Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Montag, 13. April 2015, 13:00

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

"Zombie School Girl" von "Not yet dead Miniatures"...

Sagen wir mal so, sie darf mitreden...

Montag, 13. April 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

"Zombie School Girl" von "Not yet dead Miniatures"...

Danke für das Kompliment... Eigentlich ist es ja auch nicht mein Maßstab, aber finde es halt einfach mal eine gute Altnernative. Auch denke ich, dass man hier mit Sicherheit noch die eine oder andere kleine Vignette gestalten kann... Ich war mit meiner Frau am Stand und wir haben dort auch ein längeres Gespräch mit Anke & Toni (NYD) über Untote und natürlich auch "Walking Dead" geführt...

Sonntag, 12. April 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

"Zombie School Girl" von "Not yet dead Miniatures"...

Hallöchen...ist ja schon wieder eine Zeit her von meinem letzten Post. So arbeite ich natürlich immer noch fleißig an meinem 28mm-Zombie-Diorama... Ich habe aber mal einen kleinen Ausflug in einen größeren Maßstab gewagt.. Dabei handelt es sich um das "Zombie School Girl" von "Not yet dead-Miniatures" im Maßstab 1:35... Hierbei handelt es sich um meine erste Figur überhaupt in diesem Maßstab, die ich bemalt habe. Eigentlich halte ich mich eher in kleineren Gefilden (1:72 - 28mm) auf, doch konnte...

Samstag, 10. August 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

Mir gefällt es ausgesprochen gut Ein außergewöhnliches Thema außerordentlich gut in Szene gesetzt... Das mit der Erleichterung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich daran denke, wie lange ich schon an meinem Langzeitprojekt sitze. Aber auch ich gönne mir hin und wieder eine Auszeit. Ich habe in den letzten Wochen/ Monate so viele Figuren bemalt (eigentlich nur Figuren bemalt), dass mir es echt zum Halse raushängt. So werde auch ich ab nächster Woche ein "Break" machen und ein 72iger Pr...

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

Danke auch für dein Lob. Das weiß man zu schätzen... 30-50 Figuren werden es noch auf jeden Fall werden. Es kann aber sein, dass ich mal ein kleines 72iger Projekt dazwischen schiebe, um ein wenig Abwechslung zu bekommen und die Handfertigkeit für mein eigetliches Hauptgebiet nicht zu verlieren...

Montag, 8. Juli 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

Danke...freut mich natürlich, dass es gefällt.... @sheriff Zum Teil muss ich dir zustimmen. Leider hat man darauf keinen großen Einfluß. Ich bin jedenfalls schon froh, dass man immerhin eine kleine Auswahl an Untoten hat. Die nötige Ernsthaftigkeit versuche ich durch die Bemalung zu erreichen.... Das Sklett habe ich aus Resten selbst zusammen geschustert. Als Unterteil diente hier zB. einer von deinen geschickten Spritzlingen... @Ted Richtig erkannt. Die Eingebung hatte ich bei der Bemalung des ...

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:11

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

In der kleinen "Wettringer Zombie-Fraktion" habe ich auch endlich mal wieder was fertig bekommen... Diese Lady hat mir besonders gut gefallen... Man sieht in der Nahaufnahme, dass wohl nicht nur ich diese Dame zum anbeissen finden... ...und meine erste "tote Leiche". Davon werden eine Menge später mein Dio schmücken...

Montag, 1. Juli 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

Es gibt auch beim 50er Kaliber "Spezialmunition" (Leuchtspur, panzerbrechend, Explosivgeschosse etc.)... Warum sollen da beim Einschlag keine Rußspuren übrig bleiben? Unmöglich ist es nicht, wenn es dazu vielleicht noch gut ausschaut? Vielleicht könnten auch empfindliche Stellen getroffen sein, so das leichte Schmauchspuren durch Folgeschäden entstanden sind. Vielleicht gibt es dort auch ein Ölleck (?)... Möglichkeiten gibt es genug, entscheiden musst du es selbst, je nach Belieben...

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

Sieht verdammt gut aus!!! Wie wäre es noch mit einigen Ruß-Spuren an den Einschusslöchern???

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:29

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Against The End - We! Will! Survive!

Mal eine Frage zu deinen StudioMiniatures-Figuren: warum entfernst du eigentlich nicht diese klobrigen Grundplatten? Ich habe von dir ja die gleichen Spritzlinge erhalten. Seitenschneider, Feile und das Problem ist gelöst... Mich würden diese Platten jedenfalls stören. So bist du doch eigentlich gezwungen, die Figuren in das Dio einzuarbeiten...

Samstag, 8. Juni 2013, 13:44

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Against The End - We! Will! Survive!

Bei Rost gebe ich dir jetzt mal einen Tipp: Benutze Revell 83 als Grundfarbe, dann mit Revell 85 stark trocken pinseln, dann ein washing mit "Umbra gebrannt", dann noch (je nach Belieben) noch ein paar Rostpigmente, mit Mattlack versiegeln, fertig... Man bekommt dadurch wirklich tolle Rostdarstellungen zustande... Schaue dir dazu mal auf dem Link die "Auspuffanlage" des Schiffes an... https://www.modellversium.de/galerie/5-s…roductions.html

Samstag, 8. Juni 2013, 13:39

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

Wir haben es einfach mal so stehen lassen... Ich denke je nach Hersteller liegt man da zwischen 1:50 und 1:64...

Montag, 3. Juni 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

Da kann ich nur zustimmen...beides erstklassig!!!

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

So, die nächsten Figuren sind nun endlich fertig geworden... Da wäre das Hochzeitspaar mit Priester... ...und diese beiden Kerlchen... Mit Hilfe von @Sheriff habe ich einige interessante Spritzlinge aus dem Hause StudioMiniatures erhalten. Damit habe ich zum einen meine Untoten-Meute erweitert, aber auch einige erledigte Zombies gebastelt. Was ist schließlich ein Gemetzel ohne Opfer??? Ich bin zwar kein begabter Figurenbauer, doch sind diese Eigenkreationen für das Diorama ausreichend gelungen.....

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

Toll...die Werkstatt ist echt der Hammer.... Zu den Zombies: Versuche doch eine Aufstellung zu finden, wo die Figuren nicht gerade nebeneinander stehen.... Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn diese nun doch keine Verwendung finden...

Samstag, 25. Mai 2013, 14:57

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Against The End - We! Will! Survive!

Zitat Und jetzt Rechner aus und Schottland und die Flitterwochen genießen! Flitterwochen im Forum tss.... Sowas ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf... Bei uns stehen dieses Jahr ja auch noch Hochzeit und Flitterwochen an. Da geht es nach Israel und Jordanien. Meine bessere Hälfte würde mir dann wohl den Kopf abreissen, wenn ich dann unterwegs oder abends im Hotel noch in irgendeinen Modellbauforum unterwegs wäre und vielleicht noch einen kleinen Modellbaukoffer dabei hätte... Übrigens...

Samstag, 25. Mai 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Against The End - We! Will! Survive!

Stimmt.... Also verbauen muss ich auch nicht alles...

Freitag, 24. Mai 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Against The End - We! Will! Survive!

Zitat Hi melde mich ganz kurz aus dem Hotel (das ist der Wahnsinn! Ein altes Jagdschloss abgelegen nahe den Highlands in Schottland. ) Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört: ich hoffe, man sieht mal Bilder von der Reise. Das könnte nämlich auch was für uns sein...

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Hinterhalt!

DAS sieht zu hübsch aus... Es sollte vielleicht alles ein wenig schmuddeliger/ unaufgeräumter wirken (?)... Du solltest vielleicht noch aus Plastiksheet einige Bodenleisten setzen. Ist eigentlich nicht viel Aufwand, wertet die Sache aber enorm auf. So sieht man an den Übergängen immer noch einen Spalt...

Montag, 20. Mai 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »VoodooRacer«

Return of the living dead...

So ein Bus kann man für einige Horror-Storys nutzen... Ich habe da jetzt schon eine gute Szenerie für das nächste Zombie-Diorama (natürlich viel kleiner und überschaubarer) im Kopf...

Werbung