Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 7. März 2024, 21:25

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Opel Blitz von 1:8 von Hachette

Schon seltsam. Geht man auf die Bestellseite: https://www.hachette.de/produkte/Opel-Bl…Lf0KPO-RQhSeen8 kann man dort ganz normal bestellen. Da steht dann auch: Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie: Ausgabe 1, Ausgabe 2 und GRATIS Ausgabe 3 von Opel Blitz und den Sammelordner zum Preis von €8,98 (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung). Mit Ihrer zweiten Lieferung erhalten Sie: die 4 nächsten Ausgaben + die Acryl-Farben und Pinsel zum Preis von €55,96 (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung). Danach erh...

Dienstag, 5. März 2024, 19:47

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Opel Blitz von 1:8 von Hachette

..... erstaunlich! Bei uns wird Tüte 1 beim REWE verkauft.

Freitag, 10. November 2023, 20:16

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Präsentiert eure fertigen 1:8


Samstag, 3. September 2022, 10:29

Forenbeitrag von: »Ferengi«

RangeRover

In Frankreich erschienen.

Sonntag, 27. März 2022, 22:32

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Hachette Mercedes 280 E W 123 1/8

Das ist ein Test. Ich frage mich aber gerade, warum kann man dann über die Webseite ganz normal das Abo bestellen? ...... also ohne regionalen Bezug

Samstag, 12. Februar 2022, 00:02

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Landrover Defender in 1:8

.... schade, dass der nicht bei uns kommt. .

Donnerstag, 11. November 2021, 22:07

Forenbeitrag von: »Ferengi«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya


Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:48

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Zitat von »Euclid« Liebe Mitbauer, ich warte im Übrigen schon seit acht Wochen auf die Ausgaben 148 - 150; offenbar gibts da massive Lieferprobleme... mfg Michael . .... schon seltsam. Hier könnte man sofort die 3 Tüten kaufen. . Ausgabe 148 bis 150

Donnerstag, 14. Januar 2021, 10:47

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »ms-graphixx« Kann es sein, das er als Tanker keinen Dieseltank hat? Weil links ist nix und rechts wurde der Tank gegen den Kasten mit der Bedienung getauscht. .

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:08

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

nach der 150 sieht er so aus: . . . . . . Mit der 150 ist Ende. Bei mir gingen dann die hinteren Lichter nicht mehr (man musste diese ja tauschen). Ich bemerkte dann, dass die Kabel am Stecker verdreht waren. Man musste also schwarz auf rot und rot auf schwarz stecken, dann gingen die Lichter. Geil auch der seitliche (rote) Behälter. Nachdem ich den nach Anleitung angebaut hatte bemerkte ich, dass man jetzt den Ein-/Ausschalter (am Rahmen) nicht mehr bedienen kann, weil der Kasten direkt drauf s...

Sonntag, 13. Dezember 2020, 21:47

Forenbeitrag von: »Ferengi«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

So, der Bully ist fertig geschraubt. Für alle die an der Qualität zweifeln mal eine kurze Info. Mein Bausatz war komplett, keine Fehlteile, keine Bruchteile, keine Kratzer oder sonstige Mängel. Das war schon mal gut. Die Passform würde ich (nach 16 anderen 1:8 gebauten Modellen) als sehr gut bezeichnen. Als größten Mangel sehe ich die Bauanleitung. Die stimmt nicht immer. Da werden mal die falschen Schrauben erwähnt (merkt man aber sofort, da diese im Bauabschnitt gar nicht dabei waren) und mal ...

Dienstag, 1. Dezember 2020, 16:18

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Ich habe die Motorhaube geöffnet und mit Kreppband fixiert. Jetzt sieht man genau, wo es evtl. "hakt". Ggf. die "blauen" Querstreben auch mit Kreppband so fixieren, dass sie nicht stören beim Aufsetzen der Kabine. Darauf achten, dass der Haubenhalter nicht nach unten hängt (ebenfalls ggf. fixieren) und den Bremsstock entfernen. Dann müsste es "flutschen"

Samstag, 28. November 2020, 12:58

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Alles wie beschrieben. Auf die "Nr.2" kommt halt kein Gegenstück. Die "2" liegt bei mir lose unter der Kabine.

Freitag, 27. November 2020, 15:26

Forenbeitrag von: »Ferengi«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

.... schon der Hammer, wenn man das so verfolgt. Heute kann man den Komplettbausatz für 799 Euro kaufen und ist in 1 Woche fertig damit. Habe mir mal einen bestellt.

Freitag, 27. November 2020, 15:01

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Bei meinem 1. bin ich nach Bauanleitung vorgegangen ..... mit denselben Problemen. Beim 2. habe ich die Kabel nicht verbunden, sondern nur die Kabine aufgesetzt und verschraubt, geht viel leichter so. Dann den LKW auf die Seite gelegt und jetzt erst die Kabel zusammengesteckt; das hat prima geklappt. Die "Geräusche" sind wie bei dir und ein Witz bei dem Preis, zudem sind die Knöpfe nur per Pinzette erreichbar. Da ich die eh nicht mehr aktiviere habe ich das Licht wie beschrieben gebrückt (geht j...

Donnerstag, 26. November 2020, 19:27

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

.... alles klar. Auf dem Lenkgetriebe sitzt auch so ein ähnliches Teil ..... das mir schon zigmal abgefallen ist. Bin mal gespannt, wie bei Euch der Handbremshebel später in die Aufnahme im Motorraum geht. Das war bei mir eine echte Herausforderung.

Donnerstag, 26. November 2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

... das abgefallene gebogene schwarze Teil mit dem weißen Flansch gehört doch gar nicht zur Kabine; wie kann das abfallen? Normalerweise sitzt das am Lenkgetriebe am Fahrgestell.

Donnerstag, 19. November 2020, 16:50

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

... ja, ab jetzt kommen nur noch Teile für den Tankwagen. Vlt. mal darüber nachdenken, die 142 nochmal zu kaufen, da genau die Teile drinn sind, die irgendwann durch eine Unachtsamkeit abbrechen.

Sonntag, 15. November 2020, 16:03

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Zitat von »Urob« Hallo zusammen, Hat Jemand verstanden warum das Kabel für die Rückleuchten verlängert werden soll und dafür der " Halbe " Lastwagen auseinander gebaut werden soll ??? Gruß Uli. . Ist nur für den Bau des Tankwagens; der bekommt eigene Lichter und dafür wäre das Kabel zu kurz Anleitung

Sonntag, 15. November 2020, 15:44

Forenbeitrag von: »Ferengi«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Kleiner Hinweis zu der 141 bzw. 142 aus meiner Erfahrung mit meinen 2 Bausätzen. Hat man 141 durch, kann man gleich mit 142 weitermachen (Online-Anleitung Anleitung 142), da die gelieferten Teile der 142 noch gar nicht verbaut werden. Mit der 142 wird lediglich der Rest von 141 fertiggestellt. Wer den Tankwagen nicht baut, braucht auch nicht das Kabel an den Rücklichtern tauschen. Man kann problemlos die Kabine aufsetzen und erst dann die Kabel in der Seitenlage des Modell´s zusammenstecken. Die...

Werbung