Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Montag, 7. Juni 2010, 06:50

Forenbeitrag von: »Noricer«

Erfolg im Kampf gegen den organsierten Modellbau!

Ich hoffe sie erwischen diesen Betrüger und Miesepeter!!!!

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Noricer«

1, 2,3..- Auch als Verkäufer wird man abgezockt!

Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit der Bucht gemacht, aber es ist einfach nur lächerlich wenn ich bei einem privaten Kauf von gebrauchten Dingen "Kulanz" und "Garantie" verlange, vor allem wenn es im Kaufangebot ausgeschlossen wird. Schick ihm doch ein Kinderlesebuch, damit er mal so richtig lesen lernt. Die schlechte kritik würd ich eventuell bei ebay reklamieren wenn das möglich ist. Naja, man ist vor Deppen nie gefeit

Mittwoch, 7. April 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Noricer«

1955 Porsche Speedster

Willst du jetzt glatt behaupten dieses Modell ist fertig? Wirklich so richtig fertig Gerd? So Ende und aus nichts mehr daran zu machen? Das ich das noch erleben darf ! Hehe Allein schon das es ein gluemanistfertigmodell geworden ist, macht es zu etwas besonderem !

Samstag, 13. März 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Noricer«

Leonardo da Vinci Figur

Tolle Idee und schöne Umsetzung Marek!!

Donnerstag, 4. März 2010, 06:43

Forenbeitrag von: »Noricer«

RE: Noricer hat Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!

Freitag, 26. Februar 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Noricer«

Keramh hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!! Ich wünsche dir noch weiterhin allerbeste Gesundheit und viel Freude!!!!!!!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY!

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »Noricer«

M1126 Stryker AFV-Club

Eigentlich ist das schon ein Witz! Hättest du den Stryker nicht vorher mal mit dem Dampfstrahler abblasen können bevor du ihn so dreckig hier ins Forum reinstellst? ECHT GELUNGEN!!!!!

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:42

Forenbeitrag von: »Noricer«

Neues vom glueman