Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 20. Juli 2020, 23:11

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Baufortschritt 43

Hallo Modellbaufreunde,.... hat jemand eine Idee wie ich die Aufnahmen an die Halterung geschraubt bekomme ohne grossartig mir auch noch eine weitere Schraube zu verhunzen ? Hänge nun schon seit mehreren Tagen an einer Aufnahme und hab ja nur drei Schrauben zur Verfügung und möchte die nicht auch noch vergeigen??!!!! Euer Modellbauneuling Martina

Freitag, 3. Juli 2020, 01:44

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Gewinnspiel

Hallo Andi, tolle Idee mit dem Gewinnspiel, habe es erst gestern gelesen, dass Ihr da was macht,... Toll dass Ihr verlängert habt,.. denn sonst hätte ich es verpasst LG euer Modellbauneuling Martina

Mittwoch, 11. März 2020, 19:46

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Lieferung 28-31

Hallo Liebe Modellbaufreunde,.... Heute kam Lieferung 28-31, dem nächsten Sammelordner,... und ein Hinweisschreiben dass anhand des Viruses die internationalen Geschäfts-, Produktions- und Logistikabläufe stark eingeschränkt seien und daher die nächsten drei Lieferungen (32-35, 36-39, 40-43) in sechswöchigem Abstand folgen würden,..... Ab Lieferung 44-47 hoffen sie wieder in den monatlichen Rhythmus umstellen zu können,.... LG euer Modellbauneuling Martina

Donnerstag, 27. Februar 2020, 22:04

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Teppich

Hallo Karsten, echt super die Idee mit dem Teppich! Als Neuling werde ich mich aber erstmal mit den üblichen Modellbauproblemen auseinander setzen,....und bin froh hier Leute zu finden die mir weiter helfen können,.... Aber da noch nen Teppich rein zu verbasteln , reizt schon sehr,..... Welche Frau mag es nicht gemütlich LG euer Modellbauneuling Martina

Donnerstag, 27. Februar 2020, 20:50

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Hallo und Dankeschön

Zitat von »KalatSaar« Hallo "Modellbauneuling" ... müsstest du nicht eigentlich uschi heißen und Frisöse sein um einen Manta zu bauen ?? ( duck und weg .....) ... ach nee das war ja der B manta ... Willkommen und schön dass Modellbau nicht nur ein Männerthema ist Zitat von »KalatSaar« Erst mal vielen Dank,... Zitat von »KalatSaar« Aber Uschi würde nicht wirklich zu mir passen Dafür bin ich nicht blond genug, Ich versuche mich an dem Manta eigentlich auch nur deswegen , da mein Vertorbener Mann ...

Donnerstag, 27. Februar 2020, 20:39

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Dankeschön für das nette Feedack

Zitat von »Mitgenus« Hallo Hinrich, Martina, Uwe und Uli. Hallo Martina. Herzlich Willkommen in dieser Modellbaurunde. Es freut mich, das Du ebenso wie wir, Spaß daran hast, den Manta A zu bauen. Jeder, der bei DeAgostini, Eaglemoss oder andere Firmen Abo´s abgeschlossen hat, wird Dir von gleichen Problemen berichten können. Ich selbst hatte mich oft mit diesen Firmen in die Wolle gekriegt, weil diese nicht lieferten oder mir ähnliche Probleme bereiteten. Aber die Ersatzlieferungen kamen eigent...

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:55

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Hallo zusammen,....

Hatte vergangenen Samstag Hefte 20 -23 zugestellt bekommen. Hatte aber erst heute Zeit zum auspacken, und siehe da, Heft 21 Bauteile doppelt und Heft 23 Heft - ja, Bauteile - nein. Habe bei IP direkt Reklamiert und hoffe dass ich nicht erst bis zur nächsten Lieferung warten muss Hat bei euch bis dahin immer alles geklappt???? Lg Martina der Modellbauneuling

Mittwoch, 18. September 2019, 18:20

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Zitat von »Urob« Hallo Martina, ich verstehe dein Problem nicht. Auch beim Original ist die Hauben-Aussenhaut und das sogenannte Gerippe durch Punktverschweißung unverrückbar verbunden. Die Spaltmasse der Haube zur Karosserie wird auch beim Original nur durch die Hauben-Scharniere eingestellt. Da sind wir beim Modell noch weit entfernt. Gruß Uli. Hallo Ulrich. vielen Dank für Deine Antwort.... da ich ein Neuling au diesem Gebiet bin habe ich mir wohl schon im Vorfeld zu viel Gedanken gemacht Da...

Dienstag, 17. September 2019, 22:55

Forenbeitrag von: »Ladyskipper«

Spaltmass bei der Haube

Hallo zusammen, ich bin Modellbauneuling, und habe mit Freude mir diesen Bausatz im Abo bestellt,.... Vielleicht kurz etwas zu mir warum ich mich über den Manta so gefreut habe,.... Mein Verstorbener Mann ist mit diesem Modell einige Rennen gefahren und deswegen habe ich mich sofort dafür entschieden,.... So jetzt komme ich aber schon bei der zweiten Ausgabe der Motorhaube mit Rahmen an einen Punkt der warscheinlich später Schwierigkeiten bereitet,... irgendwie passt das Spaltmass nicht,.... dad...

Werbung