Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 751.

Mittwoch, 22. März 2017, 22:05

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Top-Chop-Pappe

Hallo, hier ein weiteres fertiges Projekt. Basis ist der Revellbausatz. Das Dach ist um 1mm gechoppt, die hinteren Radläufe wurden den vorderen angepasst. Die Räder sind von scaleproduction. Gruß Nico

Mittwoch, 22. März 2017, 21:58

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo alle zusammen, endlich fertig, nach dreimal entlacken, steht er nun da. Ich lass mal die Bilder sprechen. Gruß Nico

Mittwoch, 22. März 2017, 21:56

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Fast and Furious Triple Feature (Supra's)

Hallo alle zusammen, endlich die lang ersehnten Bilder. Der weiße ist fast fertig, noch ein paar Details fehlen. Der schwierigste Part waren die Scheibenrahmen, war das eine Fummelei, hat sich aber gelohnt :-) . Für das Klarsichteil hab ich eine Tiefziehform angefertigt und tiefziehen lassen. Weiter gehts... Gruß Nico

Sonntag, 22. Januar 2017, 21:33

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Fast and Furious Triple Feature (Supra's)

Hallo alle zusammen, klar geht es weiter. Hab sogar weiter gemacht, nur noch keine Bilder geknipst. Wird kommende Woche nachgeholt :-). @Eugen: Frag einfach Gruß Nico

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

1954 Hudson Hornet Special / Moebius #1214 in 1:25

Hallo, bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Nico

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

58er Impala

Hallo Daniel, Schön gabaut, das Schwarz wirkt sehr sauber. Gruß Nico

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:38

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

1961 Oldsmobile Super 88

Hallo, Schöne Umsetung, passt gut zum Original. Mit was für einen Klarlack lackierst Du? Dein Modell könnte etwas mehr Glanz vertragen. Gruß Nico

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:34

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

1971 Plymouth Duster 340

Hallo, Wirklich klein gefällt mir, sehr sauber gebaut. Gruß Nico

Samstag, 25. Juni 2016, 22:42

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

McLAREN M23D

Hallo, sehr sauber gebaut, die vielen Detail sehen Klasse aus. Gruß Nico

Samstag, 18. Juni 2016, 20:46

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Porsche Safari Dr. Brandenburg 1:24 ScaleProduction

Hallo, Ohh ja, Klasse Leistung :-) Gruß Nico

Freitag, 17. Juni 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo, @Manuel: die Decals zeichne ich größtenteils selbst, am Rechner und lasse sie mir drucken. Mit nem üblichen Heimdrucker sind schnell die Grenzen erreicht, vor allem wenn man weß oder Silber drucken möchte. Es gibt einige die drucken Einzelbögen. Gruß Nico

Freitag, 17. Juni 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

1972 #43 STP Plymouth Roadrunner Richard Petty Revell Powerslide 1:24

Hallo, Schaut richtig gut aus, sehr sauberer Bau. Was ich mich frage warum Du bei einer zwei Farben Lackierung die Farben seperat abklebst. Nach der Grundierung lackiere ich den ersten Farbton lund danach klebe ich die eine Farbe ab und lackiere die andere Farbe, so sparst du Zeit und Material. :-) Gruß Nico

Freitag, 17. Juni 2016, 14:35

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo alle zusammen, mittlerweile erscheint er im neuen Lackkleid, Babybluepearl ist es geworden, passt besser zu Original. Ebenfalls fanden die Decals ihren Platz. Anfang Juli bekommt er noch eine abschließende Klarlackschicht. So das wars erstmal. Gruß Nico

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:05

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo Eugen, frag doch hier im Forum, ob jemand eine Haube ohne Lufteinlässe von Aoschima hat, dann sparst Du dir die ganze Arbeit. Ich hab noch Decals, falls Du Interesse hast meld Dich. Gruß Nico

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB Performance Nissan R35 Aoshima / Hobby Design / 1:24

Hallo Sascha, sehr schick, schaut toll aus, vor allem mit der Figur macht er nen richten realistischen Eindruck. Gruß Nico P.S. Denkst Du noch an das Bild :-)

Freitag, 6. Mai 2016, 17:16

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo, das Detailbild bezieht sich auf die Felgen, ebenso der Reifenbeschriftung, Bremsanlage und die gebohrten Löcher für die Nieten oder Schrauben der Verbreiterung Gruß Nico

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:56

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo Stefan, schön das er Dir gefällt, den Transkit hab ich mal bei ebay bekommen. Kann sein das der von HD ist, passte sehr gut auf die Fujimi-Karosse. Gruß Nico

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

LB-Performance/Liberty Walk GTR

Hallo alle zusammen, inspiriert von diesen Bildern, ist dies eines meiner neuen Projekte. Basis ist der Fujimi-GTR, Felgen und Bremsscheiben sind von Scaleproduction. Bildquelle: LB-Performance.com Anpassungsarbeiten Nach einem Missgeschick mit den Decals musste er leider wieder entlackt werden und wartet seit dem auf sein neues Lackkleid. Nebenbei hab ich mir noch die Decals gezeichnet. Weiter geht es vorerst mit dem Innenraum. Viele Grüße Nico

Freitag, 15. April 2016, 12:13

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Fast and Furious Triple Feature (Supra's)

Hallo, schön das sie Euch gefallen. @Sven: Hast Pn Gruß Nico

Montag, 11. April 2016, 22:20

Forenbeitrag von: »Schiebmatz«

Wartburg 1.3

Hallo, schaut richtig gut aus, bei solch einem Modell hab ich mir als Kind in der Tür die Finger eingeklemmt da kommen Erinnerungen hoch bei dem Bild. Was ist denn das für ein Masstab und welche Basis ist er. Gruß Nico

Werbung