Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Space Taxi

Super Idee und klasse umgesetzt !!

Samstag, 31. Januar 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Zufallsfund: massenhaft Papiermodelle für den Drucker

Hier ist auch ein super Link. Damit seit Ihr Immer Up To Date www.papercraftmuseum.com

Samstag, 31. Januar 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Mal ne Frage hab wegen Blech LKW von ERTL

Hallo, evtl. kann ja einer von Euch mir helfen. Habe diesen großen Bleck LKW auf dem Flohmarkt ergattert. Habe erst zu Hause gemerkt das auf den Reifen, am Trailer an der Hinterachse vom LKW überall ERTL steht, kein Datum, nur eine Nummer sieht aus wie ein Stempel Nr: 1817 Der LKW hat folgende Maße : 56 cm lang, 13 cm breit und 20 cm hoch Trailer ist abnehmbar,TRailer Türen hinten lassen sich öffnen, Räder voll beweglich. Kann es sein das dieser Blech LKW von AMT/ERTL ist ???? Habe schon im Netz...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Warhammer Fantasy

Na die sehen doch mal klasse aus, viel zu schade um damit zu spielen oder doch ??? BG Andre

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Wall-E

Hallo, mit den Ketten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen als mit den schon hier vorgeschlagenen Antworten. Habe Dir mal ein paar Bilder von meinem Wall-E Projket beigefügt, alles Eigenbau wie bei mir nicht anders zu erwarten Ist natürlich noch nicht fertig der kleene und ist ca. 22 cm hoch Bg Andre

Montag, 28. Juli 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Diorama: Maquis Jagd

Hallo, na , da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht BG Andre

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

ÜH-64 sf- Kitbash

Hallo.... Na das hat doch was, jaja, die lieben Teile von den Ü-Eiern, hach was ich davon schon alles verbaut habe

Samstag, 26. Juli 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Cylon raider kompletter Eigenbau

Hallo Uwe, danke für den tip. Mit dem Plasticsheet haste wohl recht, aber dann würde alles noch teurer werden, denn ursprünglich war es ein DIN A4 Bogen der auf DIN A3 vergrößert worden ist. Was haste denn für Quellen für Bastelbogen ??? BG Andre

Samstag, 26. Juli 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Cylon raider kompletter Eigenbau

Hallo, das sich ja leider im SF Bereich nicht viel tut, wollte ich mal meinen Battelstar Galactica Cylon Raider Eigenbau kurz vorstellen. Er ist größer als der von Revell, eigentlich ging es bei diesem Projekt darum ob es überhaupt möglich ist, günstig anhand eines Papierbastelbogen ein Modell nachzubauen.... Das gröbste und schwierigste ist soweit getan nun kommen die Details drauf und natürlich schleifen schleifen schleifen. PS : Hoffe das es so mit den Bildern Ok ist. BG Andre

Freitag, 25. Juli 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Forced landing at Leeds Castle, Kent 18th August 1940

Hallo, sieht ja soweit ganz gut aus, aber müste nich bei der Messerschmitt die Erde auch noch etwas aufgewühlt sein, oder kommt das noch, bin gespannt wie es weitergeht. BG

Freitag, 25. Juli 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Raumfähre Discovery

Hallo, na das sieht doch soweit gut aus, und wenn Du es etwas besser bald kanst kommt bestimmt noch Farbe ins Spiel. BG Andre

Montag, 14. Juli 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Umgangston im Forum-Warum wird scharf geschossen?

Hallo.... Bin zwar auch neu hier und das hat auch seinen Grund. Bin hierher gekommen weil hier es im Modellbau geht und der Ton immer sehr freundlich ist. In einem anderem Forum wird man schon dumm angemacht nur weil eine klitzekleine Sachen nicht so stimmig ist, klar darf gerne auf Unstimmigkeiten hingewiesen werden, wenn einer es besser weiss, aber dann bitte schön auch im Ton... so wie hier und dafür bin ich daankbar. Was die Admins und Mods hier angeht , sehe ich das so ... Ein Forum zu leit...

Samstag, 12. Juli 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Was habt Ihr im Moment in Arbeit

Zitat Original von hobbybastler Hi Andre! Ich baue gerade eine MIG21 MF der NVA in 1:72, einen Ford Mustang 350 H in 1:24, eine Figur der Anck Su Namun aus "Die Mumie" (13cm) und die Figur von Suki aus "2Fast2Furious" in 1:24/25 Gruß Martin Hallo Martin, auf die Figur Anck Su Namun , bin ich ja mal gespannt, was meinste bekommst Du diesen Goldton auf der Haut hin oder war es Bronze Ton, egal... bin auf jedenfall mal gespannt was Du daraus machst. Bg Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Was habt Ihr im Moment in Arbeit

Zitat Original von Sunny @all, wenn ihr hier schreibt, dass ihr mehere Modell im Moment in Arbeit habt, wie wird das gehandhabt, für jedes Modell einen eigenen Arbeitsplatz ? Ähhhh Nöööö , bei mir nicht BG Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Was habt Ihr im Moment in Arbeit

@ Andre: Wenn du den Duey aus Silent Running bauen willst,ich habe nen Link,wo man den als Papiermodell bekommt.Wäre eine gute Vorlage. Uwe[/quote] Hallo, Uwe, danke für den Tip, genau den Bastelbogen habe ich als Vorlage BG Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 09:21

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

dulti500 hat Geburtstag

auch von mir BG Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 01:29

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

B17 G Flying Fortress in 1/48

Hallo, suuuuper gemacht BG Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Messerschmitt BF-109 E-4 1/48

Hallo, ist zwar nicht meine Modellwelt, aber bisher super und weiter so. Bg Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 01:22

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

ALIEN Warrior (1:1)

Hallo, bisher gut gemacht, hoffe es kommen noch mehr Bilder. Da passt ja mein Scracht Alien Ei 1/1 super dazu BG Andre

Samstag, 12. Juli 2008, 01:20

Forenbeitrag von: »custommodellbau«

Millenium Falcon

Ufffffff Super gemacht, da reicht mein scracht gebauter Alien APC in 1/24 aus Holz noch lange nicht. BG Andre

Werbung