Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Sonntag, 3. Oktober 2021, 19:18

Forenbeitrag von: »doc raven«

Peugeot 205 1.9 GTI im Maßstab 1:8 von IXO Collections

Das sieht ja wieder klasse aus, Ralf, besonders das Notrad mit Befestigung überzeugt

Donnerstag, 26. August 2021, 19:08

Forenbeitrag von: »doc raven«

Shelby Cobra in 1:8 von Agora Models

Tolle Fortschritte, das Modell scheint dem Original in nichts (ausser dem Verbrauch) nachzustehen

Donnerstag, 26. August 2021, 19:05

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Top geworden dein Wohnmobil, Rüdiger trotz aller Probleme

Samstag, 21. August 2021, 09:37

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Dann kommt sicher jetzt das innere Dachteil, Rüdiger, aber bald hast du es ja geschafft...

Donnerstag, 19. August 2021, 18:54

Forenbeitrag von: »doc raven«

Peugeot 205 1.9 GTI im Maßstab 1:8 von IXO Collections

Der Motorraum wirkt ja beinahe wie beim Echten Ralf und die Qualität scheint auch weiter hoch zu sein

Donnerstag, 19. August 2021, 18:51

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Manchmal fragt man sich echt was sich die Entwickler so eines Modells denken, Rüdiger aber du hast ja bald ein wirklich tolles Modell fertiggestellt

Dienstag, 3. August 2021, 08:32

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

ie Idee mit den Magneten im Geschirr ist ja ne coole Lösung, aber du scheinst es ja echt mit der Rückseite zu haben Rüdiger... Sieht toll aus der Caravan

Freitag, 30. Juli 2021, 18:27

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Wahnsinn, gefällt mir sehr gut Rüdiger und bald hast du es ja geschafft

Donnerstag, 29. Juli 2021, 18:44

Forenbeitrag von: »doc raven«

Fendt F 15 - Dieselross - Trecker mit Anhänger - im Maßstab 1:8 von Hachette

Bei mir kommt das Gespann aufs Sideboard, aber erst mal sehen was der Glaser für die Haube haben will...

Donnerstag, 29. Juli 2021, 08:14

Forenbeitrag von: »doc raven«

Fendt F 15 - Dieselross - Trecker mit Anhänger - im Maßstab 1:8 von Hachette

Hallo Bernd, für mich ist die Serie abgeschloßen, ich verzichte auf die Fliegengitter. Lediglich bei der Bremse vom Anhänger habe ich noch mal Hand angelegt, die Vorderradbremse hatte so keine "Funktion". Irgenwie fand ich das die Qualität vom Anhänger nicht so gut war wie die vom Trecker..

Sonntag, 25. Juli 2021, 18:28

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Schade das das Ganze noch ne Weile so wackelig bleibt, Rüdiger, aber sieht schon toll aus.

Freitag, 16. Juli 2021, 08:20

Forenbeitrag von: »doc raven«

Le Camping Car Pilote R 570 CE sur le Châssis Citroën C25 Wohnmobil von Hachette in 1:8

Dann hast du es ja auch bald geschafft Rüdiger, Die Räder sehen ja gar nicht mal so schlecht aus.

Dienstag, 25. Mai 2021, 08:20

Forenbeitrag von: »doc raven«

Peugeot 205 1.9 GTI im Maßstab 1:8 von IXO Collections

Hallo Ralf, gerade erst gesehen das es weitergegangen ist, schöne Fortschritte und die Qualität scheint gleichbleibend hoch zu sein...

Sonntag, 23. Mai 2021, 09:43

Forenbeitrag von: »doc raven«

Shelby Cobra in 1:8 von Agora Models

Schön das es weitergeht und besonders gefällt mir das du die Stoßdämpfer farblich behandelt hast

Sonntag, 23. Mai 2021, 09:40

Forenbeitrag von: »doc raven«

Ein Italiener in gelb

Bella Maschina, wie die Italiiener sagen würden, der Motor ist so mit das schönste was ich bei einer Sammelserie gesehen habe

Mittwoch, 19. Mai 2021, 09:20

Forenbeitrag von: »doc raven«

AMT Ertl 8623 B-52H Stratofortress

Wahnsinn das Cockpit, Bernd, vor allem die Schubhebelkonsole und super Tip mit dem rundbiegen von kleinen Teilen

Mittwoch, 19. Mai 2021, 09:15

Forenbeitrag von: »doc raven«

Boeing B-52H Stratofortress - B.U.F.F.

Hammer, wie du die "Beulen" und die Sensorik so scratch zusammengebaut hast, Daniel

Samstag, 15. Mai 2021, 13:02

Forenbeitrag von: »doc raven«

Ah 1W NTS Update 1/35 Academy

Nachdem ich hier überwiegend kommentiert habe, versuche ich mich am ersten Bau(bericht) Dabei fiel meine Wahl auf den "relativ" einfachen Bausatz der Super Cobra von Academy, nicht die beste Wahl wie sich herausstellt. Den Bausatz günstig von einem Bekannten bekommen. Beim Auspacken dann das index.php?page=Attachment&attachmentID=464337 Okay gibt ja nen "Ersatzteildienst" dachte ich da noch blauäugig....Pustekuchen und auch die Vacuhaube nartürlich nicht zu bekommen. Zudem ist das Cockpit äusser...

Samstag, 15. Mai 2021, 11:24

Forenbeitrag von: »doc raven«

Boeing B-52H Stratofortress - B.U.F.F.

Hammer, Daniel, was du alles da veränderst, verbesserst

Samstag, 15. Mai 2021, 11:21

Forenbeitrag von: »doc raven«

AMT Ertl 8623 B-52H Stratofortress

Schöne Fortschritte, Bernd, aber fehlen an den Schleudersitzen nicht die Schultergurte?

Werbung