Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Freitag, 10. Juli 2015, 09:00

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Wo ist der Ivan?

Moin Nachbar, einfach Klasse! Gruß Bernd

Montag, 24. November 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Flak 37 auf Fahrgestell Panzerkampfwagen IV

Moin, Klasse, Nachbar, sieht echt sau gut aus, das Teil! Gruß Bernd

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:49

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Radargerät Würzburg Riese FuMo 65 - Landgestützte Standardversion

Moin, na das nenn ich mal Klasse, gefällt mir sehr gut! Vielleicht kannst du mal ein Video einstellen, wo man sieht wie es sich bewegt, das wär schön. Gruß Bernd

Sonntag, 31. August 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

StuG III Ausf. B Cyberhobby

Grüß dich Martin, echt wieder Klasse geworden, ein echter doom! Nur ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: die Panzerschutzmützen waren schwarz, nicht grau, kannst ja aber noch leicht ändern! Gruß Bernd

Freitag, 8. August 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Stug III Ausf. B Cyber Hobby

Servus Martin, also mir gefallen deine Schienen jetz sehr gut, Bildvergleich ist nicht so gut, da du ja Holzschwellen hast, und auf dem Bild Eisenschwellen zu sehen sind, das sind zwei paar Dinge! Gruß Bernd

Dienstag, 5. August 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Tiger I 2 SS-Pz.Division 1:48 AFV-Club

Moin, Klasse Tiescher, gefällt mir, hab auch nix dran auszusetzten! Gruß Bernd

Dienstag, 5. August 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Stug III Ausf. B Cyber Hobby

Hallo Martin, also der Rost links und rechts neben den Schienen gefälllt mir überhaupt nicht, ich hab auch Schienen vor der Haustür, da ist kein solcher Rost zu sehen! Gruß Bernd

Montag, 4. August 2014, 09:36

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

6-Rad Panzerspähwagen 1/25

Moin Bernd, mein Gott, was für eine Fummelei, ich bewundere deine Geduld und deine Fertigkeiten! Wahnsinn! Gruß Bernd

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:29

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Stug III Ausf. B Cyber Hobby

Moin, Klasse Arbeit, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Gruß aus Coburg Bernd

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Stug III Ausf. B Cyber Hobby

Moin, also ehrlich gesagt, mir mag es nicht wirklich gefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich mein natürlich die Sache mit dem Kettenblech! Gruß Bernd

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Sturmpanzer IV Brummbär- Dragon

Hallo Martin, wieder eine ganz tolle Arbeit von dir, gefällt mir äußerst gut. Gruß Bernd

Samstag, 7. Juni 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Sturmpanzer IV Brummbär mid. Prodiction- Dragon 1/35

Moin, sehr stark Nachbar, du lieferst nur noch erstklassige Arbeiten ab! Grub Bernd

Montag, 2. Juni 2014, 12:30

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Deutscher Infanterie Soldat Winter von Tamyia

Kleiner Nachtrag: Ein, in meinen Augen, schöne "eye-catcher" wäre es gewesen, wenn du die Handschuhe in Sumpftarn bemalt hättest, ist auch durchaus so getragen worden! Gruß Bernd

Montag, 2. Juni 2014, 12:22

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Deutscher Infanterie Soldat Winter von Tamyia

Zitat von »BlinkyBilly« Danke für eure Tipps. Ich werde mich demnächst mal dransetzten und nachbessern. @casaubon: Laut folgendem Link gab es die Handschuhe allerdings schon in Tarnmuster. Hier zwar nicht in Splittertarn abgebildet sondern in Sumpftarn, sollte es aber dennoch gegeben haben ;-) https://www.forum-historicum.de/tarnmust…chen-armee.html Moin, das sind sog. Winter-Wendehandschuhe, die gab es sowohl in Splitter,- wie auch im Sumpftarnmuster, das passt schon! Gruß Bernd

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:36

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Sturmpanzer IV Brummbär mid. Prodiction- Dragon 1/35

Moin Martin, sieht insgesamt sehr hell aus, liegt das an den Bildern, oder ist es so gewollt? Gruß Bernd

Samstag, 31. Mai 2014, 18:07

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Sturmpanzer IV Brummbär mid. Prodiction- Dragon 1/35

Servus Martin, ah, der Meister ist wieder mal am werkeln, ich schau dir gerne zu, das wird sicherlich wieder ein "Knaller". Das Zimmerit von Attack kannste übrigens auch mit normalem Plastikkleber verkleben, wenn du die Rücksteite vorher vorsichtig anschleifst, aber das wirste ja eh machen, um die Teile aus dem Bogen zu bekommen! Dann ist das verkleben am Modell um ein vielfaches einfacher, als wenn du mit Sekundenkleber arbeiten musst. Gruß Bernd

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:06

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Königstiger

Hallo und Gruß nach Argentinien! Wie viele Modelle hast du denn schon gebaut? Bilder auf einem neutralen Unter- und Hintergrund wären auch sehr nett, Bilder auf einer Zeitung machen sich nicht wirklich gut. Gruß Bernd

Sonntag, 20. April 2014, 12:26

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Tamiya Kübelwagen DAK

Moin, gefällt mir! Sehr schöner Kübel. Gruß Bernd

Sonntag, 23. März 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Panzer III Ausf. J 1/35 Dragon

Zitat von »eydumpfbacke« Wenn bei den beiden Laufrädern die Gummierung abgefahren wurde und der Panzer noch in Nutzung ist, warum sind die dann rostig und nicht metallisch blank? Die Kette müsste an den Stellen, wo die Laufräder fahren entsprechende Spuren aufweisen. Die Ersatzkanister waren auch in Grau, nicht in Grün. Die Uniformen glänzen; Stoff hat nie geglänzt. Für die Darstellung der Verschmutzung am Laufwerk ist der Panzer hinten viel zu sauber. USW. USW. Ich glaube, das geht auch besser...

Sonntag, 23. März 2014, 10:49

Forenbeitrag von: »Rheintochter«

Panzer III Ausf. J 1/35 Dragon

Moin Martin, lass dich nicht anmachen! Dein IIIer ist Klasse geworden, auch bei den Figuren hast du mich inzwischen überholt! Mir gefällt´s! Gruß aus CO Bernd

Werbung