Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

Freitag, 16. Februar 2024, 07:46

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Langzeitbaubericht - H 145 - DRF Luftrettung

Das ist mehr als ärgerlich, ich drück dir die Daumen, dass es ohne sehr großen Schaden von statten geht.

Donnerstag, 15. Februar 2024, 06:20

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Douglas C-54 D "Skymaster" der "Thunderbirds"

Moin Dirk, das Thema habe ich auf Fertig gesetzt Ich gratuliere dir zu diesem echt super gelungenen Modell VG Flo

Donnerstag, 15. Februar 2024, 06:18

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Langzeitbaubericht - H 145 - DRF Luftrettung

Das ist mehr als ärgerlich, kommst du von innen nicht mit einer Pinzette dran, um es rauszuholen?

Freitag, 12. Januar 2024, 08:17

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Verweildauer

Hallo, was auch helfen kann, ist, wenn du beim Anmelden den Haken auf dauerhaft angemeldet setzt, dann schmeisst er einen nicht so schnell raus. VG Flo

Dienstag, 23. Mai 2023, 17:19

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Revell Westland Lynx Mk.8

Das sogenannte Gitter, gibt es in dem Ätzteilset von Eduard, ist allerdings auch nicht permanent verbaut, deswegen hab ich es bei meiner auch komplett weggelassen

Freitag, 17. März 2023, 18:54

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Revell Westland Lynx Mk.8

Da schau ich doch auch gerne zu. Ich habe damals den Testshot gebaut und muss sagen, dass die Passgenauigkeit hervorragend ist. Wie Daniel schon sagte, bzw vermutet ist er auch ohne Zubehör top VG Flo

Mittwoch, 8. März 2023, 19:31

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Wettringer Modellbau-Tage 2023 - A B G E S A G T !

Ich werde auch einem Tag, welchen genau weiss ich noch nicht, vorbeischauen

Montag, 6. März 2023, 18:33

Forenbeitrag von: »hubifreak«

MBB Bo-105 CBS 5 1:32

Da setze ich mich auch gerne mal hinzu

Freitag, 7. Oktober 2022, 19:52

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Mil Mi-24P "Hind-F" --Ukrainian Crocodile--

Sehr schön geworden, Hut ab. Erfreulich ist auch, dass die Nietreihen noch zu erkennen sind und das sogar erstaunlich gut Die Base mit den Figuren ist auch super gelungen, bin schon auf den nächsten BB von dir gespannt

Dienstag, 30. August 2022, 15:34

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Mil Mi-24P - Ukrainian Crocodile

Sehr schöne Fortschritte, da dauert es ja nicht mehr lange bis zum Rollout

Montag, 25. Juli 2022, 19:02

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Modellbau-Flohmarkt 8.10.2022 in Koblenz

Nach einer langen Zwangspause organisieren wir am 8. Oktober 2022 wieder unseren bekannten Modellbauflohmarkt nur für private Verkäufer in Koblenz. Gleichzeitig feiern wir unser 30jähriges Clubjubiläum. Dazu haben wir ein paar Überraschungsgäste eingeladen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten. Der Flohmarkt findet NICHT in der WTS statt, sondern in der benachbarten Spothalle der IGS Pollenfeld. In dieser Halle hatten wir 2018 unsere große Modellbauausstellung veranstaltet. Aber es gibt...

Dienstag, 10. Mai 2022, 22:08

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Mil Mi-24P - Ukrainian Crocodile

Genau das habe ich mir auchgedacht, nicht das der Lack die "nieten" komplett ausfüllt, wäre schade um die ganze Mühe....

Dienstag, 3. Mai 2022, 19:28

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Fuerza Aerea Argentina A-4B Skyhawk - Guerra de las Malvinas

Mit den Slats und Flaps kann ich bestätigen, als ich in Wittmund zum Vorstellungsgespräch bei Top Aces war, standen auch alle Maschinen mit ausgefahrenen Slats und Flaps draußen.... VG Flo

Sonntag, 1. Mai 2022, 09:49

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Fuerza Aerea Argentina A-4B Skyhawk - Guerra de las Malvinas

Zum Piloten.... das liegt daran, dass die Anti-G-Anzüge ja komplett dicht verschlossen sind, er hat halt vorher nur ein bisschen zuviel Bohnensuppe gegessen....

Samstag, 30. April 2022, 20:33

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Fuerza Aerea Argentina A-4B Skyhawk - Guerra de las Malvinas

Da geb ich dir Recht Daniel, aber wenn du unbedingt kritik haben möchtest, bitte hier: ES IST KEIN HUBSCHRAUBER! Muss auch gestehen, dass ich bei deiner Mi-24 auch noch nichts geschrieben habe, denn wo ich keine Fehler oder Anmerkungen habe / sehe, warte ich bis es entweder etwas gibt, oder, wie hier, was zum Rollout sage Nicht verzagen. VG Flo

Mittwoch, 20. April 2022, 10:28

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Fuerza Aerea Argentina A-4B Skyhawk - Guerra de las Malvinas

Moin Daniel, sehr schönes Resultat, gefällt mir gut. Kritik.... Ja, die Figur sollte vielleicht nicht unbedingt schweben , Kritikmäßig hab ich nichts, auch die Base ist dir wieder gut gelungen, bin auf deine Mi-24 gespannt, verfolge den Bau begeistert VG Flo

Montag, 21. März 2022, 19:28

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Douglas A-4P Skyhawk - Fuerza Aérea Argentina - Guerra de las Malvinas / Falklands War

Zitat von »alfisti« Hi Flo. Wenn mir nichts anderes dazwischen kommt, bzw. mich meine B-52 nicht wieder voll fesselt, dann wirds wohl eine ukrainische Hind werden, in 1:72 von Zvezda. Gruß Daniel

Samstag, 19. März 2022, 18:16

Forenbeitrag von: »hubifreak«

onescaleproject T129 ATAK Phase 2 conversion kit

Bausatzvorstellung: T129 "ATAK" Phase 2 index.php?page=Attachment&attachmentID=491930 Für das Modell: A129 Mangusta (Italeri / Tamiya) Hersteller: onescaleproject Modellnr.: - Masstab: 1/72 Teile: 34 (plus 4 Ersatzteile) Spritzlinge: 13 (plus einer für die Ersatzteile) Preis: 20€ Herstellungsjahr: 2022 Verfügbarkeit: nur direkt über den Hersteller (facebook) Besonderheiten: 3D Druck, erster Umbausatz zur Darstellung einer T129 / A129 mit Fünfblattrotor und neuer Sensorik index.php?page=Attachmen...

Samstag, 19. März 2022, 13:16

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Douglas A-4P Skyhawk - Fuerza Aérea Argentina - Guerra de las Malvinas / Falklands War

Da bin ich ja mal gespannt, was wird es denn, oder bleibt das noch geheim?

Freitag, 18. März 2022, 21:45

Forenbeitrag von: »hubifreak«

Wand Dekoration - LEGO Weltkarte aus 11695 Teilen - Meine eigene Vorstellung der Welt

Moin Dirk, echt cool, gefällt mir sehr gut Ist mal was ganz anderes und und konntest beide Hobbies in einem verbinden VG Flo

Werbung