Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 22. August 2017, 15:43

Forenbeitrag von: »c-ro«

Flat Clear Finish - Was benutzt ihr?

Zitat von »Viking« Zitat von »alfisti« Zitat von »Mr. Azuma« 2 Tamiya Flat Base - wie bereits angesprochen, sollte man hier verdünnen Flat Base ist doch nichts anderes als ein Mattierungsmittel zum Mischen mit den x-Farbtönen, aber kein Klarlack zum abschließenden Auftrag Gruß Daniel Richtig! Und wenn man "Glück" hat, sieht das Modell danach wie mit rauhreif überzogen aus. Also lieber die Finger davon lassen! Hallo zusammen Ich krame mal den Thread hervor, weil mir genau das passiert ist. Ich d...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »c-ro«

F-35C Lightning II von Kitty Hawk

Hallo zusammen Zuerst möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Thread noch weitere Kommentare erhalten hat, sorry! @PaladinX Danke für das Kompliment. Mit dem washing bin ich auch sehr zufrieden. Genau wie von Dir beschrienen, habe ich mit Mig-Produkten auf Klarlack gearbeitet. @Ralf Vielen Dank, ich werde versuchen deinen Rat bei meinem nächsten Jet (1/48 Hasegawa F-18E) umzusetzen. Die weissen Fahrwerkstellen kommen auf den Fotos viel zu...

Donnerstag, 29. September 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »c-ro«

Revell Star Trek Voyager

Extraklasse

Freitag, 23. September 2016, 09:54

Forenbeitrag von: »c-ro«

F-35C Lightning II von Kitty Hawk

Vielen Dank

Mittwoch, 21. September 2016, 11:38

Forenbeitrag von: »c-ro«

F-35C Lightning II von Kitty Hawk

Vielen Dank Sven Ich werde mir vornehmen eine entsprechende Box zu basteln um die Fotoqualität zu steigern. Gruss Chris

Dienstag, 20. September 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »c-ro«

F-35C Lightning II von Kitty Hawk

Hallo zusammen Nach langjährigen Mitlesen möchte ich nun zum ersten Mal ein eigenes Projekt zeigen. Ich habe früher als Kind immer gerne Modelle gebastelt (nichts ernsthaftes, da auch keine Airbrush zur Verfügung stand), das ganze ist aber in den letzten Jahrzehnten total in Vergessenheit geraten. Nun hatte ich mal wieder Lust ein Modell zu bauen und habe mich dann für die 1/48 F-35C von Kitty Hawk entschieden. Das Modell ist nebst eines Italieri HEMTT somit mein einziges Model, welches ich seit...

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »c-ro«

F-16 A Doppelrollout

Die zweite Maschine ist der absolute Oberhammer. Die Lackierung ist einfach sensationell.

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:48

Forenbeitrag von: »c-ro«

Mr. Metal Primer verwendet... Was habe ich falsch gemacht??

Hallo zusammen, Danke, dass ihr euch alle um meine Fotos kümmert, ich würde mich jedoch mehr über Antworten zu meinem Lackierproblem freuen Danke und Gruss chris

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »c-ro«

Mr. Metal Primer verwendet... Was habe ich falsch gemacht??

Zitat von »kruemel« Es wäre gut, wenn Du etwas über die Vorbehandlung der Teile sagst, dann kann man die Ursache evtl. leichter finden. Ok danke. Ich habe das Teil vorher versehentlich mit Mr. Hobby Seidenmatt vorlackiert. Das hatte zwar eigentlich gut funktioniert, aber zum Auftragen von Decals, wollte ich nun noch eine glatte Oberfläche schaffen. Ich bin davon ausgegangen, dass das kein Problem sein sollte, da ja beide Produkte vom selben Hersteller stammen. Entfettet habe ich die Teile mit S...

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »c-ro«

Mr. Metal Primer verwendet... Was habe ich falsch gemacht??

Guten Abend zusammen, Ich habe heute Nachmittag zum ersten Mal den Mr. Metal Primer von Mr. Hobby verwendet. Gesprüht habe ich im Abstand von ca. 30cm und das Ganze in drei Schichten im Abstand von ca. 30 Minuten. Bitte schaut euch das Ergebnis auf den Bildern an. Was habe ich falsch gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar. chris

Werbung