Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Sonntag, 17. März 2024, 13:08

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, wenn man die beiden anderen Sprengringe wieder entfernt, hat man das Gestänge vor sich liegen und kann diesen "verdammten" Sprengring ohne Fingerhakeln einsetzen. Nun wieder das Gestänge aufsetzen und die drei Sprengringe einsetzen. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 14. März 2024, 12:53

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Hi Werner, eben hat die Postbotin mir das Paket vor die Tür gelegt, nanü, sonst war ich immer der letzte Empfänger Gruß Rüdiger

Dienstag, 5. März 2024, 13:06

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hi, der INDUSI für die andere Seite kommt mit der Ausgabe 61 Gruß Rüdiger

Dienstag, 27. Februar 2024, 15:40

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Werner, Bernd zeigt auf Bilder mit dem Schraubendreher, drum hat er keine Lampen an der Lok verbaut (war Anfangs auch etwas verblüfft). Gruß Rüdiger

Freitag, 9. Februar 2024, 15:55

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Hi, schon bemerkt? Aus IP Internationale Presse direct GmbH wird die Ohl Connect GmbH & Co. KG. Hatte mich schon bei der Abbuchung und bei der Sendungsverfolgung gewundert. Gruß Rüdiger

Samstag, 3. Februar 2024, 13:03

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, anstatt Rauchöl kannste auch Babyöl nehmen, qualmt auch Natürlich war ich der Letzte, welcher beliefert worden ist Gruß Rüdiger

Dienstag, 16. Januar 2024, 23:40

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, vielleicht tröstet es dich Ich bin definitiv nach dir dran beliefert zu werden. Ich bin gestern darauf reingefallen, dass Stefan im Parallelthread nach meiner Meinung seitenverkehrt baut. Habe verglichen, soll ich was schreiben, blamiere ich mich? Nach mehrmaligem Scrollen bemerkte ich dann, dass Stefan mit neuem Material beliefert worden ist. Aufgefallen ist es mir erst, als die Testerei beschrieben worden ist. Gruß Rüdiger

Dienstag, 12. Dezember 2023, 16:36

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette VW Käfer 1961

Hallo Leute, heute kam die letzte Lieferung an mit einem Anschreiben, dass das Abonnement fortgeführt wird um weitere 25 Ausgaben. Beigelegt ist die bunte Anfütterung mit dem hier schon erwähnten Westfalia-Anhänger. Der Bau des Anhängers fängt bei Ausgabe 111 an. Von 101 bis 110 ist "liebevolles Zubehör". Muss schon sagen, dass mir dieses liebevolle Zubehör sehr gefällt, mir persönlich aber nicht die Art gefällt, wie das Abonnement fortgeführt wird. Wenn man denen nicht mitteilt, dass man daran ...

Sonntag, 5. November 2023, 12:17

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, "schön" das zu lesen: "... festgestellt, das ich die dritte Bodenplatte von vorne falsch herum verschraubt hatte..." Ich hatte schon an mir gezweifelt, die einfachsten Sachen nicht hinzu bekommen. Du bist nicht alleine Gruß Rüdiger

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 16:13

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Werner, bzgl. einstellen der Bilder, schau bitte hier Gruß Rüdiger

Sonntag, 3. September 2023, 23:44

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hmm, das ist eine Seite aus 2016 und da haben die Puffer 25,20 Euro gekostet. Wir schreiben das Jahr 2023. Gruß Rüdiger Zitat von »Zebulon1957« oder hier : http://www.der-lokbauer.de/zubehor-1.html Gruß Richard

Mittwoch, 23. August 2023, 20:23

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hi, "Die Bodenplatte ist um zwei Bodenteile gewachsen" Wow, ich bin begeistert. Gruß Rüdiger

Sonntag, 4. Juni 2023, 12:24

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette VW Käfer 1961

Hallo Leute hat einer von euch die VW Käfer – Vitrine aus Acrylglas von Hachette erworben? Entweder bin ich zu doof das Ding zusammen zu stecken, jedenfalls sende ich diese zurück und bestelle eine andere, die Maße habe ich ja. Für 100 Euro erwarte ich besseren Halt der Teile und einen Zusammenbau, welcher im Endeffekt auch hält. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 20. April 2023, 14:14

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd, dieser Bauabschnitt war auch für Grobmotoriker wie mich ruckzuck erledigt. Gruß Rüdiger

Donnerstag, 20. April 2023, 13:11

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Upps, die Märzlieferung am 31.03. erhalten und nun ohne Ankündigung die Aprillieferung heute erhalten. Gruß Rüdiger

Montag, 17. April 2023, 14:55

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Mmh, ihr baut schon munter weiter und dabei ist der April noch nicht vorbei. Meine Märzausgabe kam schon im März an, aber am 31. März. Mit den Abstandshaltern für die Windleitbleche habe ich so manche Pein hinter mir. Irgendwie passen die Schrauben nicht rein oder scheren ab. Das erste Modell wo mir so etwas passiert ist. Gruß Rüdiger

Freitag, 7. April 2023, 15:35

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette VW Käfer 1961

Hallo, in der neuen Lieferung war bei der Rechnung ein Beiblatt dabei, in dem stand, dass das Abonnement sich auf 11,99€ ab Ausgabe 68 verteuert. Rohstoffe, Logistik, Transport alles teurerer Gruß Rüdiger

Dienstag, 14. März 2023, 21:42

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette VW Käfer 1961

Hallo, bin mal gespannt wie ihr das mit den Türen hinbekommt. Nachdem ich die Fahrertür eingebaut hatte, war diese wie zugeschweißt. Ich musste die Schließplatte abschrauben, damit ich die Tür öffnen konnte. Zu den Ausgaben 61 und 62 gesellt sich auch die 60. Hier wird zwar das Dach geliefert, aber nur die rechte Schließplatte am Haupteil der Karosserie angeschraubt. "Bewahren Sie das Dach bis zu seiner Verwendung an einem sicheren Ort auf.", dabei ist mein Tresor mit anderen Bauteilen schon übe...

Donnerstag, 9. März 2023, 17:34

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette VW Käfer 1961

Puh in den nächsten Ausgaben werden wir alle gefordert sein In Ausgabe 61 ist allein die Windschutzscheibe mit 5 Schrauben BM und in Ausgabe 62 wird die Heckscheibe mit 2 Schrauben BM zu finden sein. Denke zwei Ausgaben in unter zwei Minuten einzubauen ist keine Hexerei 22 Euro dafür zu latzen, nun ja Aber ich weiß Mischkalkulation und so on und ich habe es mir ja auch selbst ausgesucht Gruß Rüdiger

Donnerstag, 16. Februar 2023, 23:40

Forenbeitrag von: »cyclonemystery«

Hachette Baureihe 01

Zitat von »Mitgenus« Hallo Rüdiger und Rudi. Da bin ich mal gespannt. Wo kann man ihn denn finden und was kostet der Kleber? Viele Grüße Bernd. Hallo Bernd, meine Bestellung war vom großen Fluss: https://www.amazon.de/dp/B00CU6RU64/ref=…7024491_TE_item Gruß Rüdiger

Werbung