Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 20. Oktober 2023, 11:42

Forenbeitrag von: »NGL592«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Danke noch einmal für eure Tipps. Da mir absolut die Expertise und jegliches Werkzeug fehlt, um selber solche Umbauten zu machen, werde ich mich wohl nach einem anderen Geschenk umschauen. Ein Modell, das nur halb so aussieht wie das richtige Auto ist witzlos, weil er an sich nichts mit Modellbau am Hut hat… Viele Grüße

Montag, 16. Oktober 2023, 18:56

Forenbeitrag von: »NGL592«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Hallo, Hier sind zwei Fotos des Wagens Viele Grüße!

Sonntag, 15. Oktober 2023, 19:15

Forenbeitrag von: »NGL592«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Danke für eure Antworten, das ist ja echt schade… Es sollte schon das richtige Modell sein, sonst ist es ja nicht „seine“. Deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen hier zu fragen, ob jemand Replicas herstellt. Viele Grüße!

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 09:32

Forenbeitrag von: »NGL592«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Hallo in die Runde! Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach jemandem, der mir ein Modellauto 1:18 auf Basis von Fotos und Videos erstellen kann. Es handelt sich um eine Corvette C3 von 1977 mit T Top. Mein Verlobter hat sich dieses Auto gekauft und liebt es sehr. Ich würde ihm so gerne eine Freude machen und dieses Modell schenken. Leider finde ich im Internet nicht das richtige Modell und finde auch keine Anbieter, die Einzelanfertigungen herstellen. Ich...

Werbung