Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 17. September 2021, 13:12

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Darf ich vorstellen? Peter der Trucker in 1:35

Moin zusammen, darf ich vorstellen.... Peter der Drucker. Im Format 1:35. Keine Standard-Figur aus dem Regal. Von mir selbst designed... in vielen Unterschiedlichen Situationen. Beim Begutachten eines Reifens, beim Telefonieren, beim Smartphone Texten uvm. Material: Resin! Hier kommen die Fotos: Viele Grüße aus dem Norden Andre

Donnerstag, 16. September 2021, 08:06

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Individuelle Resin Figuren von 3D-Scale

Moin Moin zusammen ich wollte mich auch an dieser Stelle noch einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Andre von 3D-Scale. Ihr sucht eine bestimmte Figur, die am besten noch eine bestimmte Haltung einnimmt, dann noch einem besonderen Maßstab? Unmöglich? Nein, überhaupt nicht. Ob einen Matrosen aus den 60er Jahren, einen LKW-Trucker, der gerade seinen Reifen inspiziert, berühmte Persönlichkeiten, Soldaten usw. Ich biete euch hier einen individuellen Figurenservice an. Ein paar Member hier habe ich ...

Donnerstag, 9. September 2021, 14:12

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Seitenschneider Empfehlung

Dank dir... habe ich noch nie mitgearbeitet. Werde ich mir bestellen und meinen Senf dazugeben, sobald sie da sind :-)

Donnerstag, 9. September 2021, 12:21

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Seitenschneider Empfehlung

Zitat von »Paddington« Der Seitenschneider von Tamiya soll ganz gut sein. Wird im Videolink ab 11:50 ganz deutlich. https://www.youtube.com/watch?v=AQxOZIMV…wy3QhJ0&index=8 Danke. Der sieht sehr ähnlich aus wie mein No-Name... evtl. muss ich wirklich auf ein anderes Werkzeug gehen...

Donnerstag, 9. September 2021, 12:20

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Seitenschneider Empfehlung

Zitat von »Raststätte« Moin Andre Benötigst du den Seitenschneider zum abtrennen von Angüssen an den Figurenteilen ? Da Resin immer leicht bricht würde ich da eher zu einer Fotogeätzten Säge greifen. Ich habe zwei da, einmal die von Revell und einmal die von cmk. Mit Beiden bin ich zufrieden, auch wenn ich die nicht für kleine Figuren verwende sondern für größere Sachen. Bernd Moin Bernd, ja, ich bin für alles offen. Genau DAS ist das Problem, dass beim Resin, gerade in dem kleinen Maßstab, ger...

Donnerstag, 9. September 2021, 10:24

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Seitenschneider Empfehlung

Moin zusammen, suche auch Ersatz für meinen bisherigen Seitenschneider. Primär brauche ich sowas, um meine Resin-Figuren zu bearbeiten. Im Maßstab 1/87 oder 1/72 ist da schon echt "frickelig". Hat jemand eine Empfehlung... oder brauche ich etwas anderes? Habe das Gefühl, dass mein jetziger zu "grob" ist Gruss Andre

Dienstag, 7. September 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Motorschaden ...

Respekt. Sieht verdammt gut aus. Natürlich eine ganz andere Klasse, als meine Modelle

Dienstag, 7. September 2021, 11:08

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Tracks für Bären

Zitat von »br200« Du hast Post :-) Zitat von »br200« guten Abend. mein Problem: für den Bausatz Amusing 30,5cm Mörser Bär suche ich Tracks. die Original Tracks habe ich versaut. Ich möchte auch keine 11,0 € Portokosten eines anderen Anbieters bezahlen. Wenn jemand eine Idee hat bitte melden. gruss an alle und bleibt gesund

Dienstag, 7. September 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

Meine Bundeswehr Modelle in 1:87

Gaaanz stark geworden! Wieviel Stunden sind da reingeflossen pro Modell ca?

Dienstag, 7. September 2021, 11:05

Forenbeitrag von: »Andre Lorenz«

1/87 - Rote Armee in Deutschland 1945 - "Hitler kaputt"

Sieht Hammer !!! aus. Respekt

Werbung