Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Samstag, 5. März 2022, 18:10

Forenbeitrag von: »Sloan«

Suche MAN F90 Stoßstange

Moin, ich hätte auch vier Stück rumliegen. LG, Sascha

Dienstag, 6. September 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Sloan«

Petersen Automuseum in Los Angeles

Vielen Dank für die schönen Fotos von echt genialen Autos. Früher hatten die Autobauer noch Mut mal was neues zu versuchen. Heute sieht jedes Auto dank des Windkanals wie das andere aus.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 13:31

Forenbeitrag von: »Sloan«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Schön, dass es mal kein Scania mit neuer Decal Variante ist

Freitag, 21. August 2015, 14:52

Forenbeitrag von: »Sloan«

Zählen mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=257986 Quelle: https://www.vignesendirect.com/images/no…g_c-1342_01.jpg

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:05

Forenbeitrag von: »Sloan«

hitze unerträglich für meine hunde

Da unser Rüde nicht kastriert ist, hat er seinen natürlichen Fellwechsel zweimal im Jahr und muss somit nicht geschoren werden

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:07

Forenbeitrag von: »Sloan«

hitze unerträglich für meine hunde

Unser Eurasier namens Teddy, hat auch ziemlich mit der Hitze zu kämpfen. Meine Frau hat ihm deshalb mal eine Dusche verpasst (Siehe Foto). Wir nehmen ihn auch nurnoch mit dem Auto mit, wenn er nach der Fahrt auch aus dem Auto raus kann. Zum Einkaufen nehmen wir ihn bei dieser Hitze garnicht mehr mit. Normalerweise nehmen wir ihn mit zum Einkaufen und verbinden die Fahrt dann mit einem Spaziergang vor dem Einkauf. Bei dieser Hitze aber undenkbar. Wir gehen dann nur eine kleine Runde bei uns am NO...

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Sloan«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Dann komm ich jetzt mal mit meinen Reisschüsseln Dieses war mein erstes Auto und ist immernoch mein Baby. Ein 93er Mitsubishi Lancer CA0, den ich mal von einer Rentnerin bekommen habe und dann so aufgebaut habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=250751 Zur Zeit fahre ich allerdings etwas bequemer durch die Gegend. Der schwarze 2007er Mitsubishi Pajero ist meiner und der weiße 2010 Mitsubishi Colt CZ3 gehört meiner Frau. index.php?page=Attachment&attachmentID=250757 Bin seit fast 14 Jahren m...

Samstag, 13. Juni 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Sloan«

Zählen mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=248599 Quelle: https://polpix.sueddeutsche.com/polopoly…0x600/image.jpg

Montag, 27. April 2015, 11:57

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Richtig! Du bist.

Freitag, 24. April 2015, 21:32

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Leider auch nicht. Das Land, der Regisseur und die Schauspieler sind schonmal richtig, aber ein Film von denen fehlt noch

Freitag, 24. April 2015, 13:54

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Leider nein, aber es wird immer wärmer

Donnerstag, 23. April 2015, 22:06

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Ganz dicht dran

Donnerstag, 23. April 2015, 21:09

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Bis auf Dänemark leider alles falsch. So ein Idie Film kann es ja nicht sein, wenn es ihn auf DVD mit deutscher Sprache gibt. Habe ihn aber auch noch nie im TV gesehen. Der Titel ist übrigens Englisch. Okay, dann hier noch ein Zitat aus dem Film. "Wo ist unser Container?" "Keine Ahnung, ich hab nur das Werkzeug besorgt"

Mittwoch, 22. April 2015, 18:35

Forenbeitrag von: »Sloan«

Das Lädensterben geht weiter

Ich wusste ja garnicht, dass ich damit so einen Stein ins rollen bringe. Ich finde es schön ,dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Klar, der Laden ist teurer, nur man muss ja auch bedenken, dass diese Leute Miete bezahlen müssen, und die ist für so einen Laden nicht günstig. Mir fehlt das menschliche Miteinander einfach in so einem Internetladen. Manchesmal stellt man eine Frage und bekommt nichtmal eine Antwort. Und wenn man eine bekommt, dann hilft diese Standart Antwort einem meistens...

Dienstag, 21. April 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Sloan«

Das Lädensterben geht weiter

Hallo liebe Modellbaukollegen, das hier soll keine Schleichwerbung sein, ich möchte einfach nur meine Gedanken zum Ausdruck bringen. Ich war heute nach langer Zeit mal wieder in meinem lieblings und einzigen wirklichen Modellbauladen in meiner Nähe (100km von zu Hause entfernt). Dieser Laden ist einfach klasse. Dort gibt es nicht nur die Standart Revell Modelle und Farben, die man mittlerweile sogar beim Karstadt kaufen kann, sondern einfach alles, was das Herz begehrt. Model Master Farben, Baus...

Dienstag, 21. April 2015, 17:27

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Auch das ist leider falsch

Montag, 20. April 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Leider nein, aber das Land ist schonmal richtig

Sonntag, 19. April 2015, 18:10

Forenbeitrag von: »Sloan«

Zählen mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=240077 Quelle: www.coloribus.com

Sonntag, 19. April 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Okay, dann hier ein Zitat aus einem Film, den nicht jeder kennen wird. Wir brauchen nen LKW, außerdem ne Taucherausrüstung und natürlich ein Brecheisen

Samstag, 18. April 2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Sloan«

Filmzitate-Quiz

Das ist wieder meine Rubrik. "Gone in 60 seconds" oder halt "Nur noch 60 Sekunden" Die Szene, wo sie den Lamborghini Diablo klauen wollen ;-)

Werbung