Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 12. Juli 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Was habt Ihr im Moment in Arbeit

zur zeit liegt die f/a 18 E super Hornet bei mir auf´m tisch.

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

den bau der ec werde ich ersteinmal abbrechen. momentan hab ich nen bisschen viel um die ohren, werde mich ersteinmal auf ein zwei andere modelle beschrenken. gruß sebastian

Freitag, 27. Juni 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Neulich am Hockenheimring

is ja mal echt heftig. und dann noch nen carrera gt, der ist der hammer. da wäre ich zu gerne bei gewesen

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Dragon-fire trike

ich habe sie ersteinmal nur so zusammengesteckt. der klarlack kommt ganz zum schluss wenn ich das trike zum grösten teil fertig habe

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Dragon-fire trike

die felgen sind nach ein parr ausbesserungsarbeiten fertig. die farbe ist noch etwas frisch die gabel ist entcromt und wartet nur noch auf ihren neuen anstrich. das schwerste kommt jetzt die ausbesserung des motors.

Samstag, 14. Juni 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Dragon-fire trike

hi moritz, ich bin ja selber auf der such nach nen trike, aber so wie es aussieht sind die im modellbaubereich von der Bildfläche verschwunden. gruß sebastian

Freitag, 13. Juni 2008, 16:05

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Dragon-fire trike

hi, mit den schuppen muss ich mal schauen wie ich es mache, da ich mir erstmal ein parr recherchen machen muss, um zu sehen wie das mal aussehen soll. momentan ist aber bei allen drei modellen die ich mach fast baustop da ich keine spachtelmasse mehr habe und der händler nicht weis wann er was bekommt. gruß sebastian

Freitag, 13. Juni 2008, 08:34

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

F4U-5 Corsair

sieht gut aus. auch mit dem lack. gruß sebastian

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Nissan Skyline Gtr Vspec II Nür (R34)

hi christian, mein kompliment, der sieht hammer aus, und das dio auch gruß sebastian

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

MIG 1.44 MFI

Bausatzvorstellung: MIG 1.44 MFI Modell: Den Text nach dem B nicht dazwischen einfügen! Hersteller: Revell Modellnr.: 04028 Masstab: 1:144 Teile: 31 Spritzlinge: drei graue und ein klarsichtteil Preis: Sonderpreis 3€ Herstellungsjahr: 2002 Verfügbarkeit: im einzelhandel Besonderheiten: Fazit: sehr wenig grad, Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Modell Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:10

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

tja rudi der link geht auch nicht. was machst du bloß verkehrt. gruß sebastian

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:21

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

stimmt eigentlich. ist die macht der gewohnheit. das kommt davon wenn man jahre mit pinsel lackiert, da lackiert man dan bis zu einer gewissen stelle und daan wenn man geschliffen und gespachtelt hat der rest. danke für die info gruß sebastian

Montag, 9. Juni 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

hier das cocpit wird morgen noch mal nachgebessert und dan mit klarlack versehen und die äusere karosse das ist mein momentaner stand

Montag, 9. Juni 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

RE: Dragon-fire trike

seit gerade ebend sehen die felgen so aus

Montag, 9. Juni 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Dragon-fire trike

möchte gerne mein dragon-fire trike einen neuen anstrich geben und einige teile müssen erneuert werden, bzw. geflickt werden die alte karoserie, welche farbe die bekommen soll weis ich noch nicht. sollen aber evtl. schuppen zu sehen sein. die felgen sind entcromt und werden nachher dunkelrot lackiert. über weiteres werde ich euch auf dem laufenden Halten

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

RE: Dragon-Fire Trike von Revell

Zitat Original von Babbsack Was die Verkabelungen betrifft, habe ich genau die Längen aus der Anleitung übernommen. Nur bei der Montage mußte ich feststellen, das die Leitungen teilweise doch zu kurz waren und ich bei der Anbringung etwas tricksen mußte. da geb ich dir recht. hab das gute stück vor ca. 2 jahren auch gebaut und will es demnäst zum teil auseinander nehmen, da die lackierung neu gemacht werden muss. andy hast du vieleicht noch den Bauplan vom dragon-fire trike

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Fussball EM

EM - Fußball. nee las mal.

Sonntag, 8. Juni 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

Zitat Original von Blue Rebell Zitat Original von Der Lingener Und noch etwas: Lies mal die Artikel zum EC 135 auf Modellversium.de - vielleicht helfen Dir die Berichte, einige Hürden zu umschiffen, bevor sie entstehen! Michael @ Michael Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? moing rudi. Der Link funktioniert leider nicht und michael die farbe wollte ich eh noch mal überlackieren. ich wusste halt noch nicht wann ich mir eine neue airbrush leisten kann, aber da sie seit gester...

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

hallo Patrick die grundfarbe ist eisen von revell wobei dies noch einmal neu gemacht wird sobald meine airbrush eintrift, da ich alles mit pinsel lackiere.. bei dem 2ten bild vom cockpit ist es schwarz matt, das andere sind 2 unterschiedliche grautöne. Gruß Sebastian

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »Sebastian1989«

Eurocopter 135 VIP

hier sind schon mal die ersten ergebnisse. über meinungen von euch würde ich mich freuen

Werbung