Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. Februar 2023, 13:18

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Hobbyboss Harrier av-8b in 1:18

Bausatzvorstellung: Harrier AV - 8B index.php?page=Attachment&attachmentID=519924 Wir älteren Modellbauer kennen das: Brille weg, Kleinteile die im Teppichboden verschwinden, Decals die nur noch mit Pinzette anzubringen sind usw. Hierfür hat Hobbyboss die Modellreihe Maßstab 1:18 auf den Markt gebracht. index.php?page=Attachment&attachmentID=519925 Gut griffige Teile,die man hört wenn sie runterfallen. index.php?page=Attachment&attachmentID=519926 Ich habe mal das 1:32 Pendant daneben gestellt. ...

Donnerstag, 1. September 2022, 12:57

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Glueman hat heute Geburtstag

Hallo Gerd Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glück und Gesundheit wünsche ich dir Uwe

Dienstag, 26. Juli 2022, 20:49

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Tarnschemen mittels Knete

hallo Leute. Erstmal danke fürs Interesse. Ingo: Ich hatte ganz billige aus dem 1 euro Shop,die klappte 2 mal,dann war sie hart. Daniel : Dankefür die Tipps,ich werde mal nach dem zeug ausschau halten. Aktevos : Knete von MBK,ist notiert,ich hätte ja Angst das man Partikel von der Farbe einpresst,scheint bei Dir aber zu Klappen. Bis Demnächst Uwe

Montag, 25. Juli 2022, 19:51

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Tarnschemen mittels Knete

Hallo Leute, Nach etwa 15 Jahren Pause habe ich wieder mit Plastikmodellen angefangen. Also galt es,mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Shading,Preshading,Postshading,also Fallenlassen,und der ganze neudeutsche Kram Interessant fand ich einen Beitrag mittels Knetgummi Tarnschemata zu machen,statt Abkleben usw. Also habe ich das am Harrier 1: 32 ausprobiert,...Der war nicht so teuer... index.php?page=Attachment&attachmentID=503199 Erstmal das Hellblau aufgetragen,dann die Grünen Bereic...

Montag, 25. Juli 2022, 18:42

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Englische Galeone "Man O War" von Revell 1:96

Zum Geburtstag bekan ich von meiner Frau diesen schönen Bausatz geschenkt. index.php?page=Attachment&attachmentID=503174 Eine Mordspinselei waren die vielen Ornamente und Linien. Das Unterwasserschiff und die Decks wurden Gebrusht index.php?page=Attachment&attachmentID=503175 die Nähte der Segel habe ich mit Takelgarn beklebt,ich find das sieht besser aus als sie nur zu bemalen. index.php?page=Attachment&attachmentID=503176 Der Bugspriet mit der Blinde. Danach zäumte ich den Gaul vom Schwanz auf...

Samstag, 9. Januar 2021, 13:08

Forenbeitrag von: »Matchstik«

In Gedenken an „Mopped“ Rudi Epping

Rudi,machs gut.. Ein lieber Freund ist gegangen. Rudi hinterlässt eine grosse Lücke,immer nett,immer fröhlich. Ich kannte Ihn auch seit vielen Jahren und werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten. Mein Beileid an Petra. Uwe

Mittwoch, 4. November 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Stefan Wenn auch etwas später..... Alles Gute zum Geburtstag Glück und Gesundheit auf allen Wegen ich Dödel habe Deine Nummer verloren,sonst hätte ich angerufen.

Freitag, 28. August 2020, 19:43

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Glueman wird ein 68er

Hallo Gerd Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.Glück und Gesundheit Uwe

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 16:33

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Matchstick wird 60

Hallo Rudi,Stefan und Bernd Vielen Dank fuer die Geburtstagsgrüsse,haben mich sehr gefreut!! Dann mal auf die nächsten sechzig Uwe

Sonntag, 15. Dezember 2019, 11:49

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Renault UE Chenilette als deutscher Beuteanzer

Hallo Leute Endlich habe ich mal wieder etwas fertig bekommen Den Renault UE ,und zwar als deutschen Beutepanzer. Eigentlich als leichter Transportpanzer und Zugmaschine gedacht wurde nach der Eroberung Frankreichs dieser Typ von den Deutschen zu allem möglichen umgebaut .Teils auch mit abenteuerlichen Aufbauten und Bewaffnung. Dieser trägt eine 3,7 cm Pak und ein MG.Eingesetzt um Flugplätze oder Einrichtungen der Besatzer zu verteidigen. Das Modell ist im Masstab 1:10 gehalten,also sehr handlic...

Samstag, 2. November 2019, 10:03

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Stefan (Wettringer) hat Geburtstag.

Hallo Stefan Alles Gute zum Geburtstag Glück, Erfolg und Gesundheit für die kommenden Jahre !!! Uwe

Mittwoch, 28. August 2019, 20:04

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Glueman hat Geburtstag

Hallo Gerd. Alles Gute zum Geburtstag. Mögen dir Glück und Gesundheit treue Wegbegleiter bleiben. Uwe

Sonntag, 19. Mai 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Wer kommt alles dieses Jahr nach Wettringen?

Hallo, Ich will auch kommen,Samstag und Sonntag bin ich dabei

Samstag, 11. Mai 2019, 11:45

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Moppedsche (Mopped) hat Burzeltach

Hallo Rudi Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ich habs verpasst Alles Gute fürs neue Lebensjahr. Wir sehen uns ja bestimmt in Wettringen Uwe

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:19

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Silencer hat Geburtstag

Hallo Pascal, Alles Gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit....... ...und erfreue uns weiter mit den tollen Feuerwehren. Uwe

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:20

Forenbeitrag von: »Matchstik«

unser Mopped hat Geburtstag

Mein Freund Rudi hat Geburtstag Alles Liebe,Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag!!!! Freue mich drauf dich in 2 Wochen zu treffen Uwe

Montag, 9. April 2018, 15:20

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Woefdram hat Geburtstag

Hallo Herrmann, alles Gute zum Geburtstag,Glück und Gesundheit!!!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns in Wettringen .....ich komme Dich holen Uwe

Samstag, 31. März 2018, 17:02

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Br 86 in 1/32 aus einfachen Materialien.

Hallo Rene, wieder ein Meisterwerk.Draht usw stehen dem Modell gut,besser als zu dicke Streichhölzer,oder Späne. Von mir eine 1. Auch wie Du das Modell fotografiert hast,klasse Uwe

Samstag, 3. März 2018, 18:45

Forenbeitrag von: »Matchstik«

Anne hat Geburtstag

Hallo Anne,etwas verspätet... Alles Gute zum Geburtstag,Glück und Gesundheit Uwe

Werbung