Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Dienstag, 2. Januar 2024, 07:54

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Batman Tumbler 1:8 von Hachette Italien

Frohes neues Rene' Ein spitzen Modell mit viel Elektronik Macht viel Spaß bin bei Ausgabe 35 Also auch dir viel Spaß und Erfolg beim bauen Gruß DC

Samstag, 12. August 2023, 18:09

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Heftserien

Es tut mir leid aber das habe ich erst gesehen: In Deutschland sind es 140 Ausgaben zu 110 in Italien Auch die Preise sind verschieden 13.99 bei uns und 11.99 in Italien Also ich werde mein Abo in Italien weiterlaufen lassen Gruß DC

Samstag, 12. August 2023, 16:46

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Heftserien

Moin zusammen Jetzt ist der Audi Quadro auch in Deutschland erscheinen: https://www.hachette.de/Model-Maker/Audi-Quattro/ Ein schönes Modell wie ich finde. Euch noch allen ein schönes Rest Wochenende Gruß DC

Donnerstag, 13. Juli 2023, 06:33

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Neues aus Italien

Moin Freunde des gepflegten Modellbaus Es gibt etwas neues aus Italien passend zum Ford gt40 nämlich einen Ferrari 330 P4. https://youtu.be/MXfle6mAC6E Viel Spaß beim zuschauen und weiterhin viel Erfolg beim bauen Gruß DC

Dienstag, 20. Dezember 2022, 21:41

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Heftserien

Moin zusammen Es gibt einen Lotus 72 von Pocher Gibt es ein Bild dazu und in welchem Maßstab ist der? Gruß und frohe Festtage allen DC

Donnerstag, 17. November 2022, 10:03

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Moin dre Rumbler kommt

Moin zusammen Das habe ich heute morgen bei Hachette Italien gesehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=511712 Viel Spaß allen

Dienstag, 22. März 2022, 17:50

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Freunde des gepflegten Modellbaus Die letzten Bauanleitungen in Deutsch sind unter diesem link verfügbar: https://www.deagostini.com/de/assembly-guides/?utm_source=rsys_MSDE-database&utm_medium=email&utm_campaign=model-space-migration_FHDE&utm_content=guides Gruß Detlef

Mittwoch, 16. Februar 2022, 04:54

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Michael Ich hatte das gleiche Problem und habe das hier gefunden. https://www.model-space.com/landing-pages/ford-us/download.html Viel Spaß Gruß Detlef

Dienstag, 1. Februar 2022, 15:20

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Kann auch gelöscht werden

Moin zusammen Ich habe mehrere Abos laufen und habe bisher immer eine Statusmeldung bekommen wenn ich mich bei DHL eingeloggt habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=487515

Mittwoch, 5. Januar 2022, 23:58

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hallo Bernd Super Modell. Ich baue es auch aber mit deutscher Bauanleitung. Ich erwarte die Tage die Ausgaben bis Nr 90 bin also fast genauso weit wie du. Aber ich wollte dir eigentlich nur den Tipp geben wo die deutschen Bauanleitungen sind im Moment ist leider nur bis 90 freigeschaltet aber es wird immer mal aktualisiert. Hier der link: https://www.model-space.com/landing-pages/ford-gt-de/download.html Gruß Detlef

Sonntag, 19. Dezember 2021, 09:28

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Heftserien

Hallo zusammen Ich habe eben etwas gefunden das auch interessant klingt. Leider wieder in Italien. index.php?page=Attachment&attachmentID=482917 Ich habe mal den link angehängt https://www.centauria.it/shop/collezioni/lancia-stratos-2/ Gruß Detlef

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 07:26

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Moin zusammen Ich warte auch sehnsüchtig auf die letzten 3 Ausgaben. Ich habe 108 schon im Netz gefunden und auf der offiziellen Seite ist vom 10.11 die Rede von der letzten Ausgabe. Ich denke das Abo wird nächste Woche bei uns ankommen. Gruß Detlef

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 06:19

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ein Italiener in gelb

Moin Freunde des gepflegten Modellbaus. Gebt fein Acht Der Postler hat uns was mitgebracht Gestern kam das Paket an. Also wird es auch mit dem Bericht weitergehen aber leider nicht heute. Wie ihr seht ist auch der Gran Torino mitgenommen was mich interessieren würde soll ich darüber auch einen Bericht schreiben und wenn ja wie hättet ihr den gerne so wie bisher oder etwas mehr Infos lasst es mich wissen. Gruß Detlef index.php?page=Attachment&attachmentID=477850

Dienstag, 19. Oktober 2021, 19:41

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Renault 4L - R4 - aus dem Jahre 1968 im Maßstab 1:8 von Altaya

Moin Auch ich lese deinen Bericht inkognito fleißig mit. Ich kenne die r4 noch aus der Zeit als viele ihn gefahren sind. Es ist ein super Modell und toller Bericht. Ich bin auch auf das fertige Modell gespannt. Gruß Detlef

Dienstag, 19. Oktober 2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

VW Käfer Lieferwagen auf Basis Tamiya 1966 Beetle

Moin Auch ich habe deinen Bericht gelesen und genossen. Ich finde das Modell super gelungen. Ich denke man muss nicht alle sofort sehen da hat man dann immer was neues zu entdecken. Meine Modelle stehen auch in der Vitrine und nur ich kenne die Besonderheiten des Modells. Super Arbeit Gruß Detlef

Samstag, 16. Oktober 2021, 15:16

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

noch einer

Es tut mir leid ich weiß nicht wie dieser blöde Anhang da rein gekommen ist und wie ich ihn wieder raus bekomme. Also weiter Ausgabe 40 Der Kardantunnel index.php?page=Attachment&attachmentID=476699 index.php?page=Attachment&attachmentID=476700 index.php?page=Attachment&attachmentID=476701 index.php?page=Attachment&attachmentID=476702 index.php?page=Attachment&attachmentID=476703 index.php?page=Attachment&attachmentID=476704 Ausgabe 41 Fußmatten und Kopfstützen index.php?page=Attachment&attachme...

Samstag, 16. Oktober 2021, 14:57

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Es geht weiter

Ausgabe 36 Der Stabilisator index.php?page=Attachment&attachmentID=476679 index.php?page=Attachment&attachmentID=476680 index.php?page=Attachment&attachmentID=476681 index.php?page=Attachment&attachmentID=476682 index.php?page=Attachment&attachmentID=476683 Ausgabe 37 Ein Rad ( das kenne wir nun ja alle ) index.php?page=Attachment&attachmentID=476684 index.php?page=Attachment&attachmentID=476685 index.php?page=Attachment&attachmentID=476687 Ausgabe 38 Komponenten des Kardantunnels index.php?page...

Samstag, 16. Oktober 2021, 14:37

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ein Italiener in gelb

Moin Freunde des gepflegten Modellbau´s Es ist mal wieder soweit nach viel Arbeit und keine Ruhe habe ich heute eine Mail bekommen das die nächsten Teile auch schon wieder unterwegs sind. Daher habe ich mich dazu durchgerungen den Baubericht noch schnell ins Netz zu stellen bevor das nächste Paket kommt. Da der Gran Torino auch mitkommt gibt es vielleicht noch einen Bericht darüber. Das Wunder habe ich erstmal bis zum Winter auf Eis gelegt. So nun zu meinem Bericht Ausgabe 32 Motorhilfsrahmen un...

Donnerstag, 2. September 2021, 06:23

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Ein Italiener in gelb

Guten Morgen zusammen Ja jetzt gibt es den Lamborghini auch in Deutschland. https://www.hachette.de/Model-Maker/Lamborghini-Miura/ Aber ich werde den Bericht hier weiterführen. Also seit auf die nächsten Ausgaben gespannt. Gruß Detlef

Mittwoch, 25. August 2021, 06:22

Forenbeitrag von: »Chipsatzinvalide«

Heftserien

Guten Morgen zusammen Den habe ich gestern auf der Agora Seite gesehen wenn ich den Coupé nicht hätte würde ich ihn gleich bestellen. Gruß Detlef index.php?page=Attachment&attachmentID=472455

Werbung