Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 16. April 2024, 10:56

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Zitat von »Jölle« Hallo Markus. Kein Ding. Bei so einem großen Forum kann man schnell das ein oder andere übersehen. Da hast du recht, allerdings ist dein Baubericht ja auch fast schon sein eigenes Forum wert. Habe gestern noch angefangen darin zu stöbern, wahnsinn wie detailiert der ist! Den werde ich definitiv nochmal zu rate ziehen wenn's bei mir mit dem Bau des großen losgeht.

Montag, 15. April 2024, 11:45

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Hallo Jörg, entschuldige, bin noch ganz frisch hier im Forum und deinen Baubericht hab ich komplett übersehen. Werde ich mir auf jeden Fall mal mit ganz viel Ruhe durchlesen, ich hab den PG schon im Stash, taste mich aber erst einmal mit diversen anderen Falken an das Thema ran. Nicht zuletzt auch weil der PG ein bissel bauliche Logistik erfordert bei den ganzen Teilen, mir fehlt gerade so schon der Platz.

Samstag, 13. April 2024, 17:18

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

Star Wars - Bandai Slave 1

Bei Bandai Modellen merke ich immer wieder, die sind mir zu klein, zumindest wenn's um das bemalen geht. Die Detailtreue ist allerdings phänomenal und ich wüsste keinen anderen Hersteller der auf diesem Niveau produziert. index.php?page=Attachment&attachmentID=554474 index.php?page=Attachment&attachmentID=554475 index.php?page=Attachment&attachmentID=554476 index.php?page=Attachment&attachmentID=554477

Samstag, 13. April 2024, 12:30

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

Meine wachsende Star Wars - Sammlung

Hey, danke dir für die Info! Schade den red Primer hätte ich sogar da gehabt, aber muss eh mal wieder Farbnachschub bestellen (hab auch noch den MPC A-Wing). Mag das auch nicht unbeding die vorgegebenen Farben bei den Bandais zu verwenden, hab allerdings auch generell bisher nur eins meiner Bandai Kits überhaupt (bis zur Vollendung) bemalt (den Slave1 in 1:144), persönlich bin ich eher Freund der größeren Modelle, da ist das mit dem Beleuchten dann auch nicht so ein wahnsinns gefummel.

Freitag, 12. April 2024, 23:34

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

CEC YT-1300 Millennium Falcon von Bandai Perfect Grade 1:72

Ja Mensch, den hätte ich doch zu gerne live gesehen auf der EME, zumal SciFi da stark unterrepräsentiert war. Hoffe deine Frau hat mittlerweile alles gut überstanden! Ist die Basis gedruckt oder komplett selbstgebaut?

Freitag, 12. April 2024, 23:27

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

Meine wachsende Star Wars - Sammlung

Gefallen mir sehr gut, besonders der A-Wing, ist das Braun-Rot noch das vom Modell und nur leicht drübergenebelt oder hast Du das neu lackiert? Wenn ja mit welcher Farbe?

Freitag, 12. April 2024, 22:46

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

MPC Speeder Bike

Also ersmal danke euch beiden Ja, ich hab meinen ersten Bausatz Anfang Juni letzten Jahres gekauft, also knapp ein Jahr dabei jetzt. Der Speeder ist mehr oder weniger out of the box, der Pilot hat allerdings nen neuen gedruckten Helm bekommen weil der original Kopf zu übel aussah. Im bike habe ich noch 2 LEDs und Lichtwellenleiter verbaut, eine grüne und eine rote, letztere ist auf den Bildern nicht zu sehen da blinkend, sitzt hinter den 2 grünen spots (letztes Bild). Den Helm auf dem Boden habe...

Freitag, 12. April 2024, 18:21

Forenbeitrag von: »Markus_Helmers«

MPC Speeder Bike

Dann hau ich auch mal meine ersten paar Bilder rein, das hier ist das alte MPC kit von '82 das ich letztes Jahr quasi noch Fabrikneu original eingeschweißt in der Bucht gefunden habe: index.php?page=Attachment&attachmentID=554453 index.php?page=Attachment&attachmentID=554454 index.php?page=Attachment&attachmentID=554455 index.php?page=Attachment&attachmentID=554456

Werbung