Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Donnerstag, 26. März 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

1970 1/2 Chevrolet Camaro SS 454

Hallo Ludwig, der Camaro sieht richtig böse aus Tolle Farbwahl, da braucht es keine "Kriegsbemalung" mehr Lg. Jay

Donnerstag, 26. März 2020, 23:45

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Buick Wildcat '66 (Hasegawa)

Hi Thomas Da hast du wiedermal einen richtig schicken Ami gebaut, sehr schönes Gesamtbild Zitat von »Tommy124« Ich liebe es mitunter, mir einfach gehaltene (Snap-)Kits vorzunehmen und diese mit einer guten Lackierung und etwas "Liebe" zu einem schönen Gesamtresultat zu führen, das weder viel Zeit noch Nerven kostet. Ich kann dir zu den SnapKits nur zustimmen, solche Kits sind mir ebenfalls aufgrund der Bauzeit viel lieber. Auch wenn man an Details (je nach Bausatz) teilweise abstrichen machen mu...

Donnerstag, 26. März 2020, 23:35

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Mercedes SL300 24V R129

Hallo Thomas vielen Dank für das Lob Der Fujimi SL500 wäre sehr interresant und was ich bisher gelesen habe, sollte der um längen besser sein als dieser Revell Bausatz. Die Felgen sehen den Lorinser und SLR Felgen sehr ähnlich, darum auch die Wahl der Felgen. Alle anderen die ich noch zuhause hatte, waren eher nichts für den Benz... Gefallen mir auf jeden Fall besser als die aus dem Bausatz. Lg. Jay

Sonntag, 22. März 2020, 01:23

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Mercedes SL300 24V R129

Hallo Modellbaufreunde Ich möchte euch mein neuestes Modell zeigen, einen Revell 300SL 24V. Der Bausatz ist grottenschlecht, Karosserie, Haube und Verdeck verzogen, Haube gebrochen, zig Gießgrate, Decals zerbröseln und Detailgetreu ist der Bausatz teilweise auch nicht Gebaut wurde großteils aus der Box, Felgen wurden durch 18" Veilside Baccarat von Fujimi ersetzt, Tieferlegung, Lack ist eine Eigenmischung und innen ziert nun Aluminium statt Holzdeko. Das Stofverdeck wurde weggelassen, da es wie ...

Sonntag, 22. März 2020, 00:07

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

„Opel Team Joest“ - Calibra V6

Schade das es da keine Bausätze gibt. Leider gibt es allgemein zu wenige Bausätze von Kultigen Deutschen 90er Jahre Autos. Gerade bei Opel gab es da einige Fahrzeuge, Lotus Omega oder Kadett GSi als Beispiel.

Samstag, 21. März 2020, 23:56

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Audi Quattro in 1:24 von Tamiya

Hi Max Ich hätte persönlich kein Gelb gewählt, aber hat auch was... Die 80er waren ja auch Bunt Mir gefällt der Quattro, von den beschriebenen Problemchen der Front ist für mich nichts erkennbar. Lg, Jay

Samstag, 21. März 2020, 23:50

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

„Opel Team Joest“ - Calibra V6

Hallo Max, schöner Calibra Wäre auch mal was tolles einen Calibra als normale Zivile Version zu bauen, gibt es da überhaupt einen Bausatz??

Samstag, 21. März 2020, 23:43

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Mazda MX-5 RF

Hallo Jörg Schön mal wieder was bei den Japanern zu sehen Zu dem Mazda, echt sauber geworden... Man könnte ihn auch Makellos nennen. Lg.

Samstag, 21. März 2020, 23:32

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

AMC AMX '69 (Jo-Han)

Hi Thomas Richtig schöner AMX, tolle Farbwahl und die Rad/Reifen Kombination passt gut zu dem Wagen. Die Stoßstangen sind aber kein Bausatzchrom? Wirken sehr Real Lg. Jay

Samstag, 7. März 2020, 00:44

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Ferrari F12berlinetta Novitec Rosso

Hallo Juri Kaum zu glauben das der Ferrari ein Bausatz ist, wie aus einem Guss... Lg. Jay

Samstag, 7. März 2020, 00:41

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

1972 Ford Torino

Hi Oliver Boah der ist eine Granate Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, Mega Optik... Felgen, Lackierung, Motor, Karosserie und Innenraum perfekt aufeinander abgestimmt. Eines der schönsten Modelle für mich Lg. Jay

Samstag, 7. März 2020, 00:35

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

1929 Ford Model A

Hallo Lupo, sieht irgendwie interessant aus dein Modell, ich find die Art wie du gebaut hast ganz gut, aber die Farbe ist nicht so meines. Ich meine ein Matt Lack mit Witterung oder ein Mettalic Lack hätten dem Modell mehr Realismus gegeben. Macht aber nix, ist trotzdem toll auch solche ausgefallen Ideen zu sehen, hat seinen eigenen Charme und es muss einem selber gefallen. Das ist ja das schöne am Modellbau...

Samstag, 7. März 2020, 00:27

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

1939 Chevy Coupe Custom

Hi Marcel, wenn man sich die Liste der Umbauarbeiten ansieht und das fertige Modell, wo nichts von umbauten erkennbar ist kann man nur noch sagen Bei den Felgen wäre ich nie davon ausgegangen das die gedruckt sind, echt ein schönes Custom Car Lg. Jay

Samstag, 7. März 2020, 00:20

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

1962 Plymouth Fury Hardtop (Jo Han)

Hallo Ludwig, der sieht ja richtig stark aus Bin begeistert von der Farbwahl und Lackierung, der sportlich elegante look steht dem Fury ganz gut Lg. Jay

Samstag, 7. März 2020, 00:15

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Buick Riviera 1966 (AMT)

Hi Thomas Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen, sieht sehr gut aus Die Idee mit den Scheinwerfern kommt ebenfalls gut rüber und toll umgesetzt, Felgen und Lackierung runden das Gesamtbild ab... Kann man nur sagen, richtig schöner Riviera.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 17:27

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Wiedergeburt eines gelben Pocher-Testarossa

Ich kann mir gut vorstellen das dein Pocher Testarossa genauere Spaltmaße hat und detaillierter ist als das echte Fahrzeug von Werk aus jemals war. Echt tolle Arbeit Lg. JAy

Dienstag, 18. Februar 2020, 12:58

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

2019 #12 Peak/Menard Ford Mustang Ryan Blaney, Clash/Daytona 500 Qualifying Car Resin Revell 1:24

Hi Ludwig Die Karosserie brauchte auch einiges an Arbeit den Bildern zu urteilen, dafür ist der Ford umso besser gelungen Lg. Jay

Dienstag, 18. Februar 2020, 12:55

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Jaguar XJR 9 LM von Tamiya

Richtig schöne Raubtierfamilie kann mir vorstellen das die Decal arbeiten sehr mühselig waren. Darum sind Rennwagen für mich persönlich eher nichts, aber alle ehre euch die es so gut umsetzten

Dienstag, 18. Februar 2020, 12:51

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Golf 1 GTI in 1:24 von Revell

Wow, echt toll geworden der GTI Die Lackierung hast du sehr sauber umgesetzt, auch die Farbwahl passt perfekt! Die BBS Felgen geben dem ganzen Modell noch einen Sportlichen touch und lassen das Gesamt Konzept sehr realistisch wirken Ich würde ihn sogar so ohne Motorhaube lassen, hat auch was... Lg. Jay

Sonntag, 9. Februar 2020, 01:27

Forenbeitrag von: »Madmax1485«

Ferrari 488 Spider

Hi Funny ...noch ein weiteres Schmuckstück von dir, echt schön geworden der 488 Spider. Gute und saubere Lackierarbeit. Lg. Jay

Werbung