Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Dienstag, 9. November 2021, 21:08

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Mein manta ist fertig bei mir ging die karosse hinten leicht drauf die letzten 2xm vorne da hakte es gewaltig. Aber mit einmal und etwas kraftaufwand funktionierte es. Einzig die mororhaubenentriegelung funktioniert bei mir nicht. Sie lässt sich zwar spannen und auslösen, aber es scheint als wäre der pin um die haube anzuheben zu kurz. Naja egal... Es hat schon spaß gemacht den manta zu bauen. Den verlohrenen antennennubsi bekomme ich als komplettausgabe 103 kostenlos zugeschickt. Obwohl ich ges...

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 23:02

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Müsste nicht die letzte abolieferung schon da sein? Möchr das projekt endlich abschließen.....

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 11:26

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Brauche dringend eure hilfe.... Ich hab den antennenstummel der in den kotflügel gesteckt wird verlohren. Hat jemand zufälligerweise einen über?

Dienstag, 6. April 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Gestern abend die lieferung zusammen gebaut. Ich bin begeistert wie toll das mit der scheibe rauf und runter funktioniert. Aber ist sie bei euch auch so wackelig? Grund zur reklamation gab es leider auch die frontscheibe ist leider zerkratzt die hat in der packung gescheuert. Ersatz ist schon unterwegs.

Sonntag, 4. April 2021, 00:11

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Mal ne frage... Die scheibe wird sie tatsächlich durch die kurbel hoch und runter gedreht oder wird sie ur von hand hoch und runter bewegt? Wenn ja warum dann der aufwand mit den zahnrädern???

Samstag, 13. März 2021, 11:35

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Heute kam bei mir die ersatzlieferung nr 78 an. Hatte die fehlenden schaumstoffstücke reklamiert. Jetzt ratet mal was fehlt.... Super hab jetzt 2 türen

Freitag, 26. Februar 2021, 20:26

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Umfrage zu Hachette Modellen anderer Märkte

Der Manta B wäre ein absoluter Traum. Der wartburg 353 oder 311, Opel Kadett B, Mercedes w123 und 124, Melkus RS1000, Skoda 100MB, BMW E30, Mercedes 560 SEC, Mercedes W140 usw....

Freitag, 26. Februar 2021, 12:07

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Konnte es mir auch nicht verkneifen die karosse mal aufzusetzen. War überrascht wie schwer der manta ist. Leider musste ich ausgabe 78 die tür reklamieren bei mir fehlen die 2 kleinen schaumstoffstücke. Die nette dame sagte gut dann haben sie ausgabe 78 offiziell nicht bekommen. Bin mal gespannt ob nur die nr. 78 kommt oder die gesammte lieferung. Dann hätte ich 2 karosserien Übrigens steht meine haube vorne auch über wie bei bernd....

Donnerstag, 25. Februar 2021, 10:24

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Grade eben ist ein relativ schweres paket angekommen.... Juhu die karosserie ist da...

Montag, 1. Februar 2021, 17:06

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Hachette bringt Manta A GTE in 1-8

Nein habe sie eher etwas lose gelassen damit der arm sich bewegen kann. Das auslösen über den knopf am armaturenbrett funktioniert tadellos. Aber den pinn am wasserkasten rein drücken leider nicht muss mit einem schraubendreher nachhelfen damit er einrastet.

Sonntag, 31. Januar 2021, 00:05

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Manta A GT/E Motorhaubenverriegelung

Möchte mitgenus seinen trad nicjt komplett tot quatschen daher öffne ich mal einen eigenen.... Bei ausgabe 72 ist jetzt mal ein problem aufgetaucht. Die Mortorhaubenverriegelung. Der pinn welcher die haube aufspringen lassen soll rastet irgend wie trotz sorgfältigster montage nicht ein. Ich muss ein wenig am arm nachhelfen. Dann klappt es. Nur allein den pin runter drücken funktioniert nicht. Hat jemand das selbe problem und eine lösung?

Freitag, 23. Oktober 2020, 12:24

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Ich frage mich wann mal entlich die karosserie kommt oder wenigstens mal ne tür. So langsam finde ich es langweilig da kein wirkliches vorran kommen ist.

Dienstag, 4. August 2020, 22:31

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Ford GT im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Hab vorgestern auf der a2 einen ford gt gesehen....scharfes teil....

Samstag, 13. Juni 2020, 13:04

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Hallo Forengemeinde, Habe mich dazu entschlossen den Manta aufzugeben. Alle ausgaben 1-39 Wobei die ausgabe 2 Motorhaube 2 mal vorhanden ist 1x gebaut 1x Orginalverpackt. Ausgabe 39 orginalverpackt. Der rest ist fehlerfrei und oerfekt gebaut und staubfrei gelagert. Hefte usw. Komplett vorhanden plus großer Aufbewahrungsbox. Forenpreis 300 Euro.

Freitag, 29. Mai 2020, 11:35

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

So die nächste abolieferung ist da mit den ausgaben 36-39. Es darf wieder gebastelt werden.

Dienstag, 17. März 2020, 22:58

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Trabant 601 deLuxe im Maßstab 1:8 von Hachette

Das typenschilf kannste ruhig kleben, die Fahrgestell nr gegebenen falls auch. Mal bei echten trabant gucken da sind sehr viele geklebt Insider wissen bescheid.....

Donnerstag, 12. März 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Corona geht mir langsam auf den sack. Und das es dann wieder mit dem blöden sitz weiter geht auch. Nichts spannendes zum bauen bin am überlegen den Bausatz zu veräußern. Macht langsam kein Spaß mehr. Hatte mir das alles ein wenig anders vorgestellt. Mit dem Zusammenbau werde ich jedenfalls mal warten und schauen ob ich weiter mache oder nicht.

Freitag, 24. Januar 2020, 10:05

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Wird es nicht langsam Zeit für die Lieferung von 24-27?

Mittwoch, 1. Januar 2020, 14:26

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Trabant 601 in 1:8 von Hachette

@ Benziner95 : Dir ist schon klar das deine Prospekte Modelle aus den 60er bis frühen 70er Jahren zeigen? Und was deine Aussage klugscheißen betrifft bitte ich dich mal deinen Ton etwas zu mäßigen.

Samstag, 28. Dezember 2019, 12:59

Forenbeitrag von: »homersimpson3005«

Trabant 601 in 1:8 von Hachette

Es sind mehrere Fehler nicht nur das Reserverad ist falsch plaziert. 1. Blinker passen nicht zu den 3 teiligen chromstoßstangen vom Baujahr her 2. Türgriff ist nie oben an der Tür montiert worden sondern da wo der gepolsterte auf der türverkleidung montiert ist. Hier wurden etliche deiteils aus verschiedenen Baujahren vermischt.

Werbung