Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Sonntag, 7. Februar 2021, 19:55

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Rheinmetall Waffenträger K/43/Panther "Skorpion" in 1:72

Schau wirklich toll aus, der Skropion! Aber vlt mit tarnung unterrum noch ein tick besser Zu den "nächsten" nimm den E25 bitte

Samstag, 6. Februar 2021, 15:08

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Rheinmetall Waffenträger K/43/Panther "Skorpion" in 1:72

Zitat (Stichwort "Marlene") Oh JA!! Ich hab beide selbst im spiel, von daher weis ich wovon du redest Tolles Gimig! Ja hatte erst gedacht du mach ein Tarnung wie er spiel ausschaut, aber so ist es toll!

Montag, 25. Januar 2021, 17:46

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Rheinmetall Waffenträger K/43/Panther "Skorpion" in 1:72

Das gefällt mir auch sehr gut bisher! ich bin dann mal auf das fertige modell gespannt! Weiter so

Sonntag, 3. Januar 2021, 18:33

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Rheinmetall Waffenträger K/43/Panther "Skorpion" in 1:72

leider nein, ich hoffe ich bin nicht der einzige

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 20:37

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Rheinmetall Waffenträger K/43/Panther "Skorpion" in 1:72

hallo shipboy2 sehr schönes Modell. ich habe den waffenträgr auch schon gebaut aus resten anderer Panther, aber das ist schon 3 jahre her und hatte damals noch keinen Resin drucker. Mir gefällt auch das du mit Blender modellierst. Ich bin dann mal auf das Endergebniss gespannt. ich selbst habe gerade aus WoT, den Vk3601 modelliert (auch mit Blender) und gedruckt. Fals du interesse hast, könnten wir per PN uns austauschen. MFG

Freitag, 20. Dezember 2019, 14:53

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

T72 der Syrischen Armee von Modelcollect

Heute ma ein T72 der Syrischen Armee, der schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und auch dem entsprechend ausschaut. Aber gerade das hat mich daran gereizt diesen Panzer nach zubauen. Auch ein kleines Dio habe ich dafür gemacht, aber nichts aufwendiges, nur so das der gesamt eindruck passt. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. Original Bild findet man hier fals es jemanden Interessiert. MfG

Sonntag, 10. November 2019, 15:40

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Trumpeter IS-7 in 1/72 als World of Tanks Premium Version

hallo, so nach langer zeit, beende ich dieses Projekt und poste heute mal alle meine Fortschritte. Da ich in letzten Wochen wenig zeit hatte versuche ich heute die Entwicklung des Modells etwas zu Dokumentieren. Ich hoffe Ihr sehts mir nach das ich das heute alles zusammen auf einmal mache. Nach dem das Grundieren und nochmalige spachteln ab geschlossen war, kamm die Grundfarbe grün. Nach dem Grünen habe ich einige Bereiche abgeklebt um die Tarnung vorzubereiten. Leider ist mir mein Maskierband ...

Freitag, 27. September 2019, 20:01

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

3D Druck

Sorry für meine unwissenheit, aber was sind EDW Fahrezeuge?

Donnerstag, 26. September 2019, 14:08

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

3D Druck

japp das kann ich nur bestätigen, ich lasse meine teile so 2-3 tage lang liegen damit es genug zeit hat auszuhärten. Also es hängt auch davon ab was du drucken möchtest, wenn du eine z.b. Mauer für ein Dio drucken willst ist das ok, denn die ist ja nicht so fein. Aber ich hatte versucht ein Fahrrad mit speichen zu drucken in 1/72 das wurde nichts da die Speichen zu filigran waren. Die reifen wiederum funktierten aber eben ohne speichen. Hier mal ein Bild. Als Software nutze ich Wings3D ist kompl...

Mittwoch, 25. September 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Trumpeter IS-7 in 1/72 als World of Tanks Premium Version

so mal wieder ein kleines Lebenszeichen von meinen Bau. Da ich ein paar Tage im Urlaub war (muss ja auch mal sein) konnte ich noch nicht so viel erledigen wie ich eigentlich wollte. Nachdem ich die Frontpartie fertig hatte, habe ich mich um die zusatz Turmpanzerung gemacht. Ok das war echt fummelarbeit, da der Turm ja rund ist, ist es nciht so einfach die Plasticsheets so einfachmal drann zu kleben. Ich hab das ganze in mehre Teilbereiche unterteilt und so gings dann doch recht einfach. Bischen ...

Mittwoch, 25. September 2019, 22:00

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

3D Druck

Hallo bechti, ich habe einen anycubic photon, und bin ganz zufrieden mit dem Gerät. Macht das was er soll und bisher hat auch fast alles geklappt was ich drucken wollte. Ich drucke meine Modell in 1/72 und dafür sind die resin drucker einfach Top! Welchen hast du oder willst du dir zulegen? Mfg

Dienstag, 17. September 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Star Trek DS9 Runabout Rio Grande - 1/72 (AMT/Ertl)

schaut schon sehr echt aus, bin mal gespannt wie du den rest umsetzt

Montag, 9. September 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Houffalize-Panther

da hilft nur alkohol

Freitag, 6. September 2019, 20:13

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

3cm Flakvierling 103/38

Schöne Flak!

Donnerstag, 5. September 2019, 18:10

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Trumpeter IS-7 in 1/72 als World of Tanks Premium Version

So hallo erstmal !!! heute ein kleines Update, hatte heute wiedermal ein bisschen Zeit gehabt um am meinen Is7 weiter zu bauern, Heute sind die Lampen, Schutzgitter, Abschleppseil und ich weis nicht wie man die Dinger nennt, "Abschleppanker"?? hinzugekommen. Ist zwar nicht all zu viel aber immer ein Stück ging es wieder vorran. Ein paar Details zu den Materialen, die Schitzgitter sind als 0,2 Draht und das Seil aus kupferdraht selbst gedreht. Nächtes Ziel ist die fertigstellung des Turms. Leo

Dienstag, 3. September 2019, 18:31

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

MArk IV "Female" - Westfront 1918

Eine tolle Szene, die Du da hingestellt hast! mit dem "sauberen ketten" bin ich mit meinem Vorschreiber einer Meinung Wie hast du denn den Stacheldraht gemacht wenn ich fragen darf?

Montag, 2. September 2019, 15:37

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Jagdpanzer E50

Also diesen Panzer gab es nicht, genauso wie die komplette E-50 Reihe , alles nur Papier und Spinnerrein , aber mich hat er trossdem gereizt. Am ende des Krieges ist man aus Materialmangel hin gegangen und hat die Fahrzeuge nur mit rostschutz lackiert, daher die rotbraune farbe

Sonntag, 1. September 2019, 14:39

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Trumpeter IS-7 in 1/72 als World of Tanks Premium Version

So weiter gehts, Also wie gesagt der Zusammenbau war recht unkompliziert und schnell erledigt. Dann habe ich mir die Wot screen aus gedruckt und geschaut wo welche Veränderungen ich am Modell vornehmen muss, damit es am ende auch genauso aussehen wird. Als erstes habe ich die Nebelwerfer hinzugefügt. Die sind übrigend's vom T-72 über geblieben und passten perfekt dazu. Dann die infarotlampe neben der Kanonne auch wieder aus resten zusammen gesucht/geklebt. Somit waren die markanten Teile am Turm...

Sonntag, 1. September 2019, 13:34

Forenbeitrag von: »Lynhartt«

Trumpeter IS-7 in 1/72 als World of Tanks Premium Version

Hallo, so meinen erster Versuch einen richtigen BB zu schreiben. Ich sage auch gleich das ich nicht jeden Tag zeit haben werde, daran zu arbeiten und/oder Beiträge zu scheiben Rechtschreibung: ist bei mir nicht die Beste! also wer Fehler findet kann sie behalten! So da das jetzt geklärt ist, kanns los gehen. Zur Erklärung, ich spiele, sofern ich die Zeit habe gern World of Tanks, aber irgendwann reicht es mir nicht mehr die Panzer in Pixelform zu sehen. So kamm ich wieder zum Modellbau, das ich ...

Werbung