Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »bethgo«

VW Golf II GTi

mir fällt grade noch auf das meine oma die selbe tischdecke auch mal hatte in er küche xD zufälle gibts

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »bethgo«

VW Golf II GTi

schönes modell und auch passende tischecke nene spass bei seite, finde den echt kultig! mfg sebastian

Montag, 29. Dezember 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »bethgo«

King-Clothes: Mein neue Onlineshop für individuelle Klamotten und Accesoirs

Ich habe den Shop nun kräftig generalüberholt! Es würde mich freuen wenn ihr das neue Layout und die Produkte mal bewerten würdet =D Hier gehts zum Shop

Montag, 8. Dezember 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »bethgo«

Masterarbeit

ich habs getan

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »bethgo«

Modellbausprüche usw. für T-Shirts

ich hatte eig vor meine provision auf 0 zu setzen, das ihr es letztendlich kaufen könnt, hab den shop nicht für den profit, sonder um die designs und so zu verbreiten.. is eher ne arte hobby (in das ich schon sehr viel zeit investiert habe xD) mfg sebastian

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »bethgo«

Modellbausprüche usw. für T-Shirts

Hey, ich beabsichtige ein paar T-Shirts usw. mit Modellbausprüchen oder sowas zu machen, aber kenne leider keine. Diese Shirts könnte ich dann auch in meinem Shop für euch anbieten, aber hab leider keine ideen und google findet auch nix zu dem thema =( also, habt ihr ideen oder habt ihr schon einmal einen coolen spruch dazu gehört oder evtl. sogar selber gedichtet? dann nichts wie her damit =) mfg sebastian

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »bethgo«

VW CORRADO VR6 1/18 dezent Tuning

hey, also ich finde den corrado richtig toll, würde aber alles mehr standart lassen und nicht so viel tunen, mag das schon im echten leben net, die meisten corrados sind ja komplett verbaut, nischt mehr original =(

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »bethgo«

King-Clothes: Mein neue Onlineshop für individuelle Klamotten und Accesoirs

simmt mit der subdomain, aber kann ich ohne webspace so ein "url-hiding" machen? hab mich informiert un glaub das heisst so wenn mer mit ner domain auf ne andere weiterleitet das aba trotzdem die domain oben steht.. wollt es bei united-domains.de machen, da kostet ne .de domain im ersten jahr nur 1 euro un danach jedes jahr 12.. oder wäre ein webspace dringend nötig dafür? reicht net die domain aus dafür? vielen dank für eure hilfe mfg sebastian

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »bethgo«

King-Clothes: Mein neue Onlineshop für individuelle Klamotten und Accesoirs

https://king-clothes.spreadshirt.net/-/-/Shop/ das ist übrigens der grundlink für den shop, die vu domain hat ja nur auf den zugegriffen

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »bethgo«

Audi quattro - Urquattro

hey, ich finde den urquattro wirklich hammergeil =D ich habe au nen quattro bausatz von tamya, aber den rallye quattro, hab leider noch keine zeit gefunden ihn anzufangen wegen dem vielen stress zzt.. mfg sebastian

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »bethgo«

King-Clothes: Mein neue Onlineshop für individuelle Klamotten und Accesoirs

thx, bin auch schon am überlegen wegen domain, aber wäre es denn möglich das ich die echte domain auf die grunddomain weiterleite iwie un das trotzdem die neue domain bei der url steht? ich habe nämlich keinen eigenen webspace.. schreibt mich bitte mal per pn deswegen an oder icq: 227704165 wie findet ihr den shop sonst so von produkten un layout her? lg sebastian

Mittwoch, 26. November 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »bethgo«

Ford Mustang Shelby GT500 Eleanor

ich finde das modell an sich auch top, aber stehe nicht so auf diese hutzen und übertriebenen felgen.. geschmackssache

Mittwoch, 26. November 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »bethgo«

Revell Neoplan Cityliner

hey, sehr schönes modell, und auch ziemlich detailgetreu =)

Freitag, 21. November 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »bethgo«

2007 Chevy Monte Carlo Nascar

sehr geile rennmaschine =) mfg sebastian

Freitag, 21. November 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »bethgo«

Audi RS4 Avant(Tuningumbau)

find ich ja mal geil, selbst die teile tunen die niemand mehr sehen wird, das ist wirklich perfektionismus =D

Freitag, 21. November 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »bethgo«

Scania CP 92 Teleskop-Absetzkipper

sieht toll aus =)

Mittwoch, 19. November 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »bethgo«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

hey, sehr cooles projekt. so ein teleskopmast hat was =) unsere feuerwehr soll auch in den nächsten jahren eine drehleiter oder nen teleskopmast bekommen (der uns schon seit jahren zu steht ) mfg sebastian

Montag, 17. November 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »bethgo«

King-Clothes: Mein neue Onlineshop für individuelle Klamotten und Accesoirs

Hallo liebe Forengemeinde Am letzten Wochenende bin Ich nun endlich dazu gekommen mein längst ersehntes Vorhaben in die Tat umzusetzen: einen eigenen Internetshop. In meinem Shop könnt ihr stylische Klamotten mit sehr individuell (teils selbst von mir) gestalteten Designs kaufen. Ein weiterer Service den Ich anbiete ist das auf Kundenwunsch abgestimmte Design, also Unikat oder ähnliches. Auch Texte oder andere Sprüche sind problemlos auf den Produkten platzierbar. Selbst für Vereins T-Shirts ode...

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »bethgo«

Mercedes 1632 in 1:87+1:1 von Kieskutscher

wow, 1:1 hab ich noch nie gesehen ausser die originale verblüffend =D daumen hoch mfg sebastian

Werbung