Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 23. Juni 2019, 12:10

Forenbeitrag von: »Hook481«

Roughnecks AS Diorama Vietnam

ich möchte dabei sagen es wird kein historisch korrektes DIo. Es soll unsere gruppe heutzutage auf einem event sein.

Samstag, 22. Juni 2019, 22:31

Forenbeitrag von: »Hook481«

Roughnecks AS Diorama Vietnam

So dann eröffne ich auch mal meinen ersten BB. Aber sage im voraus das kann dauern Ich plane ein Dio zubauen für meine Vietnam Airsofttruppe. Angefangen hab ich erstmal nen paar Modelle zu holen und baue sie erstmal auf. Grund mir fehlt noch einiges an Ausrüstung zb. Airbrush und alles für den Diorama bau. So jetzt nen bisschen zum verändern. Da mir die komische Plastikhaube vom Lkw nicht gefällt muss selbst was gemacht werden. Aus Draht die Streben gemacht und aus Taschentuch wird ne Plane gema...

Samstag, 1. Juni 2019, 16:29

Forenbeitrag von: »Hook481«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

nur was für den anfang geholt guten schnapper gemacht sind sogar 2 hueys alles zusammen für 100 index.php?page=Attachment&attachmentID=401756 index.php?page=Attachment&attachmentID=401757 index.php?page=Attachment&attachmentID=401758 index.php?page=Attachment&attachmentID=401759

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:18

Forenbeitrag von: »Hook481«

1/87 Ausgestaltung des Bordsteins, Ideen für den Straßenrand?

in den 80er würde ich anstatt kadett b nen d oder e empfhelen der d wurde bis ca 87 gebaut dann kam der e. klugscheissermodus aus kam der opelaner grad durch

Montag, 27. Mai 2019, 12:58

Forenbeitrag von: »Hook481«

1/87 Ausgestaltung des Bordsteins, Ideen für den Straßenrand?

klingt sehr interessant. als kind der 80er würde ich die alten briefkästen und süssigkeitenspender noch reinnehmen und kippenautomat evt.

Werbung