Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Samstag, 6. April 2024, 12:38

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

So, inzwischen gabs Antwort, leider auch eher nichtssagend, momentan sind die Teile halt nicht da, deswegen geht die Sendung nicht raus und wann das endlich weitergeht, weiß man nicht... Schade, dass einem die Vorfreude auf den letzten Metern so getrübt wird, ich hatte jetzt ne Woche Urlaub und hatte da fest mit gerechnet, dort zu basteln, einen Monat nach der geplanten Lieferung war das für mich auch safe von der Zeit her... Jetzt sinds schon 5 Wochen Verspätung, ich glaube fast, dass das noch ...

Freitag, 29. März 2024, 13:32

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hatte da gestern mal dem Support geschrieben, Antwort, es ist noch nicht verschickt, weil noch nicht alle Teile dafür da sind.... Ja well, Sherlock, so weit war ich auch schon Aber eine Aussage, WANN man mit dem Paket rechnen kann, gab es leider nicht...

Montag, 18. März 2024, 11:10

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Was mir momentan ein bisschen Sorgen macht: die Seite von Fanhome ist ziemlich kaputt, die Sendungen sind wild durcheinandergewürfelt, manchmal passt die Sendungsnummer nicht zu dem Inhalt, da scheint also irgendwas echt nicht rund zu laufen. Und inzwischen sind fast 3 Wochen vergangen, nachdem das Paket eigentlich unterwegs sein sollte... Und von dem automatischen Chatbot kommt auch nur bla bla... wir arbeiten dran, tut uns leid, können nicht sagen, wann....

Freitag, 8. März 2024, 14:09

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hm, naja. Solange es ankommt... Ich bin nur ein bisschen sehr hibbelig, weil es halt tatsächlich die letzte Lieferung ist und ich will endlich anfangen zu bauen xD

Dienstag, 5. März 2024, 20:07

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Ich frag mich nur, wann... ich will, dass das da endlich weitergeht, es steht immer noch auf hohe Nachfrage und Verzögerung...

Dienstag, 27. Februar 2024, 11:15

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Mein Märzpaket ist jetzt in der Vorbereitung, es steht da auch immer noch die Meldung mit der höheren Nachfrage. Wie ist das eigentlich mit der Vitrine, ist die bei eurer letzten Lieferung mitgekommen?

Montag, 5. Februar 2024, 22:59

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Mein Januar Paket hat auch 4 Wochen gebraucht, bis es vorbereitet war und ankam. Dafür kommt das Februar Paket jetzt "bald". Und dann nur noch das im März. Es geht weiter, langsam, aber es geht.

Freitag, 22. Dezember 2023, 14:09

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Auto Union Typ C, Model Factory Hiro, Weißmetall-/Resin-Kit, Maßstab 1/12

Ist ja genial, ich hab mir nach dem letzten Schritt schon gedacht "als nächstes müsste dann mal langsam die Karosserie kommen" und schwupp, da ist sie

Montag, 11. Dezember 2023, 14:50

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Auto Union Typ C, Model Factory Hiro, Weißmetall-/Resin-Kit, Maßstab 1/12

Erstmal: mega Arbeit, macht Spaß zuzuschauen! Aber wenn ich mir das so anschaue finde ich fast noch krasser, wie sehr das Konzept dem aktueller Formel Rennwagen gleicht. Hinten das Getriebe, dann der Motor, zwischen Fahrer und Motor der Tank und vorne dann der Fahrer. Das sieht in der Formel 1 heute ganz genauso aus.

Montag, 6. November 2023, 14:27

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Ferrari 156 (Sharknose) von TAMEO in 1/43

Au weia, viel Erfolg! Ich hab damals einen "modernen" F1 Wagen in 1:43 gebaut, einen Benetton B191 von Schumacher, auch von Tameo, aber das ist ja nochmal ne GANZ andere Nummer... Da bin ich echt gespannt, was du daraus zaubern kannst

Donnerstag, 6. Juli 2023, 13:05

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hey, ich kapere nochmal diesen Thread, ich hätte eigentlich schon seit ner Woche den Versand der neuesten Fanhome Lieferung erwartet, weiß da jemand Näheres, woran es da hakt? Hätte wenig Lust, dass sich noch ein Hersteller verabschiedet und man dann ein halbfertiges Produkt zu Hause hat... EDIT: OK, heute kam die Mail, dass der Versand vorbereitet wird, ist wohl alles da

Freitag, 12. Mai 2023, 10:27

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

Hoffentlich weniger zickig als das Original Aber sieht echt schick aus

Dienstag, 21. März 2023, 19:47

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Ja, sowas wie wöchentliche oder 2-wöchentliche Lieferung, je nach Geldbeutel, das wäre schon schick. Naja, in Geduld üben...

Freitag, 10. März 2023, 21:23

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Sehr schön Ich hab neulich mal ausgerechnet: ich muss tatsächlich noch ein Jahr warten... Anfang März nächsten Jahres werde ich die letzte Sendung bekommen...

Montag, 20. Februar 2023, 22:02

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Die hast du dir aber selbst gebastelt, oder? Bei mir ist das noch nicht angekommen, aber die Vitrine soll ja auch erst mit den letzten Ausgaben kommen iirc.

Dienstag, 17. Januar 2023, 11:15

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Das sieht einfach toll aus, ich bin erst bei der Hälfte etwa und sammel erst alle Ausgaben, bevor ich baue, weil ich den Kram hier nicht mittendrin zustauben lassen will oder was verkratze oder so. Ein Jahr noch...

Dienstag, 10. Mai 2022, 11:32

Forenbeitrag von: »ferrari2k«

Knight Rider „K.I.T.T“ in 1/8, De Agostini/Altaya

Bei mir wurde mir das Heft 12 zum Schritt 22 mitgeliefert, hat jemand Heft 22 vorliegen und könnte die Anleitungsschritte hier posten? Danke

Werbung