Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Wie lackieren ohne, dass man es sieht?

Vielen Dank euch allen. Habe aber dennoch die frage ob die Pinselstriche verschwinden wenn man die mit dem Klarlack matt sprüht? Hat das einer schon ausprobiert?

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:58

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Wie lackieren ohne, dass man es sieht?

vielen Dank. Für dein sehr ausführliches Antwort.

Montag, 9. Februar 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Wie lackieren ohne, dass man es sieht?

Hallo. Nach ein paar jahren pause möchte ich wieder sehr gerne mal ins Modellbau einsteigen. Habe schon gleich eine Frage. Ich wollte mir demnächst ein Airbrush zulegen, aber die kleinen teile, lackiert man doch mit dem Pinsel oder etwa nicht? Aber so wie ich hier in den bildergalerie seh, sieht man bei den kleinen teilen keine Pinselstriche. Z.B. Beim Auto Innenraum. Wie macht man sowas? Verdünnen? Oder am ende alles mit mattlack brushen? Bin euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet. ...

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Kennt jemand den Revell Airbrush Basic-Set ?

Hallo Leute . Ich würde mal gerne endlich ein Airbrush kaufen und nun bin ich auf den hier gestossen https://www.revell-shop.de/Produktgruppe…archparam=39199 und dazu gibt es ein Video hier https://www.youtube.com/watch?v=BoxhDzYxjzA hmm nun wollte ich fragen ob man es mit der tatsächlich so dünne streifen hinbekommt ? weil alle sagen das Starter sets sind nur fürs flächen aber hier sieht man das man nicht nur flächen bemalen kann. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Enrico :-)

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Neues Airbrush von Revell ?

habt ihr vielleicht noch beispiele ?? von diesem set ? (ich meine die Ergebnisse ) Gruß Enrico

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Kennt jemand den rowi Profi Airbrush Set ?

und zwar den hier https://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enf…chTerm=airbrush will es nähnmlich holen. weil da kann man ratenzahlen und ich habe im moment keine 100 euro. Ist es gut ? reicht es ? Gruß Enrico

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Neues Airbrush von Revell ?

so nun ihr habt leider die Frage noch nicht beantwortet. Ist denn dieses Set gut oder nicht ???

Samstag, 5. Februar 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Neues Airbrush von Revell ?

so leute ich bin immer noch ohne airbrush und hab im moment keine Geld für was teueres ich will sowieso nur flächen lackieren. Hab was sehr gutes und günstiges gefunden und zwar der Airbrush Basic Set von Revell . Kostet nur 64 euro und ist mit Pistole und kompressor) hier ist er https://www.voelkner.de/products/175437/…campaign=A76479 und dazu ein Video https://www.youtube.com/watch?v=BoxhDzYxjzA sieht aber richtig hammer aus oder ?? wenn die Pistole auch noch so gut spritzt wie im Video dann d...

Montag, 23. November 2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Frage über Güde airbrush set

vielen dank an alle !!! leider kann ich was besseres nicht zulegen ich hab leider nicht so viel geld und ich bau eingentlich nicht so oft höchstens am wochenende . Naja trodzdem danke schön !!!

Sonntag, 22. November 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Frage über Güde airbrush set

Ich brauch eure antworten bitte !!!!!!!!!!!

Sonntag, 22. November 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Frage über Güde airbrush set

Hallo ! Ich will mir demnächst den airbrush set holen aber ich hab ne frage kann man mit dem gelieferten gun auch tarnbemalungen durchführen ? oder nur flächen bemalen. Früher wollte ich den standatd set von revell kaufen aber mir wurde gesagt dass die Güde besser ist stimmt das ? und noch eine frage ich hab im Internet was gefunden und zwar das hier Hier klicken hier ist eine zweite gun auch dabei . Kennt jemand die ? ist die wirklich besser als das mitgelieferte ? lohnt sich 40 euro mehr auszu...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

airbrush von revell

Zitat Original von Feuerwehr112 Hallo Enrico, zu dem Thema gibt es schon Tausend Themen, einfach mal die Suche benutzen. Von den Druckgasdosen wird dir hier sicherlich jeder im Forum abraten. Mit einer Dose kommt man. 8 min aus, das ist sau wenig. Außerdem kostet eine neue Dose über 8-9 Euro's. Der Druck der Dose ist immer ungleichmäßig und man bekommt kein schönes Sprühbild. Und von der Airbrsuhpistole der Stadart CLass kann ich dir auch nur abraten, die taugt nichts. Also ich kann dir von Güd...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

airbrush von revell

moin !! also ich hab noch nie mit eine airbrush gearbeitet und noch nie im wirklichen leben gesehen. Und nun meine frage. Taugt was Standart class pistole mit ne druckgasdose was auf ?für den anfang) den kompressor kann ich mir leider nicht leisten wenn dann frühestens im august (mein geburtstag) wie lange reicht die dose?? und habt ihr vielleicht bilder mit Standart class? also ich meine modelle natürlich.Werde auf eure antworten sehr freuen p.s. Wundert euch nicht das ich noch nie eine Airbrus...

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Karosserie mit Pinsel lackieren?

Moin!!! Ich will mir ne Auto holen (Bausatz) und hab ne frage: Airbrush hab ich nicht und die dosen sind bisschen teuer. Kann man ne karriserie komplett mit Pinsel lackieren ? oder nicht Gruß Enrico

Samstag, 10. Januar 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

T-34/76 Modell 1940 von Revell

So Hallo nochmal!! Ich war gestern einkaufen und habe das Streugrass gekauft und drüber gemacht (natürlich mit klebe) und ich hoffe das sieht jetzt besser aus wenn nicht dann hab ich einfach pech gehabt Nun hier sind die bilder: Und die Platte allein: Werde wie immer auf eure kommentare freuen Gruß Enrico

Freitag, 9. Januar 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

BM-13 Katjusha "Stalinorgel"

Hi Chris nochmal! Ich will mir demnächst auch diesen bausatz kaufen. Und ich hab ne frage . Wie hast du die Platte gemacht ??

Freitag, 9. Januar 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Guitar1992«

Wie Gelände machen?

Hallo zusammen!! Im Februar will ich mir ne KAtjusha BM-13 von Revell holen und will dazu ne gelände machen aber wie ?? und wie kann man sie so ungrade machen? weil wenn sie grade ist dan sieht das nicht so gut. Also habt ihr tipps? Gruß Enrico

Werbung