Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. Februar 2022, 22:51

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Burg Reußenstein - Diorama in 1:72

Hallo Frank Wie genau die Dokumentation,( des Orginals ) ist, da wurde gebaut ,abgebrochen und umgebaut . Mal wegen neuer Waffen , mal wegen Wechsel des Eigentümers. Das eine oder andere Gebäude ist auch mal abgebrannt ,mit etwas Glück ,halt nicht Komplett . Das in einem Zustand Jahr xxxx exakt zu bauen ist Mutmaßungen . Seis drum ! Ich bleibe interessierter Zuschauer . Gruß Ronald

Montag, 21. Februar 2022, 22:06

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Das Boot³: XXIII in 1:48

Gratulation ! Sauberstes Handwerk . Gruß Ronald

Montag, 21. Februar 2022, 21:58

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

M1120 HEMTT als LHS & CHU Ausführung (2 in 1 Bausatzvorstellung)

Hallo Sascha Schön die Abkürzungen aufgedröselt. Hilft weiter, wenn man nicht bei Militär unterwegs ist . In Weiß tauchen immer wieder welche im Gebrauchtwagenmarkt auf (1:1). Bei Bergbau ,Ölfeld oder Forst wär sowas ja auch verwendbar . Abgasnormen mal außer ach gelassen . Gruß Ronald

Sonntag, 20. Februar 2022, 13:17

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Burg Reußenstein - Diorama in 1:72

Hallo Frank Mit der Höhenstaffelung hab' ich einige Probleme. Saaleck oder Querfurt sind sehr anders. Bin weiterhin faszinierter Zuschauer. Gruß Ronald

Freitag, 18. Februar 2022, 20:16

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Renault Estafette, 1:24, Heller

Hallo Peter Sieht gut aus ! Bin in1:87 (Auto) & 1:72 (Fliegerei WK II und folgende Probleme) unterwegs. Bausätze mit Optionen machen süchtig . Meine Hinweise sind nur Denkmuster. Wenn es hilft ist es in Ordnung. Gruß Ronald

Freitag, 18. Februar 2022, 19:30

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Ein paar Lokomotiven

Das Steppenpferd und die Geschwister bei der Privatbahn . Die 150iger im Schlepp, hoffentlich war der Funkenkutscher nicht so borniert ,um Aufenthalt in der arbeitenden Lok abzulehnen. Na ja , im Sommer ja kein Problem . Gruß Ronald

Freitag, 18. Februar 2022, 19:07

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Das Boot³: XXIII in 1:48

Einfach schön ! Technische Evolution bei den Orginalen , und g...e Modelle in sehr unterschiedlicher Bauweise. Was auch immer als nächstes kommt , ich bin dabei ! Gruß Ronald

Freitag, 18. Februar 2022, 18:42

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Renault Estafette, 1:24, Heller

Hallo Peter Das Buschen gefällt mir. Was zu der Zeit in der "Grande Nation " üblich war . . - Dreilochfelgen, ist Edelstahl nicht unwarscheinlich . Die kann man aber auch brünieren . Dunkel würde gut kommen . Das die Besitzer des Orginals, nach Verlust der Radkappen, mal die Farbdose gezückt haben ist auch vorstellbar. Würde mich über eine Version freuen . Habe Spaß! Gruß Ronald

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:47

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Dampflok BR18 - Occre

Hallo Jan Du redest die Probleme nicht schön oder gar weg . Eine Lösung ist gefunden, halt viel Aufwand extra . Es wird sich lohnen ! Gruß Ronald

Montag, 14. Februar 2022, 22:00

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Modelcollect USA M983A2 HEMTT Tractor mit M870A1 Semi-Tailer in 1:72 und das gleiche Modell in 1:35 von Trumpeter

Hallo Erstmal Danke für den Link zur "Familie" . Fünfachser ist schon 'ne Nummer. An sowas brüte ich ja auch (anderer Hersteller ( des Orginals ) und zivil). Die Frage Deck auf Deck hab ich mir auch gestellt . Ich warte ab . Es gab unterschiedliche Lieferzustände und Nachrüstungen , war zu erwarten . Danke für die Aufhellung . Wegen dem Spielraum zum pendeln: Da gibt es sicher irgendwo Anschläge damit nichts zerstört wird (Beim Orginal). Änderungen finden sich in der Version , wo Fahrgestell and...

Freitag, 11. Februar 2022, 06:13

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

The Wind Breaker Metallbausatz

Hallo Jan Enorme Anzahl von Teilen . Danke für den Blick von unten . In der Mitte vom Pagodendach geht es schon sehr eng zu . Mit der kleinsten Zange die beiden Nasen der Dachsparren(?) verdrehen ? Deute ich das richtig ? Sehr feine Arbeit die Du da machst ! Weiterhin ruhige Hand und gute Nerven. Gruß Ronald

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:52

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Douglas A-4P Skyhawk - Fuerza Aérea Argentina - Guerra de las Malvinas / Falklands War

Hallo Daniel A4 an sich, ist schon interessant . Ein Argentinier müsste auch im Bestand rumgeistern . Werde immermal reinschauen . Gruß Ronald

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:59

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

BR 52 in 1/35 von Trumpeter

Hallo Die Lok ist ERSTE SAHNE ! Für den Wannentender drück ich die Daumen . Gruß Ronald

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:41

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Space 1999 Mondauto

Hallo Alf Ich glaube das Intesse ist durchaus vorhanden . Seit 1986 hatte ich Zugang zu ARD (only) . Was vorher lief ( und nicht hinter der eisernen Mauer zu sehen war),ist halt Fehlstelle. Das läßt sich mit ein paar Videonächten nicht aufholen. Gruß Ronald PS : Einige Details erinnern an ein Projekt eines PKW mit nuklearen Antrieb (USA).

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:04

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Das Boot³: XXIII in 1:48

Gleich Mehrere und in sehr unterschiedlichen Bauweisen ! ! ! Macht mich immer wieder sprachschreiblos. Gruß Ronald

Dienstag, 8. Februar 2022, 21:33

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Wand Dekoration - LEGO Weltkarte aus 11695 Teilen - Meine eigene Vorstellung der Welt

Hallo Dirk Welche Abmessungen soll das denn fertig haben? (Ah ,mit öffnen im neuen Tab kommt noch ein Drittel Bild dazu) Mit den Maßen. Im Meer sind die Tiefen ungefähr dargestellt, die Kontinente sind leer. Ne Menge Kohle. Bin gespannt was Du draus machst . Meine ~ 150×100 Weltkarte mit Stecknadeln & Garn ( für die Routen) ist . . . . in die Jahre gekommen . Gruß Ronald

Dienstag, 8. Februar 2022, 21:04

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

The Wind Breaker Metallbausatz

Hallo Jan Richtig toll die Schwalbennester (?) . Enthält der Bausatz einen Hinweis auf den Ursprung / Grundgedanken des Modells ? Sage : Fabel ; SF (basiert ja gar nicht selten auf "alten Geschichten" ; ? ? ? Ich stell mal einen Hocker in die Spenglerei . Es könnte voll werden . Gruß Ronald

Dienstag, 8. Februar 2022, 20:45

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Modelcollect USA M983A2 HEMTT Tractor mit M870A1 Semi-Tailer in 1:72 und das gleiche Modell in 1:35 von Trumpeter

Hallo Bernd, bei'm Oregami binn ich erschlagen. SAUBER ! Verarbeitung aber auch Konstruktion . Sascha ,Kurbelgriffe sind sehr häufig versenkbar oder klappbar. Kommt halt drauf an, ob gefahren oder ( mit dem Teil ) gearbeitet wird . Das eigene Ersatzrad ist ,bei einfachen Rangieraktionen , nicht beteiligt. Für die Bildersuche drücke ich die Daumen . Kommissar Zufall ,oder ein Forenmitglied ,hilft evtl. weiter. Gruß Ronald

Samstag, 5. Februar 2022, 11:52

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Motorschaden ...

Hallo Ingo Die Preisfrage wär :Wie sah die Verriegelung aus. Gut ,Du bist in der Materie unterwegs . Viel Glück ! Gruß Ronald

Samstag, 5. Februar 2022, 11:33

Forenbeitrag von: »Fussgänger«

Modelcollect USA M983A2 HEMTT Tractor mit M870A1 Semi-Tailer in 1:72 und das gleiche Modell in 1:35 von Trumpeter

Hallo Bernd Leicht irritiert . Du betreibst das als Steckbaukasten . Mal Motor drin ,dann wieder draußen .Spricht für den Bausatz . Jetzt kriegt der Motor Luft . @ Sascha: Wenn Du eh schon über den Nächsten nachdenkst, bau Ihn in der Basisversion. Die Upgrades im Auge .Sind im anderen Bausatz Veränderungen an den Sprizlingen ? Die schöne flache Siluette . Gruß Ronald

Werbung