Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Samstag, 30. März 2024, 18:39

Forenbeitrag von: »mc hilli«

40-er Ford Woody

Hallo Jetzt ist er fertig - oder fast. Hab den Außenspiegel vergessen. Und ein paar Macken hat er auch Ich kann damit leben index.php?page=Attachment&attachmentID=553394 index.php?page=Attachment&attachmentID=553395 index.php?page=Attachment&attachmentID=553396 index.php?page=Attachment&attachmentID=553397 index.php?page=Attachment&attachmentID=553398 index.php?page=Attachment&attachmentID=553399 index.php?page=Attachment&attachmentID=553400 index.php?page=Attachment&attachmentID=553401 Und jetz...

Montag, 25. März 2024, 21:02

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Sehr schöner Wagen Die Metalloptik der Motorhaube und Kotflügel sieht Klasse aus. Gruß Michael

Montag, 25. März 2024, 20:53

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Noch ein paar Bilder vom Dachbau index.php?page=Attachment&attachmentID=552955 index.php?page=Attachment&attachmentID=552956 index.php?page=Attachment&attachmentID=552957 index.php?page=Attachment&attachmentID=552958 index.php?page=Attachment&attachmentID=552959 index.php?page=Attachment&attachmentID=552960 Perfekt ist es nicht geworden Auch hab ich Probleme mit dem Material der Motorhaube gehabt. An einer Stelle hab ich nach dem lackieren immer eine Unebenheit drin gehabt. Und irgendwann ...

Sonntag, 24. März 2024, 20:46

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Hallo Ich hab keine Ahnung von Motorrädern. Aber deine Maschinen gefallen mir und ein Metallbausatz find ich interessant. Und das Motorrad gefällt mir. Ich werd hier auch des öffteren vorbei schauen Gruß Michael

Sonntag, 17. März 2024, 20:47

Forenbeitrag von: »mc hilli«

1:43 Ferrari 400 Spyder Superamerica 1961 von GAMMA Models

Hallo Jetzt muß ich mich doch mal als Fan deiner Modelle outen. Die Vorbildfahrzeuge, die Ätzteil-Felgen, die ganzen Kleinteile. Ich bewundere dich, wie du mit diesen vielen kleinen Teilen umgehen kannst. Gruß Michael P.S.: Ich hätte hier noch ein Aston Martin von Dinky Toys zum restaurieren

Samstag, 9. März 2024, 21:42

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Hallo Toll - so was hat schon lang keiner mehr gebaut. Sauber gearbeitet - vom Vorbild her auch ne tolle Farbe Aber ich glaub, ohne Karo gefällt der mir noch besser. Das Chassis ist TOP. Die Einblicke in die Fahrzeugtechnik find ich immer wieder Klasse Gruß Michael

Samstag, 9. März 2024, 21:32

Forenbeitrag von: »mc hilli«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Hallo Viertürer ist immer gut Sieht gut aus Kann das sein, daß der Wagen auf der rechten Seite etwas höher steht. Sieht so Low-Rider mässig aus Gruß Michael

Samstag, 9. März 2024, 21:17

Forenbeitrag von: »mc hilli«

1:43 Ferrari 412 von Hifi Models

Hallo Die Scheibenrahmen sehen grausam aus - besonders auf der Beifahrerseite. Aber sonst Top. Die Farbe ist geil Gruß Michael

Donnerstag, 7. März 2024, 16:40

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Das sind Lindenholzleisten in verschiedenen Abmessungen. Und Furnierholzreste von einem Arbeitskollegen. index.php?page=Attachment&attachmentID=551431 index.php?page=Attachment&attachmentID=551432 Das dunkle Furnier hab ich in schmale Streifen geschnitten und mit etwas Abstand auf den Querstreben verklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=551433 Da kommt aus dem hellen Furnier noch eine geschlossene Lage drauf. Die wird dann sauber verschiffen und verspachtelt und darauf wird mit Hol...

Samstag, 24. Februar 2024, 19:57

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Thomas Zwischendurch mal ein Laster Den hab ich auch noch da Damals gab´s noch kein Internet index.php?page=Attachment&attachmentID=550576 Einheitsfahrerhaus und Aufbau aus Pappe Gruß Michael

Samstag, 24. Februar 2024, 19:42

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Bin auch ein wenig weiter gekommen. Wärend der Spät- und Nachtschicht bekomm ich nicht viel hin. Die Holzteile sind fertig. Hier mal grob zusammen gesteckt index.php?page=Attachment&attachmentID=550574 index.php?page=Attachment&attachmentID=550575 Jetzt muss ich erst mal an der Karo weitermachen Gruß Michael

Sonntag, 21. Januar 2024, 22:01

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Thomas Also dein Vorbild sieht richtig schick aus. Dein Ford macht sich aber auch gut. Also wenn du mal wieder etwas Motivation hast,Der wird bestimmt gut. Gruß Michael

Samstag, 20. Januar 2024, 22:05

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Ich hatte auch mal vor, einen 55-er Caddy z bauen index.php?page=Attachment&attachmentID=547713 Basis war ein 56-er Chevy Da hab ich aber die Lust verloren Gruß Michael

Samstag, 20. Januar 2024, 21:25

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Das mit dem Caddy ist Klasse Aber wenn es das Vorbild nicht mehr gibt, wird das richtig schwer, den fertig zu bauen. Gruß Michael

Freitag, 19. Januar 2024, 00:12

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo @Thomas: Gefällt mir. Das mit der Windschutzscheibe ärgert mich ein bisschen. Aber ich bau ja eher den Hot Rod Stil,da fällt das hoffentlich nicht so ins Gewicht. Aber sag:, Was ist das Im Hintergrund für ein Woody Fastback? 48-er Ford ? Das Projekt sieht auch vielversprechend aus. @Vob02 Da stell ich auch noch Bilder ein - wenn ich soweit bin Gruß Michael

Donnerstag, 18. Januar 2024, 23:54

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Italeri 1:12 Fiat Abarth 695 SS

Hallo Klasse Da schau ich zu. Auch wenn es nicht mein Maßstab ist, der Bausatz könnt mir auch gefallen Gruß Michael

Sonntag, 14. Januar 2024, 21:36

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Nein, die Türen öffne ich nicht. Das tu´ich mir nicht mehr an. Ab der B-Säule wird der Wagen nach vorne schmäler, desshalb mach ich die separat Aber deinen möcht ich auch mal sehen Das alles aus PS bauen ist auch kein Hexenwerk - aber die Details machen es aufwendig. Gruß Michael

Sonntag, 14. Januar 2024, 20:21

Forenbeitrag von: »mc hilli«

Aktuell im Bau

Hallo Bin an meiner Holzhütte auch ein bisschen weiter gekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=547326 index.php?page=Attachment&attachmentID=547327 Ich hab aber bei meinem Wagen noch einen Fehler gefunden Ich bau meinen Woody auf der Coupe-Basis Da hätt´ich das Blech über der Windschutzscheibe etwas erhöhen sollen. Beim Woody ist das Stück noch ein bisschen in der Flucht der Scheibe Schon zu spät Ich sag einfach,meiner ist etwas gechoppt Gruß Michael

Dienstag, 9. Januar 2024, 16:56

Forenbeitrag von: »mc hilli«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Hallo Tolles Ergebniss So will ich das auch mal hin bekommen Muss ich auch mal testen Wo bezieht ihr euer Material her? Gruß Michael

Dienstag, 9. Januar 2024, 16:41

Forenbeitrag von: »mc hilli«

'40 Ford Sedan Delivery "British Columbia Police ~ Highway Patrol"

Hallo Ich find den Wagen nicht schlecht Durch das schwarz gehen aber viele Details verloren Die schwarze Umrandung der Windschutzscheibe sieht auch etwas zittrig aus Und du hast hier die De Luxe Version, ein paar Chromleisten sollten auch noch sein. Ich denk, daß mein Woody auf der selben AMT-Basis aufbaut. Gruß Michael Nachtrag: Dein Bild zeigt einen 41-er Ford Delivery. Der hatte 41 den vollverchromten Standartgrill

Werbung