Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 21:33

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Moin! Kann vielleicht jemand anders beantworten, ich kenn mich dafür nicht gut genug aus, da das hier allerdings manchmal dauert. Könntest du dir Alternativ auch die Solo auf YouTube angucken, da siehst du sie in Aktion. Und kannst dir dadurch evtl. eine Meinung bilden. MfG Hendrik

Montag, 1. Juni 2020, 14:25

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Ich habe auch überlegt, direkt die Two in One zu nehmen, war mir dann doch zu teuer... außerdem wird das meine erste Airbrush, bis ich damit überhaupt klarkomme werde ich damit auskommen. Nach und nach kann ich aufrüsten. Ich habe mir mal spaßeshalber eine zusammengestellt, der Preis zum Schluss :195€ Da ist die Two in One günstiger, mit mehr dabei. Allerdings ist sie in Schwarz wunderschön, vor allem mit Gravur.

Montag, 1. Juni 2020, 14:21

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie alt seid ihr alle?

Ganz im Gegenteil! Ich beneide meine Arbeitskollegen die bald in Rente gehen.. die können ausklingen und das Leben genießen! Ich weiss, ich muss jetzt noch mindestens 50 Jahre arbeiten! Wenn man die Jahre denn heil übersteht! Allein dieser Gedanke, frustriert mich..

Montag, 1. Juni 2020, 14:17

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie macht ihr das?

Mhh, ich hab schon bei vielen gelesen das diese mit einem Ultraschall Gerät arbeiten. Effizient soll Seife/Wasser sein, die anderen schwören auf Ethanol/Wasser, wie effizient ist das denn? Lässt sich danach alles ganz leicht auswaschen? Ich werde erst anfangen mit Airbrush, in dem anderen Post hast du ja geschrieben das deine Airbrush, also mitunter die Evo, verchromt ist? Oder die Infinity? Oder beide? Mach mir ein bisschen Sorgen welchen ich holen soll... weil jeder was anderes sagt. Auf Amazo...

Sonntag, 31. Mai 2020, 20:06

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie macht ihr das?

Moin Moin! Mich würde interessieren mit was für ein Mittel ihr eure Airbrush sauber haltet! Habe gesehen das einige auf Fensterreiniger schwören??? Mit was verdünnt ihr? Greift ihr auf die "Markenware" zurück oder doch lieber der Baumarkt? Liebe Grüße Hendrik

Sonntag, 31. Mai 2020, 19:55

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Moin! Danke für die Antwort, die Differenz bei Amazon sind 50€, eine Nadel + Düse kostet 40€. Allerdings hat man 2 Farbbecher. Ich denke, mit einem komme ich auch klar. Wie auch immer. Vielen Dank für die zügige Antwort! Grüße Hendrik

Sonntag, 31. Mai 2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Moin! Ist bei der Solo und der Two in One der einzige Unterschied das Zubehör? Was man nach und nach bei der Solo aufrüsten könnte? Beides Silverline Modelle MfG Hendrik

Sonntag, 31. Mai 2020, 13:01

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie alt seid ihr alle?

Moin! Da hast du wohl recht Roger! Jetzt wo ich so drüber nachdenke... Wohl wahr! Mein Vater ist 2 Jahre jünger. Micki ich hab das Video angesehen, die Stimme und das Lied ist Klasse! Ich bin zwar jung aber solche Musik höre wahnsinnig gerne. Ich beneide dich für dir Reisen Spanien, das hört sich sehr schön an!

Samstag, 30. Mai 2020, 22:25

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Oh man Da hat mein Kopf jetzt erst geschaltet.

Samstag, 30. Mai 2020, 22:18

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie alt seid ihr alle?

Moin Marcel! Na dann bin ich ja froh nicht der einzige zu sein Obwohl du wahrscheinlich vielen älteren mit deiner langen Erfahrung voraus bist!

Samstag, 30. Mai 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Da ich sehr groß bin und kräftig, fing eine Arbeitskollegin an mich Hightower zu nennen. Der nicht allzu unbekannte Hightower von Police Academy (PA). Seid dem nenn mich auf der Arbeit alle so..

Samstag, 30. Mai 2020, 13:46

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie alt seid ihr alle?

Moin Leute! Da ich, davon gehe ich aus, mit meinen jungen 21 Jahren, zu den jüngsten Modellbauern gehöre, habe ich mich gefragt ob das tatsächlich stimmt Wie I Wie alt seit ihr alle? Und seit wann betreibt ihr schon das Hobby? Ich hab damals, als ich so 10 Jahre alt war, eine Titanic "zusammengebaut". Seid dem habe ich die Leidenschaft aus den Augen gelassen, da der Fußball doch dominiert hat, nun spiele ich kein Fußball mehr aufgrund der Arbeitszeiten... dadurch und durch die Kurzarbeit wegen C...

Samstag, 30. Mai 2020, 13:35

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Mensch da befinde ich mich nicht mal eine Woche in diesem Forum und bin schon weiter als die ständigen Googeln Suchen... Das hat man davon wenn hier so eine gute Community existiert

Samstag, 30. Mai 2020, 13:34

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Moin! Durch die Blume gesagt verstehe, ich soll das lieber lassen. Ich habe seid gestern überlegt wie ich das noch besser eindämmen könnte. Wenn ich vor die Absauganlage eine Plexiglasscheibe anbauen würde, sodass ich mit meinen Händen noch durchschlüpfen und anständig arbeiten kann, würde das den Sprühnebel ja noch mehr zwingen, durch die Absauganlage nach draußen zu gelangen

Freitag, 29. Mai 2020, 23:26

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Abend! Was ist eine MG weise?

Freitag, 29. Mai 2020, 22:45

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Moin! Jetzt mach ich mir doch den ein oder anderen Gedanken.. Nein, leider gibt es keine Alternative. Ich habe mein Zimmer, wo TV und der PC und ein sehr teures Bett drin steht. Das andere Zimmer gehört meinem WG Kollegen. Die Toilette ist klein sodass man das dort nicht machen kann... Lebensmittel sind alle in Schränken verstaut, genauso wie alle Utensilien bis auf Kochmesser und Bretter. Ab und zu stehen 2 1/2 Meter entfernt Tomaten usw. herum, was allerdings weggeräumt werden kann. Das Fenste...

Freitag, 29. Mai 2020, 14:57

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Moin! Davon habe ich auch gelesen, idealerweise erst nachdem ich mir ein riesigen Vorrat an Revell Enamel Farben geholt habe Die Aqua Farben von Revell habe ich auch ins Auge gefasst. Da mein WG Kollege sicherlich nicht von dem Geruch erschlagen werden möchte, steige ich eben um. Das ist es mir Wert! Ich habe schon ein Lächeln im Gesicht wenn ich nur dran denke früher oder später mein eigen Hobbyraum zu haben! Vielen Dank für die Hilfe! Habt ihr euer eigenes Reich oder müsst ihr auch auf Räume w...

Freitag, 29. Mai 2020, 12:09

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Moin! Das kam jetzt überraschend! Hat man da keine Probleme mit dem Geruch oder das sich dennoch irgendwelche Partikel absetzen? Machst du das in der Küche? Wenn ja, welche Anlage hast du? Vielen Dank

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:35

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush in der Küche?

Moin! Ich hoffe ich werde nicht erschlagen wegen dieser Frage Allerdings bin ich es Satt nur mit dem Pinsel zu arbeiten. Ich hab jetzt schon 4 wunderschöne Modelle gekauft und Zusammengebaut. Die Bismark 1:350 Die New Jersey 1:350 Und den Leopard 1 & 2 Alles meiner Meinung nach richtig tolle Projekte... und das Endresultat, trotz Wash, Chipping usw. einfach erstaunlich... ENTTÄUSCHEND! Bei den Schiffen hält es sich in Grenzen, aber Camouflage nur mit Pinsel?! ! Ich habe zu diesem Thema nichts ge...

Donnerstag, 28. Mai 2020, 21:14

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Flugzeugträger USS Hornet (CV8) Merit 1:200

Moin! Ich beneide dich für deine ruhigen Finger und den fantastischen Zusammenbau der Geschütze. Wie kriegst du es hin, das diese frei von Kleber sind?

Werbung