Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 25. April 2024, 17:13

Forenbeitrag von: »PatDra«

Ferrari F40 1:8 von Pocher mit Transkits

Hammer! Meine Abende sind gerettet. Jetzt kann meine Frau ruhig ihre DaylySoaps und sinnesbetäubend schlechten Gameshows sehen . Die originale Radaufhängung wirkt tatsächlich wie von einem billigen RC-Spielzeug . Da ist es gut zu wissen dass diese Rarität von einem Modell in deinen Händen gelandet ist . Das wird ein Fest.

Montag, 25. März 2024, 17:52

Forenbeitrag von: »PatDra«

Zakspeed Ford Capri Gruppe 5

Der Capri war Hammer. Bin sehr gespannt auf dein Modell . Welche Sponsoren wirst du wählen? Und von welchem Hersteller ist der Bausatz eigentlich?

Mittwoch, 20. März 2024, 19:02

Forenbeitrag von: »PatDra«

Aktuell im Bau

So , nachdem ich jetzt einige Abende gebastelt habe , wollte ich doch mal einen Zwischenstand zum Besten geben . Alles in Allem habe ich wohl jeden Anfängerfehler mitgenommen den es gibt . Aber auch Einiges gelernt . •Weichmacher sind kein Garant für perfekt sitzende Decals •zuviel Weichmacher ist nicht gut für Decals •die würfelförmigen Farbdosen von Revell haben mitunter widerspenstige Verschlüsse •als Folge dessen : dicke Kleckse mattschwarzer Farbe sehen in einem brustlangen, gräulichem Bart...

Mittwoch, 20. März 2024, 17:13

Forenbeitrag von: »PatDra«

Aktuell im Bau

Gruppe C war die Macht. Ein Jammer dass die FIA die Formel1 damals bevorzugte. Dafür sind hier aller guten Dinge 3 . Viel Spaß beim Bauen . Ein C9 oder C11 steht auch noch auf meiner Wunschliste . Mal sehen ob noch einen bekomme.

Montag, 11. März 2024, 14:08

Forenbeitrag von: »PatDra«

Chevy 3100 Hinterhof Junkyard "Ich könnte doch....."

Super detailliert. Da bekommt man direkt Lust im Schrott nach etwas Brauchbarem zu wühlen . Gefällt mir sehr gut .

Sonntag, 10. März 2024, 18:58

Forenbeitrag von: »PatDra«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Sieht klasse aus. Sowas will ich auch mal bauen. Die Verkabelung sieht nach enorm viel Arbeit aus.

Dienstag, 27. Februar 2024, 12:56

Forenbeitrag von: »PatDra«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Ist das wirklich noch im Hobbybereich? Absoluter Wahnsinn,diese Fülle an akkuraten Details . Allein bei der Beschaffung der Referenzfotos hätte ich schon die Waffen gestreckt.

Werbung