Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. April 2018, 14:16

Forenbeitrag von: »Cars and Romans«

Wild 'Hot' West – Wilder Westen trifft Pin-Up

Sehr schönes Vorhaben, da bin ich gespannt! Da hast du dir mit den großflächigen Hautpartien ja einiges vorgenommen fürs erste Figurenprojekt. Aber das sieht schon mal alles nach sehr sorgfältiger Vorgehensweise aus, das ist quasi schon mal die halbe Miete.

Montag, 23. April 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »Cars and Romans«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Bei mir kam diese Schönheit an: Leider bewahrheitet sich hier mal wieder, dass die Bucht immer wieder für Überraschungen gut ist, bzw. manche Leute eine etwas schräge Vorstellung von "ungebaut, guter Zustand" haben. Die ersten Teile vom Motor unter großzügigem Klebereinsatz schief zusammenzuschustern und intensiven Rauchgeruch würde ich nun nicht gerade darunter verstehen. Aber ich will mich gar nicht aufregen, dazu ist der Wagen einfach zu schön. Und zum Glück sind gerade mal 7 oder 8 Teile vom...

Montag, 23. April 2018, 13:50

Forenbeitrag von: »Cars and Romans«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Im Maßstab 1:1 ist das seit einem knappen Jahr mein fahrbarer Untersatz: Im Lastenheft für das neue Auto stand kompakte Limousine, 4 Türen mit sportlichem Touch und etwas Power, ohne es zu übertreiben (also um die 200 PS). Mit der Beschreibung ist ein 3er BMW naheliegend, aber der war mir verglichen zu E30 und E36 mit der Zeit dann doch zu groß und zu schwer geworden. Dann wurde ich auf die Audi A3 Limousine aufmerksam, nach einer ausgiebigen Probefahrt erinnerte mich der Wagen nicht nur von den...

Werbung