Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Montag, 18. Juni 2018, 16:10

Forenbeitrag von: »Brummi«

1:43 Oldies aus den 70ern

Foto von altaya website index.php?page=Attachment&attachmentID=377787

Montag, 18. Juni 2018, 16:08

Forenbeitrag von: »Brummi«

1:43 Oldies aus den 70ern

Zitat von »Hennes« hab mal ein paar Modelle aus den 70ern zusammengetragen. der LP Tankzug, eine umbemalung vom Giraud Modell?

Dienstag, 12. August 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »Brummi«

Fragen zu Mercedes NG

Die schönsten Naben findet mann in den Revell Bausätzen: in dem MB1628 findet mann die alte Nabe, in dem Renntruck die neuere. Die alte Naben sind jetzt auch im neuesten Italeri Zubehörbausatz, und es gibt sie auch als Fotoetch von CTM (Jan Rosecky).

Dienstag, 12. August 2014, 11:32

Forenbeitrag von: »Brummi«

Mercedes Benz SK2 2644 6x4 in der Wüste

Zitat von »Woefdram« Für ein NG Groß 6x4, gibt es ein 2628, 2635, 2636 und 2644. Hermann, so weit ich weiß war der ..36 immer ein V10 und hat es den Großraum nur gegeben mit V8 Motoren (Spezialanfertigungen von Titan usw davon abgesehen). Den NG Großraum hat es wohl gegeben in ..38, siehe den Italeri Kit, als 2238 mit "leichte" Hinterachsfederung und als 2638 met "schwere" Hinterachsfederung. Gruß

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:23

Forenbeitrag von: »Brummi«

Mack F Daycab 1969 Maßstab 1:25

Ganz schönes Ding was Du da gebaut hast !!!!! Ich habe die beiden Mack F (Schlafkabine und Daycab) von KFS hier stehen, aber nicht selbst gebaut, es sind die Demo-Modelle von seiner Website die ich einige Jahre zurück in England kaufen konnte. Aber die sind beide 1/24 Bilder von der KFS Website

Sonntag, 14. November 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Brummi«

Der Truck aus Thunder-Run Kennworth w900

Die Haube vom Revell Truck ist länger als das Original. Ansonsten schönes Projekt.

Mittwoch, 8. September 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Brummi«

Volvo F88

Du hast Recht vom Kühlergrill. Technisch konnte man keinen rechtsgelenkten F89 machen (zu wenig Platz für Fahrer und Pedalerie rechts vom Motor in der Kabine), deswegen hatte man in England einen "aufgewerteten" F88 mit F89 Kühlergrill aber etwas dicker als beim F89 weil der einen Intercooler hatte der nicht hinter den "Europäischen Grill" passte. Deswegen ist am Original auch das Blech zwischen den Scheinwerfern schräg montiert und nicht gerade vertikal wie bei uns. KFS hat die englische Versio...

Mittwoch, 8. September 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Brummi«

Kenworth K100 amt Restaurierung

Danke für den Lob @ Markus CarandTruck-Fan, das stimmt, vielleicht haben wir uns dort schon mal gesehen und gesprochen ohne wissen wer wir sind. @Jens Scirocco Freak, der Kühlergrill bekommt noch einen "Wasch" mit mattschwarz, aber da habe ich keine Zeit mehr gehabt, er war angemeldet für eine Ausstellung und ist zo ausgestellt worden. Firmenname kann ich auf dem Original nicht lesen. Einen KW hat keine Typenschilder, der Frontlenker heißt nur "K100" Anbei noch ein Paar Fotos Original aus dem Fi...

Freitag, 27. August 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Brummi«

Kenworth K100 amt Restaurierung

Voriges Jahr mit ein Paar Freunden eine ganze Menge gebaute LKW gekauft. Ich hatte die zwei K100 und den T600, die beide Pete und den GMC genommen. Der K100 der ich restauriert habe ist der zweite von rechtsunter (der blau metallic aber nicht so ganz deutlich auf dem Foto) Leider kein Foto wo der einzeln aufsteht weil ich zuhause alles sofort auseinander genommen hatte. Aber so sieht er jetzt aus: a

Samstag, 24. Juli 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Brummi«

MAN F90 with removable container chassis

Excuse moi, je n'avais pas vu que tu es de Corse. La suspension de l'essieu arrière est montée inversé. Est-ce encore possible de le changer? Sorry, I hadn't noticed you were from Corsica. Your rear suspension is mounted in the opposite way. Can you still change it before glue settles?

Samstag, 24. Juli 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Brummi«

MAN F90 with removable container chassis

Hallo, die Luftfederung hinten ist falsch herum montiert, kannst Du das noch ändern????

Samstag, 15. Mai 2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Brummi«

M1A1 wrecker: an american in Paris

Bonjour Joël, je viens juste de trouver ton projet. Je pense que les pneus sont de fabrication Ertl (du camion benne ou grumier International Paystar). Qu'est-ce qui va passer avec le reste du Chevrolet? Il me semble restaurable avec des pneus Opel Blitz de chez Italeri.

Donnerstag, 29. April 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Brummi«

Mad Max 2 / Der Mack aus dem Film

Jetzt noch Tina Turner nachbauen Oder was das nicht dieser Film?

Mittwoch, 21. April 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Brummi«

Zeigt mal eure Lager!!

Zitat Original von Dk2007 Nu bin ich auch ma dran Mein kleines aber Feines Lager Ha jetzt versteh ich warum du noch mehr Scania Kotflügel brauchte

Donnerstag, 18. März 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Brummi«

Brockway 761 mit Challenge-Mixer - junked

Zitat Original von deejayBrummi: Warum hast du mich eigentlich nicht in Jabbeke gefragt ? Ich war auf dem Tisch gegenüber, aber habe der ganze Zeit rumspaziert und mich unterhalten mit alten Bekannten von Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Ciesiolka, Franzosen, Engländer usw (ich spreche 4 Sprachen, damit). Ich habe auch noch Fotos von deinen Modellen gemacht (Brockway, White, KW, usw) aber habe niemand gesehen und deshalb bin nicht dazu gekommen mit dir zu sprechen. Sonst wäre das ganz sicher so ...

Donnerstag, 18. März 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Brummi«

Brockway 761 mit Challenge-Mixer - junked

Den habe ich in Jabbeke gesehen. Schade daß ich dieses Topic noch nicht gelesen hatte, könnten wir uns mal etwas unterhalten

Montag, 8. März 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Brummi«

Zeigt mal eure Lager!!

Zitat Original von bluestarmodells@ Brummi Einen Baubericht wird es nicht geben, da ich schon recht weit fortgeschritten bin mit dem Modell. Warum nicht, ich habe auch schon einige Projekte die schon weit waren, aber bin erst Ende 2009 auf Digicamera umgetauscht und deswegen gibt es vom Beginn auch keine Bilder. Ich habe noch etwa 3 amt Volvo im meinem Lager liegen (und NEIN die sind nicht zum Verkauf!!! einen vernünftigen Tausch würde ich noch überwiegen), aber hatte die immer vor mich aus ges...

Montag, 8. März 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Brummi«

Zeigt mal eure Lager!!

Ralph, nur zur Info: wie du hier https://forum.truckmodelworld.com/defaul…?g=posts&t=3461 lesen kannst, ist der Volvo kein amt oder ertl Bausatz aber reiner Matchbox, entwickelt in England aber während die Entwicklung ist Matchbox von amt übernommen, daher steht auch amt auf dem Karton. Gibt's ein Baubericht davon???

Montag, 8. März 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Brummi«

Zeigt mal eure Lager!!

Zitat Original von bluestarmodellsDie AMT und ERTL Bausätze wurden bis auf einen verkauft. Schöne Sammlung Aber diesen einen habe ich nicht gefunden. Wo ist die Lösung dieses Rätsels???

Werbung