Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Samstag, 9. Januar 2021, 23:42

Forenbeitrag von: »Bender«

Seitenschneider Empfehlung

Falls Du mit dem Trumpeter unzufrieden sein solltest, kann ich Dir den Wiha Z40003118 empfehlen. Ohne Blisterverpackung kostet er bei Amazon 12,98€. Da er eigentlich für den Elektronikbereich gedacht ist, ist der Verschleiß im Einsatz an Gießästen nahezu gar nicht vorhanden. Ich selbst bin auf ihn dank dieser Internetseite gestoßen. Seitdem ich meinen gekauft habe sind noch weitere Seitenschneidertests hinzugekommen, vielleicht gibt es mittlerweile noch einen interessanteren vom Preis-/Leistungs...

Freitag, 31. Januar 2020, 00:20

Forenbeitrag von: »Bender«

Neuheiten 2020

Hallo zusammen, pünktlich zur Spielwarenmesse in Nürnberg sind bei IPMS die Autoneuheiten (die anderen natürlich auch) für 2020 gelistet: http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellun…020.html#table5 Ich persönlich bin auf den VW T2 und den Jaguar E-Type, angeblich neue Form, von Revell gespannt. Der T2 ist zwar "nur" ein easy click Bausatz, aber aus denen kann man ja je nach Bausatz (z.B. die Traktoren) auch was schönes machen. Bei dem E-Type wird es interessant ob es wirklich eine neue Form ist. Hi...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »Bender«

allegemeine Fragen zu Acryllack

Hallo Marek, ich verwende hauptsächlich die Farben von Tamiya. Verdünnen kann man die mit Isopropanol, damit und/oder Wasser kann man dann auch die Airbrush problemlos reinigen. Der Geruch hält sich bei den Farben auch in Grenzen. Weiß aber nicht ob es auch die Farbtöne Eisen, Alu und Stahl gibt. Die App von Markus ist wirklich empfehlenswert, die nutze ich auch oft. Gruß Tomas

Freitag, 2. Februar 2018, 22:56

Forenbeitrag von: »Bender«

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

@benziner95 Die Mantas sind Bausätze von Belkits.

Donnerstag, 3. März 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Bender«

BMW 323i, Fujimi - Radstand?

Ok, also E21 (gebaut bis 1983). Sorry, mit dem Nachfolger E30 (gebaut ab 1982) hätte ich dienen können, aber den E21 habe ich nicht. Vielleicht hat ja jemand anderes den gesuchten Bausatz. Gruß Tomas

Donnerstag, 3. März 2016, 10:18

Forenbeitrag von: »Bender«

BMW 323i, Fujimi - Radstand?

Meinst Du den E30 oder den E21? Beide wurden ja als 323i angeboten. Gruß Tomas

Mittwoch, 27. Januar 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Bender«

BelKits kündigt Opel Manta 400 an

Geil! Geil! Geil!

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Also dann muss jemand anderes lösen, denn ohne Google kriege ich das nicht. Focus kenne ich aus dem Webradio, natürlich Richtung Classic Rock , aber wie die Mitglieder heißen, keine Ahnung. Im Webradio läuft auch "nur" Hocus Pocus, aber das hat was. Gerade wegen dem Gejodel wird man dann während der Arbeit darauf dann doch aufmerksam und selbstverständlich auch wegen der Hammond. Werde mir vielleicht mal ne CD von denen bestellen.

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:11

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Also bei Gejodel würde ich mal auf Focus aus den Niederlanden tippen. Aber wie deren Gitarrist heißt keine Ahnung.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Nee, also ich komm nicht drauf. Mittlerweile glaube ich auch, dass ich was ganz anderes vor Augen hab...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Scheiße, ich hab das Cover vor Augen... Wahrscheinlich auch zuhause im Regal stehen...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Also zutrauen würde ich es Keith Moon. Der hat ja immerhin auch Zelte in Hotellobbies aufgestellt... Oder vielleicht noch Cozy Powell. Bei Rainbow war ja auch jeder Schwachsinn möglich...

Montag, 27. Oktober 2014, 20:43

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Joo, lange ist´s her. Zu der Zeit bin ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt...

Montag, 27. Oktober 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Richtig! Das lustige an dieser Geschichte ist, dass der Ort dermaßen über das Video empört war, dass die Kirche paar Wochen nach den Dreharbeiten neu geweiht worden ist.

Montag, 27. Oktober 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Cover passt auch nicht. Die Kirche bzw. ihr Innenraum war Schauplatz im Video einer deutschen Punkrock-Band...

Montag, 27. Oktober 2014, 08:26

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Noch nen Tipp, der Grund hat eher mit Punkrock als Rock zu tun...

Montag, 27. Oktober 2014, 07:05

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Nee, nicht ganz. Der Grund hat auch nicht gerade etwas mit christlichen Dingen zu tun, sondern eher dem Gegenteil...

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:41

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Also ich muss zugeben, dass mir Mr. Google bei meinen Antworten ab und zu schon behilflich ist. Denn entweder weiß ich die Antwort oder die Richtung in die es geht auf Anhieb, oder ich kann mich mit einem Tipp auf die Suche machen... So, jetzt mal wieder was ganz leichtes für zwischendurch... Aus welchem Grund hat die St.-Willibald-Kirche ihren Platz in der Musikgeschichte?

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:28

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Prism - See Forever Eyes Hier kann man ja echt noch so einiges lernen.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »Bender«

Das ultimative ROCK-QUIZ

Also noch nen Schuß zum Glam Rock. Sweet?

Werbung