hallo Sven, ich finde dein Modell sehr gelungen. Auch die Stellen wo die Farbe abbröckelt sehen echt gut aus. Hast du die mit Salz gemacht? Vielleicht hab ich auch nur was überlesen? Gruß harry

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Harry«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hi Phil, muss eine ziemliche Fummelarbeit sein. Ist der Geschützturm kleiner als ein Ein-Cent Stück? Ich bitte nochmal um einen Größenvergleich :-D Womit bearbeitest du die Ätzis? Gruß harry

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Harry«

JMSDF Zerstörer der Kongo Klasse 1/350

Hi Phil, sieht echt gekonnt aus was du bis jetzt machst :-D AAH Was ist das unten links auf dem Foto für ein Loch?????? Gruß harry

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Harry«

Subaru Legacy GT Sport Wagon Streetracer

Hi Dennis, sieht doch nicht schlecht aus. Kannst du nochmal kurz erklären wie du den Lack gezaubert hast? War das ne "Fertigmischung" oder hast du den Metalliceffekt selber reingebaut. Ich finde es sind zu viele Decals außen dran. Aber das ist Geschmackssache! Gruß harry

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Harry«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

Hi Marco, total Hammer was du die letzte Zeit geschafft hast. Hab (leider) länger nicht reingeguckt, aber bin total begeistert was du geschafft hast. Meinen aufrichtigen dafür! Gruß harry

Werbung