Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 28. Januar 2020, 05:59

Forenbeitrag von: »Paulebaer1979«

Schlachtschiff H 1:200

Macht Sinn - also ohne Flossen. Querstrahler gab´s damals ja nicht.

Montag, 27. Januar 2020, 09:25

Forenbeitrag von: »Paulebaer1979«

Schlachtschiff H 1:200

Moin Moin. Sieht richtig gut aus. Hatte Mal in dem älteren Buch über Kriegsschiffe den Entwurf der H-Klasse gesehen. Da waren achtern seitlich der Propeller-/Ruderanlage senkrechte Flossen, die vor Treffern wie bei der Bismarck schützen sollten. Gab aber glaube ich ne Version mit klassischen Heck. Gruß Paul

Sonntag, 5. Januar 2020, 17:49

Forenbeitrag von: »Paulebaer1979«

Eisbrecher Der Lidder Klasse Projekt 101510 1:100

Das ist in der Tat ein beeindruckendes Projekt. Bin begeistertund habe es abonniert. Da du die Zuladung mit 35kg angegeben hast, darf ich das Gewicht vom Rumpf erfahren, bzw. das Gesamtgewicht? Hast du einen Spantenriß von dem Rumpf? Bzw. läßt sich einer aus deinen Dateien erstellen? Suche noch nach einem Rumpf für eine Eierlegendewollmilchsau im Funktionsschiffbereich. Gruß Paul

Freitag, 27. September 2019, 12:16

Forenbeitrag von: »Paulebaer1979«

Saint Louis (Airfix)

Wow! Einfach genial, was du da zauberst! Die Bilder auf Wasserniveau sehen so täuschend echt aus, daß man direkt an Bord hüpfen und los segeln will. Ganz großes Kino!

Freitag, 27. September 2019, 09:52

Forenbeitrag von: »Paulebaer1979«

8-fach Multiswitch / Doppel-4-fach Multiswitch / RC-Schaltbaustein

Moin moin. Bin neu hier im Forum, habe dieses Thema per Internet-Suche nach Multiswitch gefunden und bin sehr angetan von der einfachen Bauweise der Module. Wollte fragen, ob es noch Bausätze/Bausteine gibt? Falls ja, habe ich es richtig erfasst, daß 8 "Servopositionen" genutzt werden, um die Funktionen zu schalten? Müßten dann ja jeweils 14; 42; 70 und 98% des Servowegs sein, wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin? Hintergrund ist meine Funke. Ist ein alter MC20 Saurier mit 10 Kanälen im PCM...

Werbung