Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Bene«

Mein erster Baubericht ( MAN F 2000 EVO 4x4)

Du bist echt wahnsinnig, was du da alles an Details reinhaust. Das macht mich sprachlos. Echt genial. Gruß Bene

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Bene«

MAN TGA XL (Verkehrter Dreiachser)

Hi, der MAN ist ja auch klasse. Sieht wunderbar aus. Eine Frage, wie hast du die Felgen gemacht? Gruß Bene

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »Bene«

Mein erster Baubericht ( MAN F 2000 EVO 4x4)

Du bist verrückt, bei den ganzen Details, die du verbaut hast. Gruß Bene

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Bene«

RE: MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

Hi Kimba, der MB sieht ja klasse aus. Was mir sehr gut gefällt, sind die Anbauteile an deinem Trailer. Womit hast du die lackiert? Gruß Bene

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Bene«

RE: ich bins wieder -grins-

Hi, die Bilder zeigen ja schon schöne, aber leider immer noch unscharfe Modelle. Hast du den Marko Modus auch angehabt?!? Der wird als Blume auf dem Birdschirm angezeigt. Aber die Modelle sehen sehr schön aus. Ich freue mich auf weitere, hoffentlich scharfe Bilder. Gruß Bene

Freitag, 17. April 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Bene«

erster TGX bei Decker IF

Hi, ich hab einiges neues bei 'DECKER international forwarding' zu melden. Seit dem 1.1.2009 heißt 'Decker Transporte' nun 'DECKER international forwarding'. Am Dienstag nach Ostern haben wir den ersten MAN TGX V8 18.680 zugelassen. Die Zugmaschine stammt von MAN, bekam nur noch Radzierblenden auf der Vorderachse. Der Auflieger bekam Chromfelgen, einen neuen Palettenkasten mit Decker Beschriftung, ein Schmitz Trailerheck mit passenden Decals und Spritzlappen. Das Trailerdesign stammt von einem U...

Mittwoch, 25. März 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »Bene«

Containerchassis

Cool. Das sind echt gute Umbauten. Ich find's praktisch. Meinen Gruß Bene

Mittwoch, 25. März 2009, 21:28

Forenbeitrag von: »Bene«

Service LKW Dakar

Coool. Es sieht echt genial aus. So was weckt in mir ein gefühl, so von wegen will ich haben. Echt geil.

Mittwoch, 25. März 2009, 21:24

Forenbeitrag von: »Bene«

Fahrt zur Intermodellbau nach Dortmund

Hi, der Modcellbaustammtisch Dernbach/WW (bei Montabaur, nicht das Ludolf Dernbach) fährt am 22.4.2009 zur Intermodellbau nach Dortmund Wer aus der Umgebung rund um Montabaur/ Dernbach kommt und mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Bene

Mittwoch, 25. März 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »Bene«

Bene hat Geburtstag

Hi dreamtaenzer, ich bin gerade erst hier auf den Bereich gestoßen. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Gruß Bene

Freitag, 13. März 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »Bene«

Expeditionsmobil

Hi, das ist echt ein geiles Modell. gruß Bene

Samstag, 7. März 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »Bene«

Felbermayrmodelle

Hi Matthias, da hast du aber wieder nette Felbermayrs gebaut. Wo hast du denn die Auflieger her? Sind das noch alte Albedo tieflader? Gruß Bene

Samstag, 7. März 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Bene«

DAF XF 105 Sped. Wirtz

Hi Andy, wenn ich für Walter antworten darf, die Beschriftung auf dem Auflieger sind selbst erstellte Decals, die Wirtz beschriftung auf der Zugmaschine sind Decals vom Decalprint. Hi Walter, meine Meinung kennst du ja schon, ich find das Teil einfach Klasse. Zum Glück hat das mit den Decals so gut geklappt. Gruß Bene

Dienstag, 3. März 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Bene«

Service LKW Dakar

Hi, einfach nur geil!!! Wenn man das so sieht will man auch einen haben! gruß Bene

Montag, 23. Februar 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Bene«

mein neuer actros

Das heißt immer noch Atego.

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Bene«

Service LKW Dakar

Cooles Teil. Das sieht echt gut aus. Gefällt mir. Wird das ein Einzelstück oder wie? Gruß Bene

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Bene«

Service LKW Dakar

Geil!!!! Das sieht ja echt klasse aus. Was wird das denn im end effekt sein? Der weiße mit den Palmen oder vielleicht doch einer der des VW Teams? Gruß Bene

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Bene«

MAN F90 Betonmischer

Hi, der ist doch auch nett. Gruß Bene

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Bene«

VOLVO F12 Intercooler

Hi, der sieht doch recht nett aus. Wobei ich nicht so der Fan von Volvo Youngtimern bin. Gruß Bene

Freitag, 16. Januar 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Bene«

Roman Diesel

Erst einmal herzlich Willkommen! Immer rein damit. Gruß Bene

Werbung