Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Donnerstag, 9. Mai 2024, 09:05

Forenbeitrag von: »v8cobra«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Ein Träumchen, was du da auf die Räder stellst! Danke fürs teilhaben lassen.

Freitag, 26. April 2024, 16:28

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Zweite Immendinger Modellauto Ausstellung 12.+13. April 2025

Weiß das bis dahin noch jemand? Ich jedenfalls hab noch keinen Kalender für 2025 zum eintragen... Aber ich denk der Micha gibt mir dann schon nochmal Bescheid

Mittwoch, 24. April 2024, 09:07

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Ferrari F40 1:8 von Pocher mit Transkits

Moin Thomas, auch ich werde dir hier wieder genau auf die Finger schauen Gruß, Uwe

Freitag, 19. April 2024, 08:58

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Was soll man dazu noch sagen oder schreiben. Ist eigentlich alles schon weiter oben genannt. Nur so viel: Ich bin absolut sprachlos! Top Modell, top gebaut. Vielen Dank für deine ausführliche Baudokumentation, ich habe jeden einzelnen deiner Berichte verschlungen und genossen. Ich freu mich jetzt schon auf dein F40-Projekt.

Dienstag, 16. April 2024, 08:55

Forenbeitrag von: »v8cobra«

1.Immendinger-Auto Modellbau-Ausstellung 13./14.04.2024

Zitat von »Wälder« Übrigens Uwe, Du könntest mir fast einen Stein in den Garten werfen Hi Ralf, brauchst mir nur zu sagen, wohin ich den Stein werfen soll Gern als PN...

Montag, 15. April 2024, 13:41

Forenbeitrag von: »v8cobra«

1.Immendinger-Auto Modellbau-Ausstellung 13./14.04.2024

Schön wars, und wie ich vom Veranstalter erfahren hab, wird es nächstes Jahr in jedem Fall eine Fortsetzung geben. Mal schauen, bin dann vielleicht auch bei der "Ausstellertruppe" dabei...

Mittwoch, 10. April 2024, 08:52

Forenbeitrag von: »v8cobra«

1.Immendinger-Auto Modellbau-Ausstellung 13./14.04.2024

Ui, fast in der Nachbarschaft und ich weiß von nix? Da werd ich wohl auch mal vorbeischauen

Freitag, 29. März 2024, 12:08

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Meine kleine H0 Anlage

Hallo Simon, nette kleine Anlage hast du dir da gebaut. Dass sich mit der Zeit zu viel Rollmaterial ansammelt, ist glaub ich normal. Gibt halt viel zu viel was gefällt... Gruß, Uwe (der auch irgendwo aus dieser Gegend kommt )

Montag, 11. März 2024, 09:00

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Schön geworden dein Manta. Eine kleine Optimierung könntest du noch durchführen: einen kleinen dunkelgrauen Farbtupfer auf die Spritzdüsen, dann wäre er perfekt. Gruß Uwe

Freitag, 8. März 2024, 09:01

Forenbeitrag von: »v8cobra«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Ich bin auch jedes mal fasziniert, wenn ich bei dir reinschaue. Bei manchen Details könnte man fast meinen, man hätte das Original vor sich

Montag, 4. März 2024, 09:24

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Opel Blitz von 1:8 von Hachette

Sehr interessant, das Projekt. Leider zu groß für mich, hab die 1:8er PKW ja schon fast nirgends untergebracht... Gruß, Uwe

Freitag, 23. Februar 2024, 09:03

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Super, deine Ideen. Aber du solltest den Wagenheber nicht vergessen, der gehört schließlich auch zum Bordwerkzeug...

Mittwoch, 14. Februar 2024, 11:50

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Wow, wow, wow, irgendwie schaffst du es immer wieder aufs Neue, einen in Erstaunen zu versetzen. Nicht nur, daß du den Modellbau an sich in den Exzess treibst, nein, auch die Gimmicks, die du dir immer wieder einfallen läßt, sind absolutes Upper Level. Was du hier zeigst, ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen. Absoluter dafür

Montag, 12. Februar 2024, 11:18

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Lancia Delta HF integrale von Hachette Italia

Du hast jetzt doch schon begonnen? Man kann halt nicht wirklich anders, wenn man das Zeug vor sich hat, gell Demnach bleibt es dann doch bei der Martini-Variante

Montag, 12. Februar 2024, 11:14

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Also ich hab meine Türinnenverkleidungen eher in ganz hellem beige bzw. hellbraun in Erinnerung, nicht so grau wie deine. Oder wirken die nur auf dem Foto so? Die Sitzmuster hingegen passen wieder hervorragend...

Samstag, 10. Februar 2024, 09:17

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Da fühl ich mich doch direkt zurückversetzt hinters Steuer meines alten Autos. Die Farbgebung ist gut getroffen. Ich würd das so lassen. War im Original ja auch matt, es sei denn, man hat alles in glitschigem Cockpit-Spray ertränkt Gruß, Uwe

Sonntag, 4. Februar 2024, 11:32

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Hi Michi, da kuck ich doch auch gerne mal zu. Bin gespannt Bei mir wartet schon seit ewigen Zeiten ein Revell Manta auf einen Umbau, denn auch ich hatte genau diesen Wagen im Original. War Bj. ´84, und gekauft hab ich ihn 1986, als der Wagen 2 Jahre alt war. Wir fuhren ihn bis 1992 und haben ihn dann auf Grund von Familienzuwachs für einen praktischeren Kadett GSI mit Heckklappe in Zahlung gegeben. Aber seit vielen Jahren steht wieder ein Manta in der Garage, inzwischen ein geschätzter Oldtimer....

Donnerstag, 1. Februar 2024, 08:59

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Lancia Delta HF integrale von Hachette Italia

Auch ich bin wieder dabei. Gruß, Uwe

Montag, 29. Januar 2024, 09:02

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Chevy 3100 Hinterhof Junkyard "Ich könnte doch....."

Also ich find auch, daß man sieht, daß die Figur überarbeitet wurde. Sieht deutlich besser aus. Sag das mal nicht zu laut mit der Einladung zum Grillen, nicht daß du jetzt überrannt wirst Gruß, Uwe

Sonntag, 14. Januar 2024, 11:26

Forenbeitrag von: »v8cobra«

Oldtimer-Werkstatt

Hallo Ingo, mit diesem Projekt haste mich eingefangen. Ich freu mich schon auf deine Fortschritte, ich werde beobachten, und gerne, falls nötig, Kommentare, Kritiken, Tipps und Verbesserungsvorschläge einbringen. Viele Grüße, Uwe

Werbung