Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 6. November 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Kenworth Frontlenker mit XXL SLEEPER

Das einzige was ich von dem Kenworth weiß, ist das es ein "Showtruck" mitte der 80er Jahre in den USA war. Das Bild war sehr oft in den alten Trucker-Magazinen drin als Werbung für den Amikallender. Wie auf Deinem Bild ja auch zu sehen ist. Ich habe den aber nie besessen. Weiter kann ich Dir aber leider auch nicht helfen.

Montag, 3. November 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Evtl ist ja für den einen oder anderen von Euch ne Anregung dabei. Wie man auf einigen Bilder sieht, sind die zum Teil auch höher als unsere 4Meterzüge in Deutschland.

Montag, 3. November 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Und weiter gehts, wie gesagt die sind nicht alle knackscharf. Aber ein bisschen Wackeln darf abundzu mal sein.... wer weiß wann man da mal wieder hinkommt und nen Fotoapparat dabei hat.

Montag, 3. November 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Die Länge in Schweden liegt bei ca 25 Metern. Ausgelastet fahren die langen Geschütze mit 60to durch die Landschaft. Echt beeindruckend, da fühlt man sich mit nem normalen 40to recht klein.

Montag, 3. November 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Die Bilder sind frei von Showtruck´s, alles normale Alltagsfahrzeuge. Aber ich denke mal trotzdem sehenswert, sieht man ja nicht allertage.

Montag, 3. November 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Aber nun zu den LKW´s Ich denke mal ich belasse es bei 5 Bildern pro Anhang, sonst wirkts wahrscheinlich überladen.

Montag, 3. November 2008, 16:05

Forenbeitrag von: »Tornado-Power«

Im Land der Elche... Schwedenlaster!!

Moin zusammen. Hab auf meiner Schwedentour mal die Kamera arbeiten lassen...... Die Bilder sind nicht alle scharf geworden, hoffe aber sie gefallen Euch trotzdem... Schweden, ein Land voller Bäume... hier sind sogar die Elche aus Holz.

Werbung