Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Mittwoch, 25. November 2020, 11:22

Forenbeitrag von: »Dawid«

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Bernd Wow! Klasse Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des "kleinen" Sieht echt gut aus. Die Werkbank kommt wirklich gut rüber.

Dienstag, 25. August 2020, 12:19

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hallöchen Nun.... es ist wohl wie so oft.... man muss erst meckern Ich habe gerade gesehen das Nr. 65 bei Journaux verfügbar ist Sofort bestellt

Dienstag, 25. August 2020, 08:50

Forenbeitrag von: »Dawid«

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Bernd, das stimmt, die Kabel sich nochmals zu besorgen wäre auch eine Möglichkeit. So oder so.... ich denke das Dingen wird richtig gut aussehen wenn alles dran ist

Montag, 24. August 2020, 12:55

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Ja... das sieht bei mir ebenfalls so aus Wobei ich momentan nur bis Nr.62 gebaut und mir die Nummern 63 und 64 zurückgelegt habe bei Journaux. Komischerweise habe ich das Gefühl, das die anderen Autoteile normal weiterlaufen. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine lange durststrecke

Montag, 24. August 2020, 12:42

Forenbeitrag von: »Dawid«

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Au backe, das ist aber besch..... ähm... nicht schön Und wenn du die Kabel selbst verlängern würdest? Irgendwie ein Stück kabel zwischen löten. Wobei ich irgendwo gelesen habe, das die originalen Kabel hauchdünn sind wenn man die Ummantelung entfernt.

Montag, 24. August 2020, 08:49

Forenbeitrag von: »Dawid«

Citroen Type H im Maßstab 1:8 von Altaya/Journaux

Moin Bernd Wow! Wahnsinn wie gut das Teil schon aussieht Klasse Arbeit Ich bin mal auf die Hochzeit gespannt und hoffe das alles reibungslos verläuft

Dienstag, 16. Juni 2020, 14:34

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zitat von »spitfire1952de« ich habe bei meinen heute gelieferten Teilen die Info von Journoux dabei bekommen:ab nächste Woche findet die Lieferungen wieder wöchentlich statt..(Citroen Hy und Ford GT 40 usw)...mfg.Peter Hallöchen Peter Das ist aber eine super Info

Freitag, 12. Juni 2020, 10:25

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Guten Morgen Die Ausgabe 56 ist ab heute bei Journaux Da beginnt das (fast) Wochenende doch schon super mit so einer Nachricht

Dienstag, 2. Juni 2020, 09:04

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zitat von »Bernd74« Moin ihr Dodge-Schrauber. Ausgabe 55 ist seit gestern bei Journaux endlich erhältlich... Moin Ich hab es zwar erst heute gesehen, aber... JUHUUUUU Direkt bestellt und ich freu mich das es weiter geht Zitat von »christian50226« An dieser Stelle noch eine allgemeine Frage, ich habe das Abo für K I T T abgeschlossen (24. Februar), dies ist auch schon wieder einige Wochen her. Weiß jemand mehr ob es wieder nur ein Testlauf ist?? Soweit ich weiß, war es tatsächlich zuletzt ein Te...

Donnerstag, 28. Mai 2020, 08:54

Forenbeitrag von: »Dawid«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Moin Bernd Schön zu sehen das es voran geht mit dem Rochen

Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:11

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Zitat von »Mitgenus« Aber warte es ab, wie sich die Sache um Journaux entwickelt. Moin Bernd Wenn die wirklich erst bei 9 sind, hab ich ja zwangsläufig VIIIIIEL Zeit um zu schauen wie es bei Journaux weiter geht Ich hoffe nur für uns alle das es tatsächlich weiter geht.

Dienstag, 26. Mai 2020, 15:30

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Hallöchen Ich hätte da mal ne kurze Frage. Als "Notfallplan" habe ich mir für meinen Charger überlegt, falls es mit Journaux nicht mehr klappen sollte, ein Abo bei DeAgo abzuschließen ab Ausgabe 55. Sehe ich das auf der DeAgo Seite richtig das man dort erst bei Ausgabe 9 ist Weiß das vielleicht jemand genau? Die Teile müssten ja zusammenpassen. Dann wär das Auto halb französisch, halb deutsch

Montag, 18. Mai 2020, 09:51

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Moin Bernd Ja, so habe ich es auch verstanden. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als immer wieder mal bei Journaux zu schauen ob sich was tut oder nicht.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 09:22

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Guten Morgen an alle Es gibt wieder Neuigkeiten aus Frankreich. Ich schreibe es deswegen hier im Dodge Charger Reiter, weil ich es hier schon einpaar mal erwähnt habe. Also....... die Franzosen schreiben....... L'Etat a accordé ce mercredi 13 mai un prêt de 35 millions d'euros au principal distributeur de presse français, Presstalis, étranglé par les dettes et menacé d'une liquidation partielle. Le tribunal de commerce de Paris doit trancher et dire vendredi s'il accepte une offre de reprise for...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 08:50

Forenbeitrag von: »Dawid«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Zitat von »Mitgenus« Ich muß echt bescheuert sein!! Moin Bernd Sind wir nicht alle einwenig Bluna Ich muss leider noch immer auf meine Teile warten, aber so isses halt.

Mittwoch, 22. April 2020, 11:34

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Moin Bernd, Ja, das mit den anderen Serien war auch mein Gedanke. Sobald ich was neues höre/lese, sage ich bescheid

Mittwoch, 22. April 2020, 08:57

Forenbeitrag von: »Dawid«

Dodge Charger R/T Fast and Furious

Guten Morgen allerseits, ich hoffe allen geht es soweit gut.Vorhin habe ich einwenig bzgl. des Chargers in einem französischen Forum geforscht wegen neuen Infos.Der letzte Kommentar hat mich einwenig nachdenklich gemacht. Dort schreibt jemand..... Bonjour à tous,Mauvaise nouvelle, le distributeur Presstalis a déposé le bilan hier. Ca va être une galère pour nos MdJ.... Übersetzt von Dr.Google heißt es..... Hallo allerseits,Schlechte Nachrichten, der Distributor Presstalis hat gestern Insolvenz a...

Mittwoch, 8. April 2020, 09:42

Forenbeitrag von: »Dawid«

Opel Manta A GT/E im Maßstab 1:8 von Hachette

Moin Bernd Der Manta kommt ja schon echt gut rüber. Ich komme momentan leider garnicht zum basteln, da die Franzosen die Arbeit wegen der Seuche so wie es scheint komplett eingestellt haben. Seit dem 10.03. nix neues vom Charger. Anfangs habe ich noch gescherzt, das die deutschen Ausgaben uns noch überholen, doch wie es scheint könnte das wirklich passieren Bin wirklich mal gespannt wie und wann es weiter geht. Bis dahin heißt es...

Montag, 23. März 2020, 09:33

Forenbeitrag von: »Dawid«

VW Käfer Cabriolet 1303 1:8 DeAgostini von ErnstHH

Guten Morgen Bernd Wow! Da kommt der kleine schon echt gut rüber Sieht mit den lackierten Felgen auch echt gut aus

Freitag, 20. März 2020, 12:57

Forenbeitrag von: »Dawid«

VW T1Samba Camper

Hallöchen an alle bastler Ich habe gerade eine Info auf der DeAgo Seite gelesen... Sehr geehrte Kunden,Wir haben eine wichtige Mitteilung für Sie. Unser Auslieferungslager zieht um. Eventuell kann es deshalb zu Lieferverzögerungen im Bezug auf Ihre Abonnement Lieferung kommen. Natürlich werden wir uns bemühen unseren Service zu 100% aufrecht zu erhalten, jedoch können wir mögliche Verzögerungen nicht vorhersehen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld. Vielen Dank Mit freundl...

Werbung