Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 10. Oktober 2020, 14:12

Forenbeitrag von: »1113«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Zitat von »keramh« moin, Moin Marek, Zitat von »keramh« habe mal meine Bilddatenbank durchsucht und kein Original mit drei Wischblättern dabei gefunden Da kann ich helfen: Hier in leuchtendem Gelb: index.php?page=Attachment&attachmentID=439718 Als niederländische Feuerwehr: index.php?page=Attachment&attachmentID=439717 Auf dem Flughafen in Korfu: index.php?page=Attachment&attachmentID=439716 Als Rechtslenker wischen die Wischer dann natürlich in die andere Richtung;-) index.php?page=Attachment&...

Sonntag, 4. Oktober 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »1113«

Anzahl der Wischer

Moin zusammen, ich habe grade die Beschreibung zur Ausgabe 142 gelesen. Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet In der Ausgabe 142 sind nur 2 Wischer enthalten. Die Abbildungen auf der Internetseite zeigen das Modell zunächst - Falsch - mit zwei Wischern, im Video und auf den Hefttiteln hat der Benz dann - korrekt - 3 Wischer. Auf einer frühen Detailabbildung wo nur zwei Wischer montiert sind sieht man deutlich das Befestigungsloch für den dritten Wischer (Rechts neben dem rechten Griff)....

Samstag, 5. September 2020, 16:01

Forenbeitrag von: »1113«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »cyclonemystery« Richtige Position ist nur die unterste Schraube, die anderen Markierungen sind falsch. So ist es eigentlich richtig (schwarzer und weißer Pfeil): Moin Rüdiger, Danke für diesen wertvollen Hinweis! Viele Grüße Peter

Sonntag, 17. Mai 2020, 01:09

Forenbeitrag von: »1113«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »vechta65« ...die beim Kiosk nicht mehr erhältliche Nr. 112 als Nachlieferung kam. Was die Nerverei etwas gemildert hat: heute kam auch die korrigierte Plane an. Am 25.12.2019 nachgefragt, heute angekommen, das geht ja noch. Diesmal ist alles richtig. Moin Hartwig, Moment, Du bist Kioskkäufer und hast eine korrigierte Plane bekommen? Will auch! Wo muss ich hinschreiben Zeig mal nen Bild, bitte VG Peter

Dienstag, 28. Januar 2020, 23:51

Forenbeitrag von: »1113«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »Mitgenus« Uli: Danke schön und Danke für das tolle Bild. Gleichzeitig dokumentiert es die Auflösung eines kleinen Streitpunktes. Es ging um die Plane, vorne, direkt hinter dem Führerhaus. Hachette hat sie so gestaltet und fabriziert, wie sie auf dem Bild zusehen ist. Erst kommt die Frontplane um die Ecke, dann kommt die Plane von der Seite darüber. Andere Kollegen und auch ich, waren der Meinung, das das falsch wäre. Weil dann der Fahrtwind unter die Plane ziehen könnte. Nun hat uns ...

Sonntag, 29. September 2019, 01:57

Forenbeitrag von: »1113«

Classic Routemaster Doppeldecker London Bus im Maßstab 1:12 von Hachette

Zitat von »Mitgenus« Hallo zusammen. Zitat von »Mitgenus« dieses Rollfilmgerät, (ich weiß nicht, wie dieser Vogel heißt), auf der die Linie und die Stadtteile oder Straßennamen stehen. Moin Bernd, Du warst schon dicht dran ;-) Man nennt das Zielfilmanzeige oder Rollbandanzeige. https://de.wikipedia.org/wiki/Rollbandanzeige Viele Grüße Peter

Werbung