Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 25. Mai 2020, 14:57

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Yamato 1:250, de Agostini

Zitat von »Guido der Bastler« Hallo Kai, ja die sieht toll aus, aber ich baue nur noch 1:200, da sonst die Mächtigkeit der Schiffe zueinander nicht rauskommt. Außerdem hatte ich das Abo gestoppt und somit habe ich auch die Ausgaben nicht. Entweder baue ich nun die Hood in 1:200 hier mit Bericht oder ich warte auf eine Yamato in 1 : 200. Schön deine Scharnhorst im Bild, so weit ist mein Rumpf noch nicht. Aber warum glänzen deine Rümpfe so? Ich steh auf total matte Farben, aber wie jeder mag. Hie...

Sonntag, 24. Mai 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Yamato 1:250, de Agostini

Zitat von »Guido der Bastler« Hallo Leute wie ich dachte habe ich bis jetzt zur Fertigstellung der Bismarck benötigt. Nun kommt die Scharnhorst. Vielleicht mit Bericht. Die yanato in 1:250 baue ich nicht weiter. Ich hoffe Hachette bringt nun die Yamato in 1:200 raus. Dann bin ich dabei und es kommt ein Bericht. Bin also wieder da. Bleibt alle gesund. Guido Hallo Guido, Schade das du sie nicht weiter Baust. Das ist echt ein Schmuckes Ding, wenn sie Fertig ist... Ich erlaube mir mal ein Foto zu P...

Samstag, 13. Oktober 2018, 00:13

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Die Scharnhorst von Hachette in 1/200 mit Licht

Spezifikationen der Scharnhorst Das Modell die Scharnhorst ist über 1,10 m lang. Das Modell besteht aus hunderten von lasergeschnittenen Holzteilen und fotogeätzten Messingbeschlägen. Länge: 1170 mm | Höhe: 300 mm | Breite: 150 mm | Maßstab: 1:200 Die Kanonen Rohre und Decals sind von Peddinghaus Decals Materialien: Premium-MDF, Lindenholz, Metallguss, Messing, Kunststoff -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Freitag, 25. Mai 2018, 02:07

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Yamato 1:250, de Agostini

Hallo ich habe mal 3 Bilder beigefügt. Die ersten 2 Bilder zeigen die Farbe, die ich für die Yamato benutze. Das dritte Bild zeigt auch gleich mein Problem, am Heck sind 2 Plättchen die ich schneiden muß. Da die Anleitung von DeAgo der Burner ist und in kein Forum dieser Abschnitt gezeigt wird. Gruß Kai

Freitag, 25. Mai 2018, 01:04

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Hachette HMS Hood 1:200

Servus hast du da das Problem mit der Hood lösen können? Wenn nicht dann könntest du jetzt zuschlagen. Hachette stellt das Abo für die Hood noch mal ein. Ich bekomme in 3 Wochen die ersten Ausgaben. Ich würde noch mal versuchen dort anzurufen. Vielleicht kannst du mir was zu der Hood sagen. Wie sieht es mit der RC Fähigkeit aus? Sind die Teile in der Lieferung enthalten oder muß man die extra kaufen??? Gruß Kai

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »BlueMax1404«

Yamato 1:250, de Agostini

Hallo sag mal wie Weit bist du mit der Yamato??? Ich bin die auch von DeAgostini am Bauen. Ich hätte da einige Fragen Hast du das Farb Problem gelöst??? Ich nehme von Vallejo das Medium Gunship Grey Gruß Kai

Werbung