Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 23. April 2021, 22:10

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

So, nun bin ich bis Ausgabe 90 und die Ausgaben 91 bis 95 sind schon bestellt. Aber die Bestellung ist auch schon wieder drei Wochen her und immer noch kein Paket. Die letzte Lieferung hat auch 2 Wochen gedauert, aber jetzt sind es schon 3 Wochen. Gibt es da Lieferprobleme oder ist nur Tante Corona Schuld??

Montag, 24. August 2020, 11:39

Forenbeitrag von: »christian50226«

Wieder nichts neues aus Frankreich

So, bis ausgabe 63 habe ich alles bestellt und auch schon gebaut, aber seit Anfang Juli ist da wieder absoluter Stillstand. Ist da wegen Corona noch alles im Lockdown in Frankreich ??

Montag, 1. Juni 2020, 09:23

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hallo zusammen, ich habe es auch gerade gesehen und direkt zugeschlagen. habe die Ausgaben 52 bis 55 bestellt und hoffe das sie auch geliefert werden. An dieser Stelle noch eine allgemeine Frage, ich habe das Abo für K I T T abgeschlossen (24. Februar), dies ist auch schon wieder einige Wochen her. Weiß jemand mehr ob es wieder nur ein Testlauf ist??

Dienstag, 10. März 2020, 09:11

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Schön das es weiter geht, ich hoffe nur das es ab jetzt nicht immer 2 Wochen dauert!!

Donnerstag, 5. März 2020, 09:29

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zitat von »Dawid« Guten Morgen Es scheint wohl weiter zu gehen Bei Journaux ist ab heute die Nr.53 des Chargers erhältlich Es war wohl nur eine kurze Freude, seit dem 25.02.2020 tut sich da wieder gar nichts mehr!!

Montag, 24. Februar 2020, 20:55

Forenbeitrag von: »christian50226«

Bau den Pontiac Firebird K.I.T.T. von DeAgostini

Hallo Bernd, den Link habe ich korrigiert, jetzt schon 3 mal, aber es wird nicht aktualisiert und verschieben in den richtigen Bereich kann das anscheinend auch keiner!! Gruß Christian

Montag, 24. Februar 2020, 12:55

Forenbeitrag von: »christian50226«

Bau den Pontiac Firebird K.I.T.T. von DeAgostini

Habe es heute durch Zufall bei FB gelesen : Hier könnte man das Abo abschliessen: https://www2.deagostini.com/de/produkte/knight-rider/9U3057000000 ich bin aber selber noch unentschlossen!! Gruß Christian

Montag, 17. Februar 2020, 16:51

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Auf der französichen Seite zum Abschluss des Abos https://www.altaya.fr/modelisme-maquette…odge-charger-rt gibt es weiter unten auch schon eine Vorschau was in welcher Ausgabe dabei ist. Diese geht auch bis zur AUsgabe 55?? Gruß Christian

Donnerstag, 13. Februar 2020, 09:02

Forenbeitrag von: »christian50226«

Bestellen bei Journaux.fr

Mal eine Frage an die Leute die die Ausgaben aus Frankreich bestellen, dort ist seit dem 31.01.2020 die Ausgabe 52 Online, aber nun seit fast 2 Wochen nichts neues, Ich hoffe mal nicht das die Quelle weg fällt??

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:03

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zitat von »spitfire1952de« Merci ,,,,und vielen Dank.....oh,die Angabe bedeutet ?in 41 zb.die Felge und in 42 den reifen ??oder in 41 je ein komplette Rad ??mfg.peter Es ist in jeder ausgabe jeweils ein komplettes Rad mit Felge dabei, also Ausgabe 41 Rad mit Felge und 42 das gleiche Gruß Christian

Freitag, 3. Januar 2020, 16:02

Forenbeitrag von: »christian50226«

Größe der Hinterräder

Hallo Peter, ja die Hinterräder sind größer, wie viel genau kann ich aber nicht sagen. Jeweils 1 Rad ist in der Ausgabe 41 und 42 Gruß Christian

Freitag, 8. November 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zu Spät, bin jetzt schon bei Ausgabe 40 aus Frankreich. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip woher ich den Schaukasten später bekommen kann.

Freitag, 8. November 2019, 12:38

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Ich habe ein Lesezeichen im Browser und schaue dort täglcih mehrfach nach!! Daher habe ich heute schon um 9:30 bestellt, aber trotzdem vielen Dank für die Info

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:52

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Jetzt sind wieder weitere 4 Wochen ins Land gezogen und ich habe täglich nachgesehen, aber die Ausgabe 29 ist nicht zu bekommen. Ich bestelle nun immer 4 Ausgaben, aber es hilft mir alles nichts, wenn ich die eine fehlende nicht bekomme. Und in Deutschland scheint das Abo zwar jetzt neu zu starten, aber ob ich da dann die Ausgabe 29 bekomme ist auch fraglich!!

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 10:17

Forenbeitrag von: »christian50226«

Fehlende Ausgaben

Jetzt war ich so froh die fehlende Ausgabe 2 bekommen zu haben und stehe schon wieder blöd da ich habe immer gewartet bis ich 6 Ausgaben zusammen habe um dann zu bestellen. Das war anscheinend ein Fehler. Nun gibt es die Ausgabe 29 schon seit 2 Wochen nicht mehr und ich muss mich wieder auf die Suche machen die fehlende Ausgabe zu bekommen. Es wundert mich das es dort sein kann das verschiedene Ausgaben einfach nicht zu bekommen sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die eine oder andere Ausgab...

Dienstag, 13. August 2019, 17:41

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Bestell doch einfach die Ausgabe 11, da ist ein komplettes Rad drin!! https://www.journaux.fr/fast-furious-dod…tes_242746.html

Montag, 12. August 2019, 11:19

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Vielen Dank Meilow, habe dir eine PN geschrieben, ich hoffe sie kommt an, bei mir steht sie noch im Postausgang !?!

Montag, 12. August 2019, 08:15

Forenbeitrag von: »christian50226«

aktuelles Update

Leider hat es mit der Holländischen Flohmarktseite nicht geklappt und ich habe die fehlende Ausgabe 2 nicht bekommen. Nach langem hin und her habe ich wenigstens mein Geld zurück bekommen. Bei "Journaux.fr" habe ich die hoffnung nun so langsam auch aufgegeben noch die Ausgabe 2 zu bekommen. Daher nochmal meine Frage,hat irgendjemand noch eine Idee woher ich die fehlende Ausgabe 2 bekommen könnte?? In dieser Ausgabe ist das Lenkrad und ohne dies kann ich das Modell nicht fertig bauen.

Freitag, 31. Mai 2019, 11:18

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Kurzes Update: ich habe ja nun bei Journaux bestellt, dies war am netzten Sonntag und das Pakel war am Mittwoch schon da. Und auch die fehlende Ausgabe 2 habe ich Online auf einer Holländischen Flohmarktplattform bekommen. Es war zwar mit knapp 10€ etwas teurer, aber was solls. Das bestellen über Journaux kann ich nur empfehlen, allerdings sollte man wirklich warten bis man einige Ausgaben zusammen bestellt, da eine einzelne Ausgabe mit Versandkosten dann doch recht teuer werden kann.

Dienstag, 28. Mai 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »christian50226«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hallo Ferengi Zitat von »Ferengi« Sehr geehrter Herr der Verlag hat sich aktuell für einen Testlauf entschieden und somit die nationale Einführung vom Fast u. Furious Abo verschoben. Voraussichtlich wird die Serie erst im September starten. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fast u. Furious Abo-Service kam das als Mail oder Per Post?? mir hat man nur am Telefon gesagt das es kein Abo geben wird!! Schriftlich habe ich es nie bekommen Schlim...

Werbung