Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:59

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Fein scalierter Metallic-Lack in der Spraydose

Moin Thomas Tamiya hat die TS-Spraydosen, die sind von guter Qualität. Metallic-Auswahl ist da zwar beschränkt, aber meinem Empfinden nach sehr brauchbar. Bernd

Mittwoch, 24. April 2024, 08:00

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hoi Peter Lose ist der Ast der Karosserie, in etwa so wie das Grün sein soll nach Vorbild. Dach in etwa Creme und die Innenausstattung teilweise in Schwarz und ein Ast in Braun. Lackieren muss man also immer, von daher wäre so ein Mehrfarben-Sammelsurium nicht nötig gewesen. Beide Ebbro's habe ich auf Messen erstanden zu weniger als dem üblichen Neupreis. Das ging noch, war aber dennoch kein Schnäppchen. Bei beiden rechne ich mit dem erscheinen Ende des Jahres. Eines steht fest: Preislich sind b...

Mittwoch, 24. April 2024, 07:37

Forenbeitrag von: »Raststätte«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Moin Marco Der Innenraum sieht immer mehr nach Echt aus Bernd

Mittwoch, 24. April 2024, 07:32

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Kleine Spur Z Anlage mit Rangierspaß

Geht ja gut voran, Hans-Jörg Bernd

Dienstag, 23. April 2024, 08:51

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hoi Peter Ganz scheint Heller der neuen Idee nicht zu vertrauen, die Chromteile sind noch immer in Folie. Wie ich sehe scheint das Heller nun auch bei den anderen Bausätzen so zu machen, der 16er Citroën ist ja auch schon länger im Heller-Portfolio. Ein schönes Cabrio, mir allerdings zu groß. Ich habe die ID sowie DS von Ebbro, da aber gibt es nur die Limousine. Auch schön. Nun musste ich doch mal schnell die Verpackung aufschneiden. Ein Ast unverpackt und der Rest alles in Folie eingeschweisst....

Dienstag, 23. April 2024, 08:42

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Alaskan Hauler Revell 07545

Moin Bernd Zitat von »Truckoldi« Wer sagt denn, das der Truck aus Alaska kommt? Sagt das nicht schon der Name "Alaskan Hauler" ? Ein Californian Hauler kommt aus California und einen Alaskan Hauler eben aus Alaska. Farbe ist aber eh egal und immer Geschmacksache. Weitermachen Bernd

Montag, 22. April 2024, 07:57

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hoi Peter Ah, der Inhalt ist nicht mehr in Folie verpackt . Das ist dann aber ganz frisch weil die anderen neuen Bausätze bzw. deren Äste sind noch immer in Folienbeuteln. Ob mein Bus Mehrfarbig ist weiß ich nicht, der ist noch Original verpackt . Den Servive von Glow2Be kenne ich, nur habe ich den noch nie in Anspruch genommen und weiß daher nicht wie gut der ist. Bernd

Montag, 22. April 2024, 07:51

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Zitat von »Rat Fink« das liegt daran das dem Decalbogen von Pursuit Plastics keine License Plate beigefügt waren Einfach selbst drucken, Jörg Bernd

Montag, 22. April 2024, 07:49

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Alaskan Hauler Revell 07545

Moin Bernd Metallic-Farben auf einen Arbeitstruck aus Alaska ??? Finde ich unpassend weil sowas passt eher zu einem Showtruck, wie ich finde. Bernd

Sonntag, 21. April 2024, 08:43

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hoi Peter Ein schöner alter Bus wie er damals in Paris alltäglich anzutreffen war . Die leicht Patina steht ihm gut, fehlt nur noch ein Chauffeur, ein Schaffner oder eine Schaffnerin und Fahrgäste. Nur dürften Figuren aus der guten Alten Zeit Mangelware sein. Mir gefällt der Super und ich glaube es wird langsam Zeit meinen zu bauen. Der ist aber eine ältere Ausführung, locker 40 Jahre alt, und ich habe nun Bammel das da die Decals brüchig sind, so wie du das andeutest. Was ist anders an der neue...

Sonntag, 21. April 2024, 08:31

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin Heiko Die Antriebseinheit ist ziemlich weit oben im Reifen, wenn du das Teil verkleinerst dann könnte die Punk-Lady passen. Ich kann das aber nur schätzen und nicht beurteilen, es wäre daher gut wenn du mal ein Bild machen würdest wo man die Teile-Kombi komplett sieht, einfach mal flach auf den Tisch gelegt. Bernd

Samstag, 20. April 2024, 07:24

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Zitat von »feuermann6147« Helf mir mal, was meinst du damit genau? Die Zwischenräume zwischen den einzelnen Schindeln bzw. Dachpfannen bzw. Dachziegeln. Besonders auf dem Detailbild 428 sieht man dass da die Freiräume nicht sehr tief und "verschwommen" sind. In 35 allerdings verschmerzbar, finde ich. Bernd

Samstag, 20. April 2024, 07:17

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Kleine Spur Z Anlage mit Rangierspaß

Moin Hans-Jörg Das mit den Felsen sieht ja super aus . Vielleicht nicht gerade günstig, aber die Optik ist 1A Bernd

Samstag, 20. April 2024, 07:13

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1994 Chevrolet Impala Umbau zum 1995 Caprice Police Car

Moin Jörg Schon schön, aber warum ist der NYPD nicht zugelassen ? Bernd

Freitag, 19. April 2024, 08:07

Forenbeitrag von: »Raststätte«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Gefällt schon gut, die Farbunterschiede zwischen einigen Ziegeln müssen nicht unbedingt groß sein. Das Dach ist halt fast neu gedeckt. Da würden mich eher die seitlichen Übergänge stören, die aber nur bei einem größeren Maßstab. Bernd

Freitag, 19. April 2024, 08:02

Forenbeitrag von: »Raststätte«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

Hallo Wolodja Das schleifen hat sich gelohnt . Ob eine Teillackierung mit Pinsel klappt, da bin ich skeptisch. Vielleicht musst du das dann auch nachschleifen . Du kannst dich schonmal auf den Stranger-Things-T3 freuen, im Oktober soll der rauskommen ---> https://www.glow2b.de/view.php?sku=4009807725 Bernd

Freitag, 19. April 2024, 07:54

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1971 Plymouth GTX (Revell 1/24)

Moin Thomas Die F+F-Filme sind nichts für mich und daher kenne ich das Auto nicht wirklich. Gebaut ist der GTX sauber, nur die Haube steht auf der Beifahrerseite etwas hoch. Vielleicht ist da etwas im Weg, etwas was tiefer verbaut sein müsste Bernd

Freitag, 19. April 2024, 07:48

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1969 Chevy Corvair von AMT 1:25

Moin Michi Zitat von »aberhallo1965« Sicher nicht jedermanns Geschmack Sicherlich Geschmacksache, aber derzeit sieht das alles recht passend aus Bernd

Donnerstag, 18. April 2024, 08:46

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1.Immendinger-Auto Modellbau-Ausstellung 13./14.04.2024

Danke Thomas für die ergänzenden Bilder . Schön zu sehen das auch reichlich Umbauten zu sehen waren. Bernd

Montag, 15. April 2024, 08:38

Forenbeitrag von: »Raststätte«

1.Immendinger-Auto Modellbau-Ausstellung 13./14.04.2024

Danke Ulrich für die Bilder . Sind wahrlich schöne Sachen dabei Bernd

Werbung