Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Donnerstag, 14. April 2022, 19:02

Forenbeitrag von: »kato«

1:6 Harley Custom Umbau

Aler Schwede....RESPEKT!!!!!.......... Krasse schei.....e Was für eine Fantastische Arbeit,unglaublich was alles geht wenn man nur möchte. Der Bau,die Farbe die einzelnen Details....einfach nur Meisterklasse!!! Danke das wir daran Teilhaben dürfen

Dienstag, 11. Januar 2022, 19:52

Forenbeitrag von: »kato«

Plastikscheiben Polieren?

Grüße Euch, habe mal eine Frage zu Windschild einer Harley Davidson in 1:6 Habe hier eine Scheibe von der Batwing (Plastikscheibe) die leichte kratzspuren und ein wenig matt ist. Hat hier jemand einen Tip wie ich die wieder etwas aufarbeiten kann. Lg Kato

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:29

Forenbeitrag von: »kato«

Tamiya 1/6 Shovelheads auf der Spielwarenmesse 2013

schön wäre es auf jeden fall mal wieder was neues oder auch altes wieder anzu bieten(mir wäre altes lieber )

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »kato«

Umbau Harley-Davidson Fat Boy

ist hier noch was passiert?oder geht das wo anders weiter?

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:04

Forenbeitrag von: »kato«

67er Pontiac Tempest Station Wagon Revell 1/25

WOW,eigendlich baue ich nur Motorräder aber wenn ich das hier sehe bekomme ich auch bock drauf mich wie früher wieder mal an einem US Car zu versuchen. Sieht absolut HAMMER aus,geile umgestalltung und umsetzung

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »kato«

Freak

Du bist einfach ein FREAK und was für einer,habe dich ja vor Jahren mal Persönlich Kennengelernt Aber was du hier Kreatives hingelegt hast Damit haste die Messlate Ganz hoch angesetzt,gibts doch gar nicht,kanns nich fassen...einfach nur Geil!! gruß kato

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »kato«

bin noch da

Bin noch/wieder da,und habe mir gerade in der neuen Wohnung mein Bastellzimmer eingerichtet wo es jetzt wieder los gehen kann. Die alten Bilder sind von Arcor leider gelöscht worden:-((komme da leider auch nicht mehr ran. Werde auch 1/6 Modelle wieder Um/bauen;-)

Samstag, 5. Februar 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »kato«

BMW R90S

so zum letzten mal....deine adresse,gib sie mir.....ich störe dich auch nicht....weil du schlafen wirst wenn ich die BMW hole was für ein wahnsinns teil

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »kato«

Protar: Harley Davidson RR 250

Einfach nur Geil und Top Bericht,hat spaß gemacht ihn zu lesen,danke

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »kato«

Harley-Davidson FAT BOB - Jugendsünde die 2.

jo ich habe auch noch einige zum nachrestaurieren freu mich drauf mach mal den staub wech(unter/neben Sizbank)

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »kato«

Top!!

Wahhhhhnsin,du bist ja ein richtiger Freak gefällt mir sehr gut deine arbeit wenn das so weiter geht fährt das teil sogar

Dienstag, 7. September 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »kato«

Custom Harley`s

Du hast recht keramh an ein Wilwaukee Bike kommt es nicht ran(ich hab eins ) Die Modelle sehen Top aus

Freitag, 27. August 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »kato«

Benelli 750 Sei Protar 1/9

wann geht es weiter???

Sonntag, 1. November 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »kato«

Cadillac 54

den gabs nur so(in 1:87) Mir gefällt er

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »kato«

Cadillac 54

Danke Dir

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »kato«

72 Chevy

Den habe ich so gekauft,da habe ich mir gedacht den lass ich so

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »kato«

Chevrolet 1950

Danke Habe ihn schwarz gebrusht und mit Chromstift(Edding)bearbeitet

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:20

Forenbeitrag von: »kato«

Trenne Dich niemals bevor die Modelle in Sicherheit sind

Mensch da hast Du ja noch richtig Glück gehabt,meine Ex hat meine Ganze Sammlung von Seltenen/Limitierten und von Franklin Mint in 25j Sammlung einfach Verkauft(für nen Apfel und Ei) Ich habe es erst mitbekommen als ich ca.1j später meine Modelle ausm Keller holen wollte und sie bei meiner neuen Partnerin in die Vitriene zu stellen,ich hatte alle Umzugskartons mit Modellen und Modelbau zubehör nach der Trennung nicht Kontroliert,wäre nie auf die Idee gekommen das Sie da ran geht...........jetzt ...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »kato«

Holister Custom Bikes

Grüße Dich Marek sehr geile Modelle dabei Danke für die Pics

Samstag, 16. Mai 2009, 07:51

Forenbeitrag von: »kato«

Zahlt eure Sünden ab

Ups........2540,01.....aber ich stehe dazu Bin ja och keen Engel Ick fang schon mal an zu sparen Blödsinn...das letzte Hemd hat keine Taschen

Werbung