Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 734.

Samstag, 2. Februar 2013, 00:22

Forenbeitrag von: »Sniper«

Umwelbehörde Hamburg

Hi René, jap, die zwei sind für die Vitrine bestimmt. Dioramen-Modelle lackiere ich und behandel sie meist mit den Weathering-Sets von Tamiya oder, für grobe verschmutzungen, auch verdünnter Ölfarbe. Bei dem Mercedes kommt wie gesagt noch hinzu das der Unterboden mit der Karosse verklebt ist, deshalb konnte ich einige Ideen wie geschwärzte Fenster, neu lackierter Innenraum und Kabine, leider nicht umsetzen. Grüße, Dennis

Freitag, 1. Februar 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Sniper«

Umwelbehörde Hamburg

Servus René, ja, die Decals scheinen sich nicht ganz mit dem Weichmacher vertragen zu haben, die haben sich etwas verzogen Großartig gesupert werden sie nicht mehr, ich werde nur noch dem LT neue Felgen samt Achsen und schwarze Außenspiegel verpassen. Was würdest du denn noch ändern? Grüße, Dennis

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:29

Forenbeitrag von: »Sniper«

Hell On Wheels - Pt. I

Hi Lucas, da sind echt ein paar schmucke Dinger bei. Am besten gefällt mir ja das Vehikel auf dem letzten Bild Wunderbare Idee. Grüße, Dennis

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:18

Forenbeitrag von: »Sniper«

Mercedes Benz Actros MP1

Hi Danny, die Details am Rahmen gefallen mir ausgesprochen gut Die Kabine gefällt mir auch soweit, aber irgendwie....so der letzte Pfiff.....ich hab nur keine Ahnung wie der aussehen könnte aber ein abschließendes Urteil bilde ich mir wenn sie fertig ist Ich bleib aber auf jeden Fall mal dran ;-) Grüße, Dennis

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Sniper«

Umwelbehörde Hamburg

Hi Lucas, die Decals waren auf diesem Decalbogen von TL-Decals . Grüße, Dennis

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Sniper«

Umwelbehörde Hamburg

Servus ihr zwei, vielen Dank für eure Kommentaere :-) @Bernd: Die Felgen beim LT sind erstmal nur für das Foto druntergestellt um überhaupt Reifen zu haben, ich muss mal meinen Fundus durchsuchen, irgendwo müsste ich noch akzeptable Stahlfelgen samt Reifen und eine Hinterachse haben. Die Spiegel sind ein guter Punkt, da werd ich nochmal drangehen. @Alex: Danke für die Blumen Grüße

Montag, 28. Januar 2013, 21:21

Forenbeitrag von: »Sniper«

Umwelbehörde Hamburg

Hallo zusammen, heute wollte ich euch zwei rein fiktive Modelle der Umweltbehörde Hamburg vorstellen. Die Basis für den Mercedes kommt von Herpa. Hier habe ich mich darauf beschränkt die Details wie Scharniere, etc. hervorzuheben. Die Karosserie ist leider mit dem Unterboden verklebt, da hatte ich Angst beim auseinanderbauen irgendetwas zu beschädigen. index.php?page=Attachment&attachmentID=89847 index.php?page=Attachment&attachmentID=89848 index.php?page=Attachment&attachmentID=89849 index.php?...

Montag, 28. Januar 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Sniper«

Bundeswehr-Diorama oder die Camembert-Idee

Letztendlich war's ein fixer Bau zum Wiedereinstieg

Montag, 28. Januar 2013, 19:05

Forenbeitrag von: »Sniper«

Bundeswehr-Diorama oder die Camembert-Idee

Hallo ihr zwei, vielen Dank für eure Resonanz :-) @Wolfgang: Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag ;-) @Lucas: Ja, ich muss zugeben, so ganz gefällt mir das auch noch nicht. Ich denke ich werde das Holz noch etwas abdunkeln. Aber über die Verschiedenheit der Geschmäcker kann man ja wunderbar endlos diskutieren. Die Idee mit dem Frühstücksbrettchen werde ich aaber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :-)

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Sniper«

Bundeswehr-Diorama oder die Camembert-Idee

Hallo zusammen, nach einer gefühlten Ewigkeit lass ich mich auch mal wieder blicken. Nach einer knapp einjährigen Schaffenspause ist mir beim letzten Back-Camembert verputzen die Idee gekommen, den übriggebliebenen Holzbottich als Basis für ein kleines Diorama zu verwenden. Reine Arbeitszeit ca. 8 Stunden die sich wie ich finde gelohnt haben. Aber jetzt, die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=89610 index.php?page=Attachment&attachmentID=89611 index.php?page=Attachment&attachmentID=89...

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Sniper«

Aoshima 350Z 1:24

Hi Florian, die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, hast du sauber umgesetzt. Die Felgen würde ich persönlich schwarz glänzend lackieren, eventuell mit einem gelben Streifen auf dem Felgenrand. Ich denke das würde auch zum Farbkonzept im Innenraum harmonieren. Grüße

Donnerstag, 5. April 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Sniper«

Winni hat Geburtstag

Ja, dann auch von mir alles gute :-) Lass dich feiern, verwöhnen und hochleben :D

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »Sniper«

Tamiya Porsche 911 GT3

Hallo zusammen, heute Abend gibt's ein kleines Update :-) Der Unterboden ist teerschwarz-matt gepinselt. index.php?page=Attachment&attachmentID=40362 Die Sitze sind mit mittelgrau und matt-schwarz bepinselt. Die Unsauberkeiten werden beseitigt wenn die Farbe komplett getrocknet ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=40363 Außerdem hat die Karosserie die erste Schicht Farbe bekommen. Benutzt habe ich das schwarz-metallic von Vallejo. Für meine erste mit der Airbrush lackierte Karosserie bin ...

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Sniper«

Tamiya Porsche 911 GT3

Hallo Stefan, suuuper, vielen Dank! Gruß, Dennis

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Sniper«

Tamiya Porsche 911 GT3

Ja, da bin ich auch schon am rumfuckeln..... Will weder mit dem direkten hochladen ins Forum noch über Arcor oder Flickr klappen :nixweis: Verkleinert sind sie nach Anleitung mit dem JPGcompressor auf 800x800 und ca. 70 kB.

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Sniper«

Tamiya Porsche 911 GT3

Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Baubericht zurück. Bauen werde ich den Porsche 911 GT3 von Tamiya. Die Felgen ersetze ich durch die 18"-BBS-Felgen von Scaleproduction, im Innenraum werde ich zusätzlich noch Hosenträgergurte verbauen. Begonnen habe ich mit dem Innenraum welchen ich schlicht mattschwarz gebrusht und mit silbernen Akzenten versehen habe. Hier und da ist aber wohl noch Nacharbeit erforderlich. Die Lautsprechergitter an den Seitenverkleidu...

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:28

Forenbeitrag von: »Sniper«

Janeway hat Geburtstag

Hey Janin, auch hier nochmal alles gute :) Lass es ordentlich krachen und dich gebührend feiern ;) Gruß, Dennis

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Sniper«

Dodge Challenger SRT8 Revell

Ok, DAS erklärt natürlich alles. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. :D ;D

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Sniper«

Dodge Challenger SRT8 Revell

Also für 'nen Modellbaugott guckst du dir die Lackierung aber nicht gründlich genug an. Warum ist dir überhaupt so ein Fehler passiert?? :D Nein, ernsthaft. Ich finde das kann man getrost so lassen, sieht aus wie gewollt ;) Gruß, Dennis

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Sniper«

Dodge Challenger SRT8 Revell

Moin Holger, der sieht sehr schick aus :) Das einzige was mir aufgefallen ist ist am Heck, da scheint schwarzer Sprühnebel aufs rot gekommen zu sein. Oder sollte das so? Sieht in jedem Falle Interessant aus ;) Gruß, Dennis

Werbung