Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Montag, 7. Juni 2010, 06:50

Forenbeitrag von: »Noricer«

Erfolg im Kampf gegen den organsierten Modellbau!

Ich hoffe sie erwischen diesen Betrüger und Miesepeter!!!!

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Noricer«

1, 2,3..- Auch als Verkäufer wird man abgezockt!

Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit der Bucht gemacht, aber es ist einfach nur lächerlich wenn ich bei einem privaten Kauf von gebrauchten Dingen "Kulanz" und "Garantie" verlange, vor allem wenn es im Kaufangebot ausgeschlossen wird. Schick ihm doch ein Kinderlesebuch, damit er mal so richtig lesen lernt. Die schlechte kritik würd ich eventuell bei ebay reklamieren wenn das möglich ist. Naja, man ist vor Deppen nie gefeit

Mittwoch, 7. April 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Noricer«

1955 Porsche Speedster

Willst du jetzt glatt behaupten dieses Modell ist fertig? Wirklich so richtig fertig Gerd? So Ende und aus nichts mehr daran zu machen? Das ich das noch erleben darf ! Hehe Allein schon das es ein gluemanistfertigmodell geworden ist, macht es zu etwas besonderem !

Samstag, 13. März 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »Noricer«

Leonardo da Vinci Figur

Tolle Idee und schöne Umsetzung Marek!!

Donnerstag, 4. März 2010, 06:43

Forenbeitrag von: »Noricer«

RE: Noricer hat Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!

Freitag, 26. Februar 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Noricer«

Keramh hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!! Ich wünsche dir noch weiterhin allerbeste Gesundheit und viel Freude!!!!!!!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY!

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »Noricer«

M1126 Stryker AFV-Club

Eigentlich ist das schon ein Witz! Hättest du den Stryker nicht vorher mal mit dem Dampfstrahler abblasen können bevor du ihn so dreckig hier ins Forum reinstellst? ECHT GELUNGEN!!!!!

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:42

Forenbeitrag von: »Noricer«

Neues vom glueman

Wie immer ein ausführlicher Baubericht. "Ätzteile" wurden ja auch wieder verbaut - nur mit dem "Altern" haperts noch ein wenig . Ich schick dir wenn du fertig bist meine Kinder vorbei, die helfen dir dann beim "Altern" und ruck zuck schauts aus, als würdest du schon Jahre im neuen Zimmer verbringen ! Wird ja schon!!! Liebe Grüße Thomas

Montag, 8. Februar 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Noricer«

Der Entweder/Oder Thread

Geflügel! Blond oder Schwarz?

Freitag, 22. Januar 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Noricer«

Meine US Militaria Seite

Unterm I-Explorer funktioniert die Seite tadellos. Ich finde deine Homepage sehr gut aufgebaut und auch im Forum mit guten Beiträgen ausgestattet. Ich persönlich, und das soll kein Angriff sein, finde es aber sehr seltsam, daß sich Mitteleuropäer mit einem Krieg auseinandersetzen, bzw. identifizieren, der weitab der Heimat und von einem fremden Staat geführt wurde. Ihr habt sogar einen "Medic" in eurer Gruppe? Da muss es aber abgehen bei euren Treffen Gabs eigentlich auch schon Treffen mit echte...

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Noricer«

127mm SK/C34 Zerstörergeshütz der MKB Egersund

Lass dich nicht aufhalten Dietmar ! Sind schon genug da die dir über die Schulter spannen

Freitag, 15. Januar 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Noricer«

RE: Bitte schreibt vernünftiges Hochdeutsch

Das alte ledige Thema De Diskussion hauma jo eh scho laung, und i denk ma, das doch de Modö wichtiga san es wia des deppate Rechtschreiben. Des is jo net des Modöbauforum von de Deitschlehra do oda? Vielicht heissts ja bald nicht mehr WMF sondern WMRF - Wettringer - Modellbau- und Rechtschreibfroum Das Thema ist ja schon so oft durchgekaut worden............ Grüße Thomas

Montag, 11. Januar 2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Noricer«

Figurenbestellung Oktober 09

Ich würds verstehen wenns um Vermutungen geht, das man keine Namen nennt Stefan, aber wenn man "dezent" nachfragt hat das mit anprangern nichts zu tun- meiner Meinung. Aber wenn es hier im Forum nicht gewünscht ist, ist das natürlich klar!

Montag, 11. Januar 2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Noricer«

Figurenbestellung Oktober 09

Warum schreibst nicht einfach hier in diesem Thread, wer die Herrschaften sind bzw schreibst sie öffentlich hier an? So hocken sie in ihrer Anonymität und grinsen sich (wenn überhaupt) einen......und beim nächstenmal machen sie es wieder!!! Wäre gespannt auf die Rechtfertigungen bzw. Reaktionen......... Sauerei sowas!

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 04:56

Forenbeitrag von: »Noricer«

Matchstik hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag an den Meister des Streichholzes!!!

Dienstag, 22. Dezember 2009, 04:59

Forenbeitrag von: »Noricer«

Ich bin dann mal weg.................

Gerade rechtzeitig vor Weihnachten - willkommen zurück in der Heimat - schön das du gesund wieder gekommen bist! Grüße Thomas

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Noricer«

USS Enterprise CVN 65 in 1:350

Zitat Original von silence Hallo Toto, danke für Deinen Zuspruch Also ich werde es auf dem Ständer bauen.......... Gruß Martin Martin, Martin, nicht du dass du uns ein wirklich tolles Modell hier zeigst, scheint deine Arbeitsweise auch sehr aussergewöhnlich zu sein! Also ich könnte maximal ein Modell im Maßstab 1:144 darauf bauen, da ich nicht mehr "Arbeitsfläche" hätte Oder benutzt du mehrere "Ständer" gleichzeitig Sorry Martin, ich konnte mich nicht beherrschen - tolles Modell, toller Bauberi...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 07:03

Forenbeitrag von: »Noricer«

1988 Buick Nascar -Monogramm

Also alle achtzig! Ist ja wirklich ein gelungenes Modell, du solltest bei diesen wunderbaren Fahrzeugen bleiben, denn du hast ein geschicktes Händchen dafür. Und die NASCAR Wagen schau ich mir gerne an! Die kleinen Fehler fallen kaum auf, und fürs erste Rennwagen Modell - toll! Super - herzlichen Glückwunsch !

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »Noricer«

Arbeit im Ausland

Danke Martin/Hobbit für deine Unterstützung! Ich möcht auch einmal in einem Beitrag soviel sinnloses Blubbern können ohne zu wissen um was es geht Schnurx -ich erzähle von Erfahrungen im arabischen Raum und du erzählst mir was von westlich zivilisierten Ländern, wo du arbeiten warst...wie nahe an der Bevölkerung hast du da gelebt in deinem schicken Hotel. War das Essen gut im schönen Restaurant? Bitte verschone uns, aber das wirst du ja anscheinend eh tun, weil Martin erlaubt hat dich zu kritisi...

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Noricer«

Arbeit im Ausland

Schnurx - ich kann das natürlich nur mit dem Leben, das ich hier lebe vergleichen, aber von touristischen Wahrnehmungsfehlern zu sprechen, finde ich als Fehleinschätzung. Ich bin dort nicht zweimal mit dem Bus vorbeigefahren um Fotos zu machen , sondern haben wir UN Soldaten mitten unter den Menschen gelebt und das ein volles Jahr. Du musst dir halt die Frage stellen, welche "Erwartungen" die Menschen dort haben, und das sind ganz andere als die unsrigen. Während dort hauptsächlich nach Dingen g...

Werbung