Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »Jan25«

Wann wird was lackiert?

Hallo Markus, Danke für deine ausführliche Antwort! Gruß Jan

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:18

Forenbeitrag von: »Jan25«

Wann wird was lackiert?

Hallo ihr zwei, Vielen Dank für eure Antworten. Habe befürchtet dass es in die Richtung geht. Werde mich mal mit einem kleinen Modell rantasten und sehen wie ich zurecht komme. Gruß Jan

Sonntag, 14. Oktober 2018, 23:15

Forenbeitrag von: »Jan25«

Wann wird was lackiert?

Servus zusammen, Ich will bald mit dem Bau der BISMARK von Trumpeter 1/200 beginnen. Warte noch auf das Holzdeck und die Metallrohre. Wann werden am besten welche Teile lackiert ? Wenn die Teile verbaut sind muss man viel abkleben und wenn ich sie vor dem verbauen lackiere habe ich etwas bedenken dass die Passgenauigkeit darunter leidet oder der Kleber nicht mehr so richtig hält. Danke für hilfreiche Tipps. Gruß Jan

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »Jan25«

Hilfe bei Kaufentscheidung einer airbrush Ausrüstung

Hi zusammen, Danke nochmal an alle für die Beiträge. Werde noch zwei bis drei Nächte drüber schlafen und dann zuschlagen. Gruß Jan

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:48

Forenbeitrag von: »Jan25«

Hilfe bei Kaufentscheidung einer airbrush Ausrüstung

Hi Markus, Sieht gut aus was du da machst! Die Ultra ist jetzt sicher. Denke auch der Wiltec Kompressor weil der nen Tank hat. Denke es ist nicht nur für Anfänger ein Vorteil. Gruß Jan

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »Jan25«

Hilfe bei Kaufentscheidung einer airbrush Ausrüstung

Hallo ihr beiden, Danke für euer Feedback! Der Güde Kompressor sieht auch interessant aus. Werde ich mir mal genauer anschauen. Die Ultra gefällt mir und durch den positiven Beitrag von Markus und die Informationen die ich bis jetzt gefunden habe, wird es diese wohl werden. Und so ein Reinigungsgefäß ist nicht zwingend notwendig? Ein Ultraschallgerät hätte ich sogar. Gruß Jan

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:24

Forenbeitrag von: »Jan25«

Hilfe bei Kaufentscheidung einer airbrush Ausrüstung

Servus zusammen, Ich will mir eine airbrush Austattung zulegen. Es sollte Anfängertauglich sein, aber nicht gleich unterdemensioniert wenn es mir Spaß macht. Bis jetzt bin ich bei einem Wiltec Kompressor AF186 und bei einer Harder&Steenbeck Ultra D Pistole. Taugen die beiden Komponenten etwas ? Auch zusammen? Welches Reinigungsset, welcher Schlauch und welche Adapter würde ich noch benötigen? Vielen Dank für Tipps Gruß Jan

Werbung