Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Mittwoch, 22. September 2021, 07:40

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Mitsubishi Fuso 6x4 im Maßstab 1:24 von der Firma Mitsuwa.

Der sieht doch richtig gut aus.Und mal etwas anderes als die üblichen Schwedenhäppchen.Was wirklich gefällt ist die Umsetzung und Detailbemalung.

Donnerstag, 16. September 2021, 13:55

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Toyota FJ 40

Hallo, mir persönlich ist er zu sauber.Aber auch das ist Geschmackssache.Ein tolles kleines Modell ist es allemal. Viele Grüße Staubanbeter

Dienstag, 31. August 2021, 09:28

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Volvo VN 780 mit BP Tank Trailer

Hallo, alles zusammen gesehen ein ein tolles Modell. Viele Grüße Thomas

Freitag, 27. August 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

1964 Oldsmobile Cutlass Convertible

Tolles Modell und super gebaut.Immer wieder schön deine Kreationen anzusehen. Gruss Thomas

Montag, 23. August 2021, 12:02

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

„Glanz ohne Chrom“ AMT Opel GT/J 1900

Hallo, sieht doch mehr als gut aus und zeigt was geschickte Modellbauer trotz der Fehler im Bausatz so auf die Räder stellen. Viele Grüße Staubanbeter

Samstag, 14. August 2021, 21:13

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Arbeitstechnik: Wann was klarlacken

Hallo, denk beim experimentieren daran das manche Klarlacke gerne mal die Decals zerbrösseln.Falls du einen extrem glänzenden Klarlack für außen sucht ist meiner Meinung nach der von Zero-paints unschlagbar(allerdings auch beim Preis). Viele Grüße Staubanbeter

Donnerstag, 29. Juli 2021, 07:29

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Opel Blitz

Schönes Modell und toll gebaut-auf das Diorama bin ich jetzt schon gespannt. Viele Grüße Staubanbeter

Samstag, 17. Juli 2021, 18:55

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

CombiContainerTrailer

Hallo, das sieht einfach super aus.Du hast aus ,,Alltagsmodellen,, etwas ganz tolles gebaut. Viele Grüße Thomas

Sonntag, 4. Juli 2021, 23:40

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Scania 143M 450 Topline - DIe Zweite

Hallo, tolle Details-da schaut man gerne zu, Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 30. Juni 2021, 19:02

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Peterbilt Truck

Hallo, am besten das Teil unter den Arm klemmen und beim nächsten Lackierer freundlich nach Farbkarten fragen.Wenn er sehr modern ist hat er sogar einen Farberkenner. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 29. Juni 2021, 18:08

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Suche Militär Modelle mit den meisten Teilen

Der Hem mit Auflieger sollte in dein Beuteschema passen.

Sonntag, 27. Juni 2021, 20:09

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

62' Ford Thunderbird, AMT

Ein schönes Modell und toll gebaut.Hier um die Ecke verrottet ein Original - schlimm das jeden Tag zu sehen. Viele Grüße Staubanbeter

Dienstag, 15. Juni 2021, 22:32

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Scania Hauber Restauration

Hallo, das sieht doch schon mal sehr gut aus.Da ist man auf das fertige Modell wirklich gespannt. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 15. Juni 2021, 05:21

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Neuheiten 2021: Italeri, Revell, Zubehör usw.

Ich habe mich gewundert warum plötzlich dieser Truck vermehrt in der Bucht für etwa 150Euro auftaucht-da wollen wohl einige noch mal schnell Restbestände vergolden lassen.

Dienstag, 18. Mai 2021, 13:18

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Der neue und sein Tiger I

Hallo, selbst als Truckbauer gefällt mir das Modell.Ganze tolle Details und sehr schöne Patina. Viele Grüsse Thomas

Samstag, 24. April 2021, 16:49

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Eifelturm aus Streichhölzer (nicht perfekt aber schön)

Hallo, einfach toll-wer mal mit Streichhölzern gearbeitet hat weis was du da kreiert hast-bei mir blieb es bei einer Hütte die aussah als wäre sie älter als die Menscheit. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 7. April 2021, 17:04

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Scania 141 als Hängerzug

Hallo, sieht doch mal interessant aus-mal gespannt wie das weitergeht. Viele Grüsse Staubanbeter P.S.Kann es sein das das Dachfirmenschild falsch herum steht?

Sonntag, 28. März 2021, 16:04

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Mercedes-Benz SK Eurocab 6x4

Ein tolles Modell dem man ansieht mit wieviel Liebe zum Detail es gebaut wurde. Viele Grüsse von Staubanbeter

Donnerstag, 25. Februar 2021, 21:34

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Zerbrochene Cockpithaube

oder einen UV-kleber,das Harz ist nach dem trocknen auch Glasklar und gut zu bearbeiten

Dienstag, 19. Januar 2021, 12:53

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

1963 Ford Galaxie 500 XL (AMT)

Ein tolles Modell und super in Szene gesetzt-kann man nur gratulieren. Viele Grüsse Thomas

Werbung