Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Montag, 25. September 2023, 08:05

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

1956 Ford Crown Victoria - 1:25 - AMT

Servus Thomas, ich habe das Glasdach von innen mit transparent-grüner D-C-Fix Folie beklebt. funktioniert tadellos! Gruß, Robert

Sonntag, 24. September 2023, 14:53

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

1956 Ford Crown Victoria - 1:25 - AMT

Servus Thomas, ein wirkliches Schmuckstück, Dein Ford. Der Kit ist ja ein alter Bekannter, der uns schon jahrzehntelang begleitet. Mir gefallen die 56er immer wieder, egal wer sie baut. Ganz großes Kompliment!! Die Scheinwerferringe sind immer in Wagenfarbe lackiert, und zwar in dem Ton der Unterseite. Klitzekleiner Kritikpunkt meinerseits: Das Blech zwischen vorderer Stoßstange und Grill ist werkseitig immer silbern/alufarben lackiert, nie in Wagenfarbe. Man sieht manchmal neue Bilder, auf dene...

Sonntag, 24. September 2023, 14:44

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

Plymouth Belvedere 58´ Amt 1/25

Servus Jörg, Großes Kompliment, Dein Plymouth ist doch sehr schön geworden, mir gefallen einfach die Plymouth der Baureihe 57-59 unglaublich gut. Ich habe damals aus dem Kit ein Cabrio gebaut, das Coupe wartet noch. Also, das Grundmodell war 58 der Plaza, dann kam der Savoy, darüber gabs dann den Belvedere und Top of the line war das Fury sport coupe, in Elfenbein mit gold-eloxierten Zierteilen und speziellen Emblemen und Schriftzügen. Unsere AMT-Modelle sind also alle Belvederes. Gruß, Robert

Sonntag, 6. August 2023, 08:17

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

79 Chevy El Camino, 1:24, Revell/Monogram

Hallo Peter, Dein El Camino ist Dir toll gelungen. Grenzgeniale Lackierung und sehr schöne Details. Auch die Innenraumfarbe gefällt mir, auf jeden Fall schöner als der zur Zeit moderne, langweilige schwarz-graue Einheitsbrei. Glückwunsch, ich bin schon auf das nächste Highlight von Dir gespannt! Gruß, Robert

Donnerstag, 20. Juli 2023, 15:49

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

Chevy, Caprice, 1976, ERTL/MPC

Hallo Peter, einfach wunderschön, diese 70er Jahre Dickschiffe. Leider gibt es viel zu wenig Kits dieser Dinos. Dein Caprice ist dir toll gelungen, super lackiert und tolle Details. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Modell. Ich habe den vor einigen Jahren schon mal selbst gebaut, in grün-metallic mit weißem Vinyldach, allerdings das komplette Dach. Großes Kompliment, bin restlos begeistert. Gruß, Robert

Samstag, 15. Juli 2023, 08:20

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

55er Chevy Pace Car

Hallo Michael, Dein Chevy gefällt mir sehr gut! Schöne Details und sauber lackiert, wobei man beim Pace Car ja keine große Farbwahl hat. Super! Gratulation! Welche Baumarktfarben hast du denn verwendet? Gruß, Robert

Montag, 12. Juni 2023, 08:09

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

Studebaker Starliner 1953, 1:25, AMT

Hallo Peter, der Stude gefällt mir sehr gut! Wie von dir gewohnt, super Qualität und klasse Farbwahl. Ein Modell, das man nicht auf jeder Ausstellung gebaut findet. Bin gespannt, was von dir als nächstes kommt... Ich habe das Modell ja auch schon gebaut und war von dem Kit begeistert. Dass die Form schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, macht gar nichts. Die kleinen Gießfehler kann man ausbessern, dafür passt dann alles perfekt. Mir sind die alten Kits eh lieber als so mancher, am Computer ...

Sonntag, 23. April 2023, 08:33

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

66' Ford Fairline 500 GT, AMT

Servus beinander, vom 66 Fairlane gabs zwei verschiedene Kits, den GT/GTA und den 427. Der GT/GTA ist mehr die zivile Ausführung, während der 427 die nackte Version aber mit dem dicken Motor ist. Also eher für den Dragstrip geeignet. Deshalb auch der andere Grill und die andere Haube. Ähnlich wie bei Revell´s 64 Fairlane, den es auch als Thunderbolt gab. Gruß, Robert

Sonntag, 16. April 2023, 08:58

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

1969 Dodge Charger 1/25 von Pro Modeler

Servus Fredl, schön ist er geworden, Dein Charger. Schöne Details, sauber gebaut und klasse lackiert! Mir persönlich ist es etwas zuviel schwarz, aber das ist ja Geschmackssache. Tolles Modell! Gruß, Robert

Montag, 10. April 2023, 09:24

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

66' Ford Fairline 500 GT, AMT

Servus Peter, gefällt mir gut, der Ford. Selbst schwarz passt zu dem Auto, die breiten Reifen stören doch nicht. Super lackiert und tolle Details, muss ich wohl auch mal angreifen, den Kit. Übrigens: Das ist ein Fairlane 500, kein Galaxie. Eine Klasse kleiner... Gruß, Robert

Sonntag, 2. April 2023, 10:06

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

63' Chevy Nova, Wagon

Hallo Peter, der Nova schaut super aus! Tolle Details und sehr stimmige Lackierung. Der Grill hat senkrechte Streben, nur sind die hinter den waagerechten versteckt und kaum sichtbar. Also alles in Ordnung. Gefällt mir sehr gut, ich werde den wohl auch mal in Angriff nehmen! Gruß, Robert

Montag, 27. März 2023, 17:23

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

63' Chevy Impala, AMT

Servus Peter, dein impala ist doch trotzdem ein Schmuckstück. Auf dem Auto wirkt selbst Grau sehr elegant. Und weißes Dach und innen rot passen hervorragend zusammen. Schön gemacht, klasse lackiert, schade nur, dass innen der Kit nicht viel hergibt. Gruß, Robert

Montag, 13. Februar 2023, 18:59

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

1968 Dodge Charger R/T

Servus Michi, auch an dieser Stelle nochmal Gratulation zu Deinem Meisterwerk. Plum Crazy ist ja DIE Mopar-Farbe aus der Zeit und auf ein Auto der späten 60er muss ein Vinyldach drauf! Einfach perfekt gemacht! Ich (wir) lauern schon auf Dein nächstes, bereits angekündigtes Projekt. Bis bald, Robert

Sonntag, 29. Januar 2023, 09:30

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

64' Chevy Nova Moebus

Hallo Peter, gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Kleiner! Sehr schön gebaut und die Farbwahl ist perfekt. Weißwandreifen müssen nicht immer sein, gerade bei den Alltagsautos wirken die schwarzen Gummis authentischer. Bin begeistert, da bekomme ich direkt Lust, das Auto selbst zu bauen... Gruß, Robert

Dienstag, 17. Januar 2023, 08:19

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

77' Ford Pinto, 1:25, AMT

Hallo Peter, mir gefällt der kleine Pinto, auch wenn er jetzt nicht unbedingt das schönste Auto ist. Und auch wenn einige Details vielleicht nicht so toll sind, ist er es wert, gebaut zu werden. Welches Modell ist schon perfekt? Ich werde ihn auf jeden Fall mal bauen, einen 74er habe ich auch noch da liegen. Evtl mache ich den Runabout mit Vinyldach... Am Wochenende habe ich im Netz einen 77er und 79er Chevy Chevette ersteigert, die sind noch unscheinbarer. Gruß, Robert

Dienstag, 27. Dezember 2022, 13:19

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

59´Chevrolet Impala Convertible Monogram

Zitat von »ich hätt gern nen V 8« Halllo Robert, dein Lob von dir kommt für mich einem Ritterschlag gleich.Bist du doch"verantwortlich" mit deinem Forum das ich hier bei den US-Cars gelandet bin. Hi Jörg, Du machst mich direkt etwas verlegen... Es freut mich, dass ich Dich mit meiner Seite zu den US-Cars "bekehren" konnte. Genau deshalb gehe ich mit meinen Modellen an die Öffentlichkeit, um Talente wie Dich zu motivieren! Hoffentlich sehen wir noch mehr tolle Ergebnisse von Dir! Gruß an alle, R...

Montag, 26. Dezember 2022, 08:23

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

59´Chevrolet Impala Convertible Monogram

Servus Jörg, sehr schön geworden, Dein Chevy! Tolle Details und Lackierung. In der Farbe habe ich das Modell überhaupt noch nicht gesehen. Gratulation! Gruß, Robert

Sonntag, 18. Dezember 2022, 08:48

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

57' Cadillac Eldorado Brougham, Atlantis

Servus Peter, wie schon erwähnt wurde, ist es unglaublich, was Du aus dem Uralt-Revell-Kit herausgeholt hast. Große Klasse! Ich selbst habe ihn vor vielen Jahren schon gebaut, mit dem von Oli beschriebenen "naja" Ergebnis. Aber Deiner ist spitze! Gruß, Robert

Mittwoch, 9. November 2022, 08:16

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

Ford Mustang Hardtop '66

Servus Thomas, gefällt mir sehr gut, Dein Mustang. Toller Lack und ein Vinyldach! Ich liebe Vinyldächer!!! Ich würde am liebsten auf alles ab Bj. 64 ein Vinaldach draufmachen. Aber dann wär´s auch wieder langweilig. Wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Gruß, Robert

Montag, 10. Oktober 2022, 08:47

Forenbeitrag von: »robert.eiber«

71' Ford Mustang, AMT, 1:25

Servus Peter, Fredl hat Recht, einen Serien-Mustang der Baureihe 71-73 sieht man nicht oft. Und dann noch so einen schönen dazu! Gefällt mir sehr gut, schlicht und mit Weißwandreifen. Und das Interieur ist auch super. Da bekomme ich gleich Lust, das Auto selbst zu bauen... Gruß, Robert

Werbung