Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 12. April 2013, 00:13

Forenbeitrag von: »anfatman«

Tageslichtlampe

Hallo, wobei wir immer noch nicht wissen ob sie die Farben verfälscht......ich habe mir eine Tageslichtlampe in einem Fotogeschäft besorgt zum malen...ist zwar keine LED aber das ist mir egal. Oder du nimmst LED in kaltem Weißlicht. Das müßte auch gehen. Andy

Sonntag, 7. April 2013, 18:14

Forenbeitrag von: »anfatman«

Mountain Man ( Trapper ) in 1:10 von Wee Friends

Ja die Büste ist nicht schlecht ,vielleicht etwas stumpf modelliert aber eben günstig. Ich male ja mit Öl daher sind die Farben bei mir etwas kräftiger aber das ist auch eher Geschmacksache. Andy

Dienstag, 2. April 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »anfatman«

Robin Hood

Danke, ja der Baum ist ohne das grünzeug doch recht kahl und es wirkt leider gar nicht

Dienstag, 2. April 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »anfatman«

Mountain Man ( Trapper ) in 1:10 von Wee Friends

Hallo, den male ich auch gerade nach einem Vorbildfoto von der Serie " Ein Mann in den Bergen" ....ich werde ihn dann demnächst auch zeigen hier. Du könntest vielleicht noch ein bischen mehr mit Licht und Schatten arbeiten um mehr Kontur in die Figur zu bekommen. Andy

Dienstag, 2. April 2013, 19:56

Forenbeitrag von: »anfatman«

Horst Lichter

Hallo, eine wirklich tolle Arbeit. ich finde es sehr schwer beim modellieren genau den richtigen Dreh hinzubekommen das man das Original erkennt aber das hast du mal wieder super gut geschafft. Mach weiter so und ich freu mich auf viele tolle Figuren. Andy

Montag, 10. September 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »anfatman«

Der Trailboss, 54mm, Zinnfigur

Hallo, sehr schöne Figur die du auch super bemalt hast!! ich glaube es handelt sich um die Romeo Figur die du hier zeigst.Die Base mit dem Wagenrad und dem angedeuteten Wagen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Andy

Sonntag, 2. September 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »anfatman«

ist da jemand?

Ja,ich freue mich auch euch beide zu sehen und natürlich auch auf deine neuen Figuren. Werde bis dahin bestimmt auch noch etwas schöne fertig haben.....bin an 3 Büsten dran im Moment aber durch die Arbeit bleibt beim Hobby im Moment alles auf der Strecke. Aber es sind ja noch ein paar Wochen zeit. Gruß Andy

Freitag, 31. August 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »anfatman«

ist da jemand?

Hallo Doc, sorry wollte dir nicht zu nahe treten aber es viel mir sofort auf. Obwohl auch so ein Cowboy mal eine neues hemd gekauft hat...lach. Ich habe nichts mehr mit dem verein in Vellmar zu tun und bin an dem Wochenende wo der vellmarer Vereins eine Ausstellung hat in Gellnhausen beim PMC main Kinzig auf der Ausstellung mit einem gr0ßen Stand zur Ausstellung und mit Airbrushvorführungen. ist für dich doch auch näher und vielleicht sehen wir uns da auf einen kaffee und einen netten Plausch. i...

Dienstag, 28. August 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »anfatman«

ist da jemand?

Hi Doc, im goßen und ganzen gefällt er mir sehr gut,einzig die blauen Ärmel des hemds gefallen mir nicht wirklich.die sehen irgendwie komisch aus. Ansonsten wieder toll bemalt. Ja-ja....die blöden Gußnähte und dann bei so einer renomierten Firma und deren Preise. Da sollte man doch davon ausgehen das der Formanbauer sich etwas intensiver damit beschäftigt die teile zu trennen. Andy

Dienstag, 28. August 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »anfatman«

anfatman hat Geburtstag

Hallo, ich danke allen hier die an mich gedacht haben.Habe mich sehr über die Glüclwünsche gefreut. Liebe grüße Andy

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »anfatman«

Militracks Overloon/Niederlande

Hallo Bernd, ein solcher Beitrag lebt natürlich davon das man Fotos zeigt....so bringt es eigentlich keinem etwas. Wär also schön wenn du uns einmal einiges von dem zeigst was du beschrieben hast. Andy

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:11

Forenbeitrag von: »anfatman«

M113 Fire Support Vehicle

Habe inzwischen so etwa 20 verschiedene M113 gebaut und noch gut 30 Umbausätze hier liegen. Der alte Tamiya Bausatz ist für sein alter doch recht gut und mit dem alten Saladin Turm mal etwas anderes. Allerdings das originalbild kannst du eigentlich so nicht übernehmen....den Turm bekommst du zwar als Modell aber das Foto stellt einen A2 oder 3 dar und keine A1 Ausführung. Ansonsten viel Spaß mit dem Modell und es ist ein etwas anderes Modell was man gebaut nicht so oft sieht. Ich werde demnächst...

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:05

Forenbeitrag von: »anfatman«

Wettringer Modellbautage Pfingsten 2012

Hallo, todgesagte leben länger... Jasmin und ich werden am Samstag früh auch dazu kommen und ich werde natürlich auch wieder etwas von meinem Werkzeug mitbringen. Ich freu mich schon sehr euch alle mal wieder zu sehen. Andy

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:19

Forenbeitrag von: »anfatman«

Tombola 2011

Hallo Anne, ich bringe natürlich was mit. Mindestens 10 Preise sind es auf jeden Fall......villeicht auch mehr muß mal sehen was ich zusammen bekomme Andy

Sonntag, 20. März 2011, 00:03

Forenbeitrag von: »anfatman«

Haltestelle 1:24 /1:25

Bausatzvorstellung: Haltestelle 1:24 /1:25 index.php?page=Attachment&attachmentID=3084 Modell: Haltestellenbausatz aus Holz und Kunststoff Hersteller: Espenauer-Laser-Modellbau Modellnr.: 1132 Masstab: 1:24 /1:25 Teile: Spritzlinge: Preis: 27,95 Herstellungsjahr: 2011 Verfügbarkeit: www.anfatman.de Besonderheiten:Einzelteile werden demnächst noch als Foto nachgereicht index.php?page=Attachment&attachmentID=3085 Fazit:Tolles Teil für alle Zivilmodellbauer. Sehr sorgsames zusammenbauen nötig wegen...

Samstag, 19. März 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »anfatman«

Ausstellung in MV oder Brandenburg

Ich werde im August wohl auch in Waßmannsdorf sein so Gott will. Andy

Samstag, 19. März 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »anfatman«

Toilettenhäuschen 1:35 von Espenauer-Laser-Modellbau

Bausatzvorstellung: Toilettenhäuschen /Plumpsklo 1:35 index.php?page=Attachment&attachmentID=3077 Modell: Toilettenhäuschen Hersteller: Espenauer-Laser-Modellbau Modellnr.: 1121 Masstab: 1:35 Teile: Holzteile Spritzlinge: Preis: 14,99 Herstellungsjahr: 2011 Verfügbarkeit: www.anfatman.de Besonderheiten: index.php?page=Attachment&attachmentID=3078 index.php?page=Attachment&attachmentID=3079 Fazit: Sehr sauber gelaserter Holzbausatz für ein kleines Highlight in ihrem Diorama Zum Baubericht: Wird f...

Dienstag, 2. November 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »anfatman«

Der Chef hat Geburtstag

HALLO mein Freund !!! Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich hoffe das wir noch viele lustige Abende verbringen können. Nun feiere schön mit Deinen Lieben und laß dich reich beschenken. Liebe Grüße Andy

Donnerstag, 30. September 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »anfatman«

Würde gern meinen Spitznamen ändern

Hallo Hubert, wende dich bitte einmal via PN an Wettringer. Der kann dir da bestimmt helfen. Gruß Andy

Mittwoch, 29. September 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »anfatman«

Verlosung für einen guten Zweck

Hallo, die Idee finde ich Klasse aber ich würde es auch so machen woe Marek es vorgeschlagen hat. Ich schätze das du damit mehr zusammen bekommst. Andy

Werbung