Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 17:23

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Es lebt noch, ist aber ne Zwangspause derzeit alleine schon wegen den Temperaturen im Keller Wenn du auf korrekturen hoffst, da muss ich dich enttäuschen, ich werd nur kleinigkeiten anpassen.

Samstag, 20. Juli 2019, 09:22

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

7. Dezember 1941 USS Arizona von Trumpeter 1:200

Ich hät ne Frage zu deinen Bullaugen, die Aderendhülsen, hast du die in kompletter Länge benutzt oder gekürzt?

Samstag, 13. Juli 2019, 03:15

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

7. Dezember 1941 USS Arizona von Trumpeter 1:200

Das helle, ich empfinde das als "Sonnengebleicht" und damit realistischer

Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Bismarck Abo-Bausatz von Hachette in 1:200 mit Metallrumpf, beweglichen Teilen, Licht&Sound

Bin echt auf das endgültigte Gewicht gespannt. Und auch darauf, wie viel es am Ende dich gekostet hat Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und die Elektronik ist auch beeindruckend. Machst du am Ende ein Vorführ-Video?

Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

7. Dezember 1941 USS Arizona von Trumpeter 1:200

Sehr schöne Detailarbeiten, dein Auge für "historisch korrekt" ist bemerkenswert

Montag, 8. Juli 2019, 04:01

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Geht gesundheitsbedingt sehr schleppend derzeit voran, nichtmal was Fotowürdiges, außer vielleicht, dass der Titanicschriftzug am Bug weg muss. Der ist zum einen zu groß, geht dem Goldband im Weg um, zum anderen sind sehr schöne Titanic-Extradickschrift-Decals beigelegt, welche nicht nur richtigere Größe haben, sondern auch sehr schön aussehen. Also abgeschliffen und nochmal drübergesprayed. index.php?page=Attachment&attachmentID=404091 Ich sollte die Bilder machen, nachdem ich den Staub weggepu...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 02:52

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Viel gibts nicht zu berichten, bin weiter am "Kaputtmachen" Die Löcher sind soweit fertig und schön-gepfeilt, kein Vergleich zu dem massaker im letzten Beitrag Wie gehabt habe ich Loch um Loch die Umrandung erstmal gelöchert und anschließend die Löcher zu einen Cut verbunden, danach schön geschliffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=403891 Dabei habe ich wohl einmal Texas erwischt index.php?page=Attachment&attachmentID=403892 index.php?page=Attachment&attachmentID=403893 index.php?page=At...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 02:29

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Fachlich kann ich nur dazu beitragen... OMG der Wahnsinn, auch wie lange du bereits daran baust und die Details und einfach wow

Mittwoch, 3. Juli 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Ray`s WASA

Dann bekommste gleich nochmal welche, super Leistung, tolles Ergebnis!

Montag, 1. Juli 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Alles mitgeliefert, keine Sorge, die jetzige Reling ist nur noch dran für bessere Stabilitär im Gussgitter fürs lackieren Kannst ja mal in die Bausatzvorstellung gucken, da siehste Reling Revell, Academy, Ätz Eduard und Ätz Academy Letztere nehm ich, ist Super fein, dagegen ist Eduard klobig

Montag, 1. Juli 2019, 17:01

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Und noch ne Titanic 1:144

Grüße! Sie müsste doch um die 1,9Meter lang sein bei dem Maßstab? Bin neugierig, wo willst du sie am Ende aufstellen? Und wieviel Grundierung hast du für die Größe benötigt? :O Und wie dick muss das Schaukastenglas sein, damit es das Schiff vor Eisbergen und Kleinkindern schützt? Super Arbeit soweit ich das einschätzen kann, dagegen ist meine ja im Vergleich ein Badewannenboot Ach ja, hab weiter oben deinen Tipp wegen den LEDs gelesen und stimme dem voll und ganz zu. Kaltweiß könnte glaub ich zu...

Montag, 1. Juli 2019, 16:39

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

SMS Szent Istvan 1:100

Fantastische Arbeit, ich liebe ja gedrechseltes. Ist ne eigene Liga! So viele Details Wegen der Ankerkette, hilft dir evtl. das hier? http://www.alphaorganic.de/ketten/38mm-s…-yxja1iwh6.html Schmuckkette und du müsstes wohl die Glieder etwas bearbeiten, aber kommt relativ gut hin, oder? wär aber 0,3mm länger als dein maximum.

Sonntag, 30. Juni 2019, 11:54

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

USS Missouri im Maßstab 1/100

Hi! Vielleicht reicht dir die Auflösung, sind die von Trumpeter: http://www.trumpeter-china.com/Uploads/2…3bc950d4304.jpg

Sonntag, 30. Juni 2019, 05:14

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

So, tl/dr: Schwarze Löcher. Diese beiden Wörter erklären eigentlich alles was passiert ist zuletzt Habe die Bullaugen aufegbohrt, und ich bin dankber, dass der Rumpf schon vorgelöchert war. Der mitgelieferte Bohrer hatte aber genau die richtige Größe für die meisten Bullaugen, die kleineren die noch zu machen waren, dafür habe ich meinen eigenen Handbohrer verwendet... und irgendwie den Bohrer abgebrochen. Naja, mit der Spitze noch alles fertig machen können, ersatz bestellt, kommt dienstag, abe...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 06:07

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Ah, verstanden Heute dürften die Farben kommen, wenn ich schon keine Muse zum bauen finde, könnt ich ja dann wenigstens weiter lackieren

Dienstag, 25. Juni 2019, 12:18

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Danke Paddi für den Link, ist gespeichert. Wieso 5mm LED bei 3mm Loch, das hab ich nciht ganz verstanden? Aktuell wärs ne 3mm LED. Das mit der Klinke ist mal ne geile Idee, könnt glatt passieren, dass ich das mach. Würde sogar das Modell stabiliseren ohne Kleber. Wie Golfkino aber sagte, das Holzzeug ist bissl heikel, und es ist mein erstes mal, ich geh da auf Nummer sicher, wird wohl ne Beleuchtung von Innen. Das Licht schwarz zu begrenzen wäre ohnehin der PLan gewesen Golfkino, du hast mich da...

Montag, 24. Juni 2019, 04:22

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Schlachtschiff Richelieu von Trumpeter in 1:350

Zitat von »Golfkilo« Immer gern...mopsen/klauen ist ein Kompliment. Dank dir ist auch ne Warspite mit Holzdeck und Ätzteilen von Academy im Keller und wartet aufs zusammenbauen, bin schon länger Fan deiner Arbeit Ist das eigentlich immernoch der gleiche Pfennig von damals?

Montag, 24. Juni 2019, 03:06

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

So, miniupdate, hab bissl mit den Extra LED gespielt und so sieht es von außen aus (an meinem persönlichen Schornstein): index.php?page=Attachment&attachmentID=403481 Mit der Methode müssten es 8 LED sein, plus die beiden für Position an der Brücke. Aber es gibt natürlich Probleme. Zum einen könnte es sein, dass die das Modell etwas verschandeln, auch wenn es nur 3 mm sind und von den Rettungsbooten verdeckt sind, wird man die beim genau hinsehen... nun ja, sehen, und ich wüsste nicht wie ich di...

Sonntag, 23. Juni 2019, 17:13

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Schlachtschiff Richelieu von Trumpeter in 1:350

Eines meiner Lieblingsschiffe! Freu mich schon auf den Fortschritt und welche techniken ich klauen kann

Samstag, 22. Juni 2019, 02:38

Forenbeitrag von: »GraveKommander«

Academy R.M.S. Titanic 1:400 LED Premium Edition

Machst du von deiner Titanic auch nen Baubericht? Würd mich wahnsinnig als Gegenvergleich interessieren. EDIT: und ich hab mir überlegt das Batteriewechselproblem anzugehen. Am Ende wärs ja so, dass man Modell mit Ständer auf die Seite legen/halten muss zum wechseln. Was dagegen spricht: Natürlich die Masten, wenn auch aus Metall. Zum anderen sind die Batterien nicht leichtgängig rauszubekommen. Denke ich werde das Kabel verlängern und den Ständer nicht am Rumpf festkleben. So kann ich die Titan...

Werbung