Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Freitag, 5. April 2024, 22:01

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Oldtimer-Werkstatt

Ich habe mich schon lange gefragt in welcher Epoche das Dio angesiedelt sein soll. Wenn es heutzutage ist spricht dagegen das eine Werkstatt die so edle Kisten in der Mache hat wie den 170er oder den WH Käfer sicherlich nicht so grosse Pfützen auf dem Hof hat. Sinniger fände ich das ganze wenn es in den 50er Jahren spielen würde, da täte das alles besser passen. Aber baulich immer noch ganz grosses Kino. Zu dem Lkw ne kleine Anmerkung, das Anhängerschild wird meines wissens im nicht Zugbetrieb n...

Freitag, 22. März 2024, 23:14

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Oldtimer-Werkstatt

Der Käfer ist wirklich übel, da würde ich lieber den nehmen : https://www.modellbau-koenig.de/Fahrzeug…en-Typ-87-96755 Gruss Markus

Freitag, 8. März 2024, 23:22

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

'67 Chevy Impala Sport Sedan, amt 1:25

Schicke Kalesche, gefällt mir ! Gruss Markus

Freitag, 8. März 2024, 21:15

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Oldtimer-Werkstatt

Der Lkw sieht richtig gut aus ! Gruss Markus

Sonntag, 3. März 2024, 18:04

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Citroen C4 Splendid Hotel, Heller, 1:24

Sehr schöner Oldie ! Gruss Markus

Samstag, 24. Februar 2024, 23:03

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Sieht schon ganz gut aus aber der linke Manta Schriftzug scheint etwas schief ztu sitzen. Gruss Markus

Montag, 12. Februar 2024, 19:49

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Ford Fire Truck. 1914, IMC

efällt mir ausgesprochen gut die Tin Lizzie ! Gruss Markus

Mittwoch, 7. Februar 2024, 00:01

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

VW T1 Bully als Service-Fahrzeug der Finnair-Airline

Interessantes Projekt, sehe ich mir gerne weiter an Gruß Markus

Montag, 22. Januar 2024, 04:11

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Menzi Muck

Danke, sehr interessant. Gruß Markus

Sonntag, 21. Januar 2024, 15:23

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Menzi Muck

Was ist denn dieser Menzi Muck eigentlich ?

Samstag, 13. Januar 2024, 20:55

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Oldtimer-Werkstatt

Halllo Ingo, vielleicht hat ja doch der eine oder andere überlebt aber es ging um die Markierungen die im Kiot enthalten sind. Wie auch immer scheint das hier ein sehr intererssantes Projekt zu werden und dann noch mit 2 Modellen von Miniart, das allöeine verspricht schon spannend zu werden. Bleibe gerspannt dran. Gruss Markus

Freitag, 12. Januar 2024, 20:21

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

German Cargo Truck L1500S

Hallo , das ist ein schöner Bausatz den ich in anderer Form auch Mal auf Halde hatte . Aber gab ich wieder ab weil ich im Netz dazu nicht eine der Vorlagen fand und auch sonst kein passendes Vorbild. Das Teil wurde halt in der Form mit Pritsche in kleiner Stückzahl für die Wehrmacht gefertigt und da werden kaum welche von überlebt haben . Gruß Markus

Sonntag, 7. Januar 2024, 21:50

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

FAMO Rübezahl – Raupenschlepper – Maßstab 1:24

Bis auf den "falschen" MasstaB ein herrliches Modell. Hätte ich gerne in 1/35. Gruss Markus

Freitag, 29. Dezember 2023, 19:38

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Benz Patent-Motorwagen 1886; ICM;1/24

Sehr schön geworden Deine Motorkutsche ! Gruss Markus

Sonntag, 17. Dezember 2023, 10:14

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Hallo Bernd, ich meinte eigentlich deutsche Feuerwehren , hätte ich erwähnen sollen. Gruß Markus

Samstag, 16. Dezember 2023, 21:44

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Hallo Bernd, wenn Du schon einen Bausatz baust wo es ein konkretes Vorbild von gibt dann würde ich auch die passende Farbe nehmen oder aber einen anderen Schriftzug nehmen, dann könnte man sagen es könnte ja so sein. Ich baue ja auch keine Feuerwehr und sage die könnte ja auch blau sein. Gruss Markus

Samstag, 9. Dezember 2023, 20:54

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Dazzling Steamliner von Time4 Machine

Heilige Sch.....e, was eine Fummelei ! Aber sehr interessant und deswegen schau ich mir das weiterhin an. Gruss Markus

Samstag, 9. Dezember 2023, 20:50

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Sind das 2 Geräte in dem Paket, dieses wash and cube ? Gruss Markus

Montag, 27. November 2023, 18:25

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Kaufberatung 1:24 Bausatz Einsteiger Material, Farbe usw...

Hi Tekin , bezüglich der AB empfehle ich zum Einstieg eine Fengda Double Action Da hab ich mir eine mit 3 Düsengrössen bei MBK bestellt und komme damit gut klar. Hat keine 40€ gekostet Gruß Markus

Freitag, 17. November 2023, 22:42

Forenbeitrag von: »CMP_Fan«

Packard Victoria (1929)

Nettes Auto aber das mit dem Verdeck wäre für mich ein No Go. hat man das beim anpassen vorab nicht bemerkt ? Was auffälllt direkt ist das der obere Fensterrahmen extrem breit ausfällt, entweder müsste der unter dem Verdeck verschwinden oder abgeschliffen werden und dann hätte das auch passen können. Gruss Markus

Werbung