Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 21:33

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Moin! Kann vielleicht jemand anders beantworten, ich kenn mich dafür nicht gut genug aus, da das hier allerdings manchmal dauert. Könntest du dir Alternativ auch die Solo auf YouTube angucken, da siehst du sie in Aktion. Und kannst dir dadurch evtl. eine Meinung bilden. MfG Hendrik

Montag, 1. Juni 2020, 14:25

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Airbrush Evolution SOLO oder Two in One

Ich habe auch überlegt, direkt die Two in One zu nehmen, war mir dann doch zu teuer... außerdem wird das meine erste Airbrush, bis ich damit überhaupt klarkomme werde ich damit auskommen. Nach und nach kann ich aufrüsten. Ich habe mir mal spaßeshalber eine zusammengestellt, der Preis zum Schluss :195€ Da ist die Two in One günstiger, mit mehr dabei. Allerdings ist sie in Schwarz wunderschön, vor allem mit Gravur.

Montag, 1. Juni 2020, 14:21

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie alt seid ihr alle?

Ganz im Gegenteil! Ich beneide meine Arbeitskollegen die bald in Rente gehen.. die können ausklingen und das Leben genießen! Ich weiss, ich muss jetzt noch mindestens 50 Jahre arbeiten! Wenn man die Jahre denn heil übersteht! Allein dieser Gedanke, frustriert mich..

Montag, 1. Juni 2020, 14:17

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«

Wie macht ihr das?

Mhh, ich hab schon bei vielen gelesen das diese mit einem Ultraschall Gerät arbeiten. Effizient soll Seife/Wasser sein, die anderen schwören auf Ethanol/Wasser, wie effizient ist das denn? Lässt sich danach alles ganz leicht auswaschen? Ich werde erst anfangen mit Airbrush, in dem anderen Post hast du ja geschrieben das deine Airbrush, also mitunter die Evo, verchromt ist? Oder die Infinity? Oder beide? Mach mir ein bisschen Sorgen welchen ich holen soll... weil jeder was anderes sagt. Auf Amazo...

Sonntag, 31. Mai 2020, 20:06

Forenbeitrag von: »Hightower_PA«